Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
1 - 15 von 29
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
Rhomberg Schmuck AG-Solothurn
Pensum während Ferienvertretungen und im Dezember
• diverse administrative Tätigkeiten
• Ohrloch stechen
Sie bringen mit:
• eine abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/mann im Bereich Schmuck
• eine ausgeprägte Kundenorientierung...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
Wir suchen für unseren Kunden der eine abwechslungsreiche, spannende, sinnvolle und befriedigende Tätigkeit mit Selbständigkeit und Verantwortung in flexiblen (Teilzeit-)Pensen anbietet.
Arbeiten Sie gerne in einem Team mit einem guten Teamgeist...
Mehr anzeigen
Assura-Solothurn
und Qualitätsbeziehung auf
• Sie arbeiten bei der Konzeption und der Umsetzung von Massnahmen für die Kundenakquisition mit
• Sie kümmern sich um die administrative Bearbeitung
Das bringen Sie mit
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise...
Mehr anzeigen
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Schweiz.
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 80-100%
• Administrative Tätigkeiten rund um den Einkauf
• Koordinieren der Ware
• Koordinierung der Menge inkl. Qualität
Qualifikationen
• Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/in und einige Jahre...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Randstad-Solothurn
in der ganzen Schweiz.
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 80-100%
• Administrative Tätigkeiten rund um den Einkauf
• Koordinieren der Ware
• Koordinierung der Menge inkl. Qualität
<< ZURÜCK
BEWERBEN...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
administrative Tätigkeiten
• Betreuung von Lernenden
Profil
• Abgeschlossene Berufslehre als medizinische/r Praxisassistent/in oder vergleichbar
-Gute Computer-Kenntnisse
• Teamfähig, belastbar und kommunikationsstark
-Freude am Kontakt mit Patienten/-innen...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG-Solothurn
und Kundenberater vom Aussendienst zu unterstützen. Ganz nebenbei sorgt die grosse Aufgabenvielfalt im Vertrieb dafür, dass du immer wieder etwas Neues lernst und in deiner abwechslungsreichen Tätigkeit voll aufgehst.
Deine Verantwortung
• Du bist Anlaufstelle...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Adecco-Solothurn
von medizinischen Berichten
• Diverse administrative Tätigkeiten
• Betreuung von Lernenden
Profil
• Abgeschlossene Berufslehre als medizinische/r Praxisassistent/in oder vergleichbar
-Gute Computer-Kenntnisse
• Teamfähig, belastbar und kommunikationsstark
• Freude...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
Adecco-Solothurn
Kundenaufträge in unserem ERP-System
• Zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten und die Pflege von Statistiken
Profil
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Rocken®-Solothurn
Arbeitszeitgestaltung
• Markt- und leistungsgerechte Löhne
• Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
• Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
Erstellen
Financial Controller (m/w/d) - Teilzeit (60...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Wir suchen für unseren Kunden der eine abwechslungsreiche, spannende, sinnvolle und befriedigende Tätigkeit mit Selbständigkeit und Verantwortung in flexiblen (Teilzeit-)Pensen anbietet.
Arbeiten Sie gerne...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
Hotel Weissenstein-Solothurn
Abrechnungen des à la carte Restaurants und Selbstbedienungsrestaurant sowie des Event und Seminar Bereiches Interne Warenbestellung und Kontrolle Diverse administrative und organisatorische Aufgaben Dein Plus Erfahrung als Chef de Service oder ähnlicher...
Mehr anzeigen
BDO AG-Solothurn
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen HR Administration Specialist (w/m/d) mit Interesse an Aus- und Weiterbildungsthemen.
DAS BEWEGST DU
• Du verantwortest die Abwicklung einer professionellen und qualitativ hochstehenden Administration...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Solothurn
Wir suchen für unseren Kunden der eine abwechslungsreiche, spannende, sinnvolle und befriedigende Tätigkeit mit Selbständigkeit und Verantwortung in flexiblen (Teilzeit-)Pensen anbietet.
Arbeiten Sie gerne in einem Team mit einem guten Teamgeist...
Mehr anzeigen
adecco.com -
BDO AG-Solothurn
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen HR Administration Specialist (w/m/d) mit Interesse an Aus- und Weiterbildungsthemen.
DAS BEWEGST DU
• Du verantwortest die Abwicklung einer professionellen und qualitativ hochstehenden Administration...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12