HR Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben
• Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
adecco.com -
Impirio AG-Solothurn
Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende
• Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess
• Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
• Sie sind für die administrative Abwicklung...
Gerresheimer AG-Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-time
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
• Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)
• Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung...
Impirio AG-Solothurn
Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende
• Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess
• Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
• Sie sind für die administrative Abwicklung...
Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie...
stellen-mittelland.ch -
Careerplus-Solothurn
Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen!
Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene...
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
sowie administrative und organisatorische Aufgaben
• Strategische Weiterentwicklung
Anforderungsprofil:
• Studium in Sozialer Arbeit oder vergleichbare Ausbildungen
• Erfahrung im Gastronomiebereich von Vorteil
• Führungserfahrung mit einer hohen...
jobup.ch -
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)
• Administration Openshift-Plattform
• Unterstützen von Business-IT-Projekten
• Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung
• Planen, Ausführen und Überprüfen...
Solothurn
vor
• Sie sind für die administrative Abwicklung des Absenzenmanagement verantwortlich und erste Ansprechperson für Versicherungen
• Sie unterstützen die Buchhaltung in der Lohnvorbereitung
• Sie können aktiv in spannenden HR-Projekte mithelfen und die Prozesse kontinuierlich...
stellen-bern.ch -
B&G Human Resources AG-Solothurn
Zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören:
• Selbstständige Betreuung eines Immobilienportfolios (technische und administrative Verwaltung)
• Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Behörden
• Organisation und Begleitung von Unterhalts...
Solothurn
für die Disposition der Chauffeure
• Bearbeitung von Bestellungen und Abrechnungen
• Ansprechpartner für Kunden bezüglich Lieferterminen
• Erste Anlaufstelle für die Chauffeure
• Weitere administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
• Abgeschlossene Grundausbildung...
gigroup.com -
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
von Menschen in schwierigen Lebenssituationen
• Organisationsstarke Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist
• Hohe Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
• Administrative Fähigkeiten, gute PC-Anwenderkenntnisse...
jobup.ch -
Solothurn
Satellite und Configuration Management mit Ansible
• Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)
• Administration Openshift-Plattform
• Unterstützen von Business-IT-Projekten
• Mitarbeit beim Aufbau...
stellen-bern.ch -
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
und Bezugspersonenarbeit
• Leitung des Tagesgeschäfts im Restaurant und punktuell der Küche inkl. Anleitung und Förderung der Klientel
• Administrative und organisatorische Aufgaben
• Strategische Weiterentwicklung
Anforderungsprofil:
• Aus- und Weiterbildungen...
jobup.ch -
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
im Restaurant und punktuell der Küche inkl. Anleitung und Förderung der Klientel
• Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit sowie administrative und organisatorische Aufgaben
• Strategische Weiterentwicklung
Anforderungsprofil:
• Studium in Sozialer Arbeit...
jobup.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12