HR Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Adecco-Solothurn
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben
• Sie beraten das HR-Team...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Randstad - High priority-Solothurn
Stellenbeschreibung
Du bist eine interessierte Person, welche in der
Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt?
Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job
als HR Sachbearbeiter
(w/m/d)
• Abwicklung der gesamten...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben
• Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
santésuisse-Solothurn
dabei für eine vorausschauende Steuerung der Liquidität
• Unterstütze das Team bei der Administration unseres Onlineshops und trage dazu bei, dass der Prozess reibungslos läuft
Angebot
• Eine spannende Aufgabe in einer Organisation...
Mehr anzeigen
Solothurn
durch eine Weiterbildung als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann bildet die ideale Grundlage für diese Funktion
• Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration eines KMU, idealerweise in einem handwerklich geprägten Umfeld, sowie solide Kenntnisse im Rechnungswesen und im Umgang...
Mehr anzeigen
careerplus.ch -
Centris AG-Solothurn
Client-Infrastruktur verantwortlich ist.
• Betrieb, Support und Unterhalt der Microsoft-Infrastruktur Windows 10/11, M365 etc.
• Unterstützung von Umgebungen wie ECM, Teams, AD, DNS, DHCP und GPO
• Administration und Weiterentwicklung der Windows Client...
Mehr anzeigen
Audemars Piguet-Le Brassus, 122 km von Solothurn
HR Transformation Partner
Company Description
The present and future of Audemars Piguet are built on the invaluable contributions of all our talents. Inspired by the wealth of our past, we are excited about the endless possibilities that our...
Mehr anzeigen
Vision-Inside AG-Solothurn
Berufserfahrung in System Administration/Engineering als Senior System Engineer mit
• Dienstleistungsmentalität: Du verstehst dich als Dienstleister aus Leidenschaft und kommunizierst einwandfrei in Deutsch
• Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute...
Mehr anzeigen
Visana Services AG-Solothurn
im Betreuungsgebiet: Solothurn, Biel, Jura und Aargau)
Aufbauen und pflegen professioneller Brokerbeziehungen / Netzwerk gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
Du erstellst und setzt deine persönliche Verkaufsplanung um
Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang...
Mehr anzeigen
Schöpfer AG-Solothurn
von Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Führen von Lohnmandaten inkl. Administration
• Erstellung von Steuer-, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen
• Mitarbeit bei Revisions- und Beratungsmandaten
• Allgemeine interne Administrationsarbeiten
Ihr Profil...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Sandvik-Solothurn
industrial sectors. A university degree in engineering, industrial manufacturing, or business administration is essential, and an MBA is a plus. Proficiency in governance and compliance frameworks, as well as experience in driving digitalization...
Mehr anzeigen
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Aufgaben Selbstständige Durchführung von Polypoint PEP Schulungen sowie Mithilfe bei der Ausführung des Monatsabschlusses Weitere HR-administrative Tätigkeiten, wie Ferienkürzungen, Eingabe...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Aufgaben
• Selbstständige Durchführung von Polypoint PEP Schulungen sowie Mithilfe bei der Ausführung des Monatsabschlusses
• Weitere HR-administrative Tätigkeiten, wie Ferienkürzungen, Eingabe...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12