Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • ACTIV FITNESS
  • CONCORDIA
  • Centris AG
Personaldienstleister
  • Careerplus

HR Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 19
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
adecco.com -
Impirio AG-Solothurn
Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende  •  Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess  •  Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor  •  Sie sind für die administrative Abwicklung...
Gerresheimer AG-Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-time Stellenbeschreibung Deine Aufgaben  •  Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)  •  Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung...
Impirio AG-Solothurn
Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende  •  Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess  •  Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor  •  Sie sind für die administrative Abwicklung...
Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» . Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie...
stellen-mittelland.ch -
Careerplus-Solothurn
Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen! Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene...
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
sowie administrative und organisatorische Aufgaben  •  Strategische Weiterentwicklung Anforderungsprofil:  •  Studium in Sozialer Arbeit oder vergleichbare Ausbildungen  •  Erfahrung im Gastronomiebereich von Vorteil  •  Führungserfahrung mit einer hohen...
jobup.ch -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)  •  Administration Openshift-Plattform  •  Unterstützen von Business-IT-Projekten  •  Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung  •  Planen, Ausführen und Überprüfen...
Solothurn
vor  •  Sie sind für die administrative Abwicklung des Absenzenmanagement verantwortlich und erste Ansprechperson für Versicherungen  •  Sie unterstützen die Buchhaltung in der Lohnvorbereitung  •  Sie können aktiv in spannenden HR-Projekte mithelfen und die Prozesse kontinuierlich...
stellen-bern.ch -
B&G Human Resources AG-Solothurn
Zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten gehören:  •  Selbstständige Betreuung eines Immobilienportfolios (technische und administrative Verwaltung)  •  Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Behörden  •  Organisation und Begleitung von Unterhalts...
Solothurn
für die Disposition der Chauffeure  •  Bearbeitung von Bestellungen und Abrechnungen  •  Ansprechpartner für Kunden bezüglich Lieferterminen  •  Erste Anlaufstelle für die Chauffeure  •  Weitere administrative Tätigkeiten Ihr Profil  •  Abgeschlossene Grundausbildung...
gigroup.com -
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
von Menschen in schwierigen Lebenssituationen  •  Organisationsstarke Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist  •  Hohe Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität  •  Administrative Fähigkeiten, gute PC-Anwenderkenntnisse...
jobup.ch -
Solothurn
Satellite und Configuration Management mit Ansible  •  Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)  •  Administration Openshift-Plattform  •  Unterstützen von Business-IT-Projekten  •  Mitarbeit beim Aufbau...
stellen-bern.ch -
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
und Bezugspersonenarbeit  •  Leitung des Tagesgeschäfts im Restaurant und punktuell der Küche inkl. Anleitung und Förderung der Klientel  •  Administrative und organisatorische Aufgaben  •  Strategische Weiterentwicklung Anforderungsprofil:  •  Aus- und Weiterbildungen...
jobup.ch -
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
im Restaurant und punktuell der Küche inkl. Anleitung und Förderung der Klientel  •  Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit sowie administrative und organisatorische Aufgaben  •  Strategische Weiterentwicklung Anforderungsprofil:  •  Studium in Sozialer Arbeit...
jobup.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.