Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Audemars Piguet
  • Centris AG
  • Visana
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Randstad

HR Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 17
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Adecco-Solothurn
Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Randstad - High priority-Solothurn
Stellenbeschreibung Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)  •  Abwicklung der gesamten...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
santésuisse-Solothurn
dabei für eine vorausschauende Steuerung der Liquidität  •  Unterstütze das Team bei der Administration unseres Onlineshops und trage dazu bei, dass der Prozess reibungslos läuft Angebot  •  Eine spannende Aufgabe in einer Organisation...
Mehr anzeigen
Solothurn
durch eine Weiterbildung als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann bildet die ideale Grundlage für diese Funktion  •  Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration eines KMU, idealerweise in einem handwerklich geprägten Umfeld, sowie solide Kenntnisse im Rechnungswesen und im Umgang...
Mehr anzeigen
careerplus.ch -
Centris AG-Solothurn
Client-Infrastruktur verantwortlich ist.  •  Betrieb, Support und Unterhalt der Microsoft-Infrastruktur Windows 10/11, M365 etc.  •  Unterstützung von Umgebungen wie ECM, Teams, AD, DNS, DHCP und GPO  •  Administration und Weiterentwicklung der Windows Client...
Mehr anzeigen

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Audemars Piguet-Le Brassus, 122 km von Solothurn
HR Transformation Partner Company Description The present and future of Audemars Piguet are built on the invaluable contributions of all our talents. Inspired by the wealth of our past, we are excited about the endless possibilities that our...
Mehr anzeigen
Vision-Inside AG-Solothurn
Berufserfahrung in System Administration/Engineering als Senior System Engineer mit  •  Dienstleistungsmentalität: Du verstehst dich als Dienstleister aus Leidenschaft und kommunizierst einwandfrei in Deutsch  •  Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute...
Mehr anzeigen
Visana Services AG-Solothurn
im Betreuungsgebiet: Solothurn, Biel, Jura und Aargau) Aufbauen und pflegen professioneller Brokerbeziehungen / Netzwerk gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erstellst und setzt deine persönliche Verkaufsplanung um Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang...
Mehr anzeigen
Schöpfer AG-Solothurn
von Zwischen- und Jahresabschlüssen  •  Führen von Lohnmandaten inkl. Administration  •  Erstellung von Steuer-, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen  •  Mitarbeit bei Revisions- und Beratungsmandaten  •  Allgemeine interne Administrationsarbeiten Ihr Profil...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Sandvik-Solothurn
industrial sectors. A university degree in engineering, industrial manufacturing, or business administration is essential, and an MBA is a plus. Proficiency in governance and compliance frameworks, as well as experience in driving digitalization...
Mehr anzeigen
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Solothurner Spitäler AG Aufgaben Selbstständige Durchführung von Polypoint PEP Schulungen sowie Mithilfe bei der Ausführung des Monatsabschlusses Weitere HR-administrative Tätigkeiten, wie Ferienkürzungen, Eingabe...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Solothurner Spitäler AG Aufgaben  •  Selbstständige Durchführung von Polypoint PEP Schulungen sowie Mithilfe bei der Ausführung des Monatsabschlusses  •  Weitere HR-administrative Tätigkeiten, wie Ferienkürzungen, Eingabe...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.