Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Bosch
  • Centris AG
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Adecco

HR Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 30
1 - 15 von 30
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)  •  Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende) Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts...
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)  •  Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Solothurner Spitäler AG Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende) Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs...
stellen-mittelland.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben  •  Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)  •  Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs  •  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf...
jobup.ch -
Stiftung 3F Organisation-Solothurn
und Unterstützung des externen Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses  •  Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung  •  HR-Administration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnissen, Jahresendverarbeitung usw.)  •  Arbeitsort...
Universal-Job AG-Solothurn
administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events und übernehmen...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Stiftung 3F Organisation-Solothurn
Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses  •  Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung  •  HR-Administration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnissen, Jahresendverarbeitung usw.)  •  Arbeitsort ist Solothurn...
100000jobs.ch-Solothurn
administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events und übernehmen...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Solothurner Spitäler AG Ihre Aufgaben  •  Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)  •  Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs...
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team...
jobcourier.ch -
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN undStorage)  •  Administration Openshift-Plattform  •  Unterstützenvon Business-IT-Projekten  •  Mitarbeitbeim Aufbau der Public Cloud-Umgebung  •  Planen,Ausführen und Überprüfen...
Adecco-Solothurn
Sie mit Ihrem Organisationstalent dafür, dass administrative HR-Prozesse reibungslos laufen.AufgabenSelbstständige Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum AustrittEnge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern zur Unterstützung...
Centris AG-Solothurn
Client-Infrastruktur verantwortlich ist.  •  Betrieb, Support und Unterhalt der Microsoft-Infrastruktur Windows 10/11, M365 etc.  •  Unterstützung von Umgebungen wie ECM, Teams, AD, DNS, DHCP und GPO  •  Administration und Weiterentwicklung der Windows Client...
Universal-Job AG-Solothurn
von Bewerbungsgesprächen. Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen...
stellen-bern.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.