HR Administration Jobs in Solothurn
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Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
• Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
HR Administration (w/m/d)" target="_blank" rel="noopener"> Teamleiterin / TeamleiterHR Administ[...]
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts...
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für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
• Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
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von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende) Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs...
stellen-mittelland.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben
• Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
• Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs
• Verantwortung für den reibungslosen Ablauf...
jobup.ch -
Stiftung 3F Organisation-Solothurn
und Unterstützung des externen Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses
• Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung
• HR-Administration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnissen, Jahresendverarbeitung usw.)
• Arbeitsort...
Universal-Job AG-Solothurn
administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von
Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale
Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung.
Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events und
übernehmen...
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Stiftung 3F Organisation-Solothurn
Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses
• Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung
• HR-Administration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnissen, Jahresendverarbeitung usw.)
• Arbeitsort ist Solothurn...
100000jobs.ch-Solothurn
administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von
Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale
Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung.
Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen und Events und
übernehmen...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
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BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben
• Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
• Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs...
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben
• Sie beraten das HR-Team...
jobcourier.ch -
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN undStorage)
• Administration Openshift-Plattform
• Unterstützenvon Business-IT-Projekten
• Mitarbeitbeim Aufbau der Public Cloud-Umgebung
• Planen,Ausführen und Überprüfen...
Adecco-Solothurn
Sie mit Ihrem Organisationstalent dafür, dass administrative HR-Prozesse reibungslos laufen.AufgabenSelbstständige Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum AustrittEnge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern zur Unterstützung...
Centris AG-Solothurn
Client-Infrastruktur verantwortlich ist.
• Betrieb, Support und Unterhalt der Microsoft-Infrastruktur Windows 10/11, M365 etc.
• Unterstützung von Umgebungen wie ECM, Teams, AD, DNS, DHCP und GPO
• Administration und Weiterentwicklung der Windows Client...
Universal-Job AG-Solothurn
von Bewerbungsgesprächen. Sie
übernehmen administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von
Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten HR-Themen für internationale
Tochtergesellschaften und unterstützen bei der Personalentwicklung.
Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftsreisen...
stellen-bern.ch -
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