Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 121
Suchergebnisse - Administration Jobs in Solothurn
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Ihr Aufgabengebiet
• Unterstützung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
• Mithilfe Monats- und Jahresabschlüsse
• Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent
• Wareneingänge buchen
• Administration Bäckerei und Läden...
HR Administration (w/m/d)" target="_blank" rel="noopener"> Teamleiterin / TeamleiterHR Administ[...]
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts...
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
• Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende) Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs...
stellen-mittelland.ch -
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Ihr Aufgabengebiet
• Unterstützung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
• Mithilfe Monats- und Jahresabschlüsse
• Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent
• Wareneingänge buchen
• Administration Bäckerei und Läden...
Adecco-Solothurn
Adecco
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung...
jobcourier.ch -
Groupe SEB-Solothurn
sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL" gebündelt.
Aufgaben:
• Administrative Betreuung der zugeteilten internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Länderbetreuern und unserem Technical Support
• Komplette Auftragsbearbeitung vom Bestelleingang...
appcast.io -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben
• Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
• Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs
• Verantwortung für den reibungslosen Ablauf...
jobup.ch -
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen
─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports
─ Administration von Windows Server-Systemen
─ Erstellen der technischen Dokumentationen...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
Ihr Wirkungsfeld:
• Administration und Wartung der Serverlandschaft (Installation, Konfiguration, Betrieb)
• Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung neuer Hard- und Software
• Betreuung und Weiterentwicklung der Betriebsdatenerfassungssysteme...
appcast.io -
Stiftung 3F Organisation-Solothurn
Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses
• Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung
• HR-Administration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnissen, Jahresendverarbeitung usw.)
• Arbeitsort ist Solothurn...
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
• Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
Manpower-Solothurn
Zertifikate/Diplome) an die angegebene E-Mail-Adresse. Bei Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer +41 33 334 67 00 zur Verfügung. Diskretion ist bei uns selbstverständlich.
Andreas Sollberger
Leiter Finanzen & Administration
+41 33 334 67 00
E-Mail...
dplan AG-Solothurn
Administration und Buchhaltung, +41 32 757 55 55, gerne zur Verfügung....
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben
• Personelle und fachliche Führung Bereich HR Administration (ca. 10-12 Mitarbeitende)
• Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie Verantwortung eines eigenen Betreuungsbereichs...
stellen-mittelland.ch -
123456789
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456789