Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Helvetia Versicherungen
  • Properti AG
Personaldienstleister
  • Randstad
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet

Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 19
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
JobCourier-Solothurn
Berne, Switzerland 1 week ago Sachbearbeiter:in Operations B2B, 50 - 100 % Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 5 days ago Administrative/r Assistent/in (w/m) für geistiges Eigentum 100% Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) Bern-Mittelland, Berne...
vR verwaltungen ag-Solothurn
und digitale Organisation. Dein Profil  •  Freude an Buchführung und Administration sowie eine abgeschlossene oder begonnene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation  •  du arbeitest selbstständig, exakt...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Jobdetails Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich! Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% ...  •  Hauptverantwortung...
Adecco-Solothurn
und administrativen Aufgaben. Aufgaben  •  Empfang und freundliche Betreuung von Besuchenden und Telefonanrufen (08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr)  •  Administrative Begleitung von Ein- und Austritten von Teilnehmenden inkl. Einführung  •  Pflege der Datenbank...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Jobdetails Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft? Dann suchen wir genau Dich! Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% ...  •  Hauptverantwortung...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)  •  Verantwortung komplette Auftragsabwicklung ...  •  Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort  •  Administrative Unterstützung in Projekten  •  Supply Chain Aufgaben...
Randstad-Solothurn
Dich! Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen) Stammdatenpflege Spesenabrechnungen Diverse administrative Aufgaben Stv. Lehrlingsbetreuung Stellvertretung...

Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Randstad-Solothurn
Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) * Verantwortung komplette Auftragsabwicklung 1. Technische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor Ort 2. Administrative Unterstützung in Projekten 3. Supply Chain Aufgaben...
Adecco-Solothurn
Adecco Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung...
jobcourier.ch -
properti-Solothurn
Akquise-Tools und terminierten Leads durch unseren Hauptsitz, verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg.  •  Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung...
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG-Solothurn
Kundenberater:innen im Verkauf und stehst imtelefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit Privat- und Firmenkunden  •  Du erledigst administrative Arbeiten, wie die Erstellung von Offerten oder die Organisation von Terminen.  •  Du begleitest unsere Lernenden...
appcast.io -
JobCourier Adecco-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: JobCourier Adecco Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende...
stellen-mittelland.ch -
Randstad-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Randstad Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine engagierte und zuverlässige kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d). Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzt...
stellen-bern.ch -
Solothurn
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum...
adecco.com -
properti-Solothurn
Solothurn, Switzerland 2 weeks ago Olten, Solothurn, Switzerland 3 months ago Flexibler Hilfsarbeiter für Tageseinsätze Olten, Solothurn, Switzerland 2 months ago Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) Olten, Solothurn, Switzerland 9 hours ago Olten...
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sachbearbeiter Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.