Administrative Tätigkeiten Jobs in Zuchwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Zuchwil
IV-Stelle Solothurn-Zuchwil
uns aus.
Wir bieten
• eine vielseitige, herausfordernde und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Verantwortung
• eine kompetente und sorgfältige Einarbeitung
• moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten / Homeoffice gemäss...
PluSport Region Aarau-Aarau, 42 km von Zuchwil
wird laufend erweitert und die Sportgruppen werden grösser und grösser.
Zur Generalversammlung im März 2026, oder nach Vereinbarung, suchen wir jetzt ein neues
Vorstandsmitglied für administrative Tätigkeiten und als Sportlervertreter*in, Aufwand ca.10...
Rocken®-Zuchwil
aus Industrie und Medizintechnik schätzen neben der Erfahrung die typisch schweizerischen Charaktermerkmale vom Unternehmen: Sie sind ebenso präzise wie innovativ. Mehrere Zertifizierungen unterstreichen ihren hohen Anspruch.
Verantwortung:
• Administration...
PluSport Region Aarau-Aarau, 42 km von Zuchwil
wird laufend erweitert und die Sportgruppen werden grösser und grösser.
Zur Generalversammlung im März 2026, oder nach Vereinbarung, suchen wir jetzt ein neues
Vorstandsmitglied für administrative Tätigkeiten und als Sportlervertreter*in, Aufwand ca.10...
Borer Chemie AG-Zuchwil
und Spediteuren, hauptsächlich auf Deutsch, Französisch und Englisch
• Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik und Vertrieb
• Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
Ihr Profil
• Abgeschlossene, kaufmännische...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Gedex Getränke AG-Luterbach, 2 km von Zuchwil
administrative Tätigkeiten.
Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten im Getränkefachmarkt, pflegen offene, familiäre und kooperative Unternehmenskultur, faire Entlöhnung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze.Sind Sie motiviert, flexibel und können Verantwortung...
Universal-Job AG-Solothurn, 2 km von Zuchwil
von der Offerte bis zur Rechnungsstellung und unterstützt das Aussendienstteam in beiden Sprachen. Zu deinen Aufgaben gehören ausserdem die aktive Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Koordination...
Rocken®-Zuchwil
Aufgaben in der Administration von IT-Systemen und Netzwerken in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
• Zuständig für den Benutzersupport im Bereich 1st & 2nd Level
• Organisierst die Hardwarebeschaffung und kümmerst Dich um den laufenden...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn, 2 km von Zuchwil
Unterstützung in der Anlagebuchhaltung
• Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Das bringst du mit:
• Kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Weiterbildung Rechnungswesen...
appcast.io -
Administrative Mitarbeiterin / Administrativer Mitarbeiter (Orthopädie/Traumatologie) - Orthopä[...]
Universitätsspital Basel-Basel, 40 km von Zuchwil
Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär oder abgeschlossene Berufsausbildung als MPA mit Weiterbildung...
appcast.io -
Administrative Tätigkeiten Jobs in Zuchwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Zuchwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.