Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Swenex Swiss Energy Exchange AG

Sachbearbeiter Administration Jobs in Kriens

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Kriens
Rombus AG-Kriens
und erfahrenen Mitarbeiter/-in im Bereich Administration & Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben:  •  Debitoren & Kreditorenbuchhaltung  •  Leiten und ausführen der Administration  •  Auftragsabwicklung und Terminplanung unserer Techniker Ihr Profil:  •  Sie verfügen...
TN Switzerland-Kriens
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 60-70%, Kriens Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams in Kriens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 60-70%. Mit 20 Standorten und über 450 Mitarbeitenden...
Aregger Spörri Bucheli AG-Kriens
Personen  •  Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen  •  Erstellen von Lohnbuchhaltungen und Jahresabschlüssen  •  Mithilfe bei Revisionen  •  Administrative Verantwortung für unsere Steuersoftware (Dr. Tax)  •  allgemeine Sekretariatsarbeiten...
TN Switzerland-Kriens
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ) Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) Erfahrung in der Buchhaltung...
swenex - swiss energy exchange AG-Kriens
Dein Verantwortungsbereich:  •  Administration der Energiestammdaten (Mutationen vornehmen, Abklärungen koordinieren, Pflege der Stammdaten)  •  Übernahme der Tagesverantwortung für Anfragen aller Art im Stammdatenmanagement  •  Vertragsmutationen...

Sachbearbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  •  Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management  •  Betreuung der Anlagenbuchhaltung  •  Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten...
adecco.com -
Emil Galliker Holding AG-Kriens
Sympathie und Verantwortung. Ihre Aufgaben  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen  •  Mehrwertsteuerabrechnung  •  Kreditorenzahlungslauf  •  Allgemeine administrative Arbeiten Sie bringen mit  •  Abgeschlossene Kaufmännische...
achermann ict-services ag-Kriens
Sachbearbeiter/in Backoffice Services (80%, m/w/d) in unserem Standort in Kriens (LU). Du liebst es, im Herzen unserer Organisation Fäden zu spinnen und Prozesse zum Laufen zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Was dich erwartet...
appcast.io -
Flexsis AG, Filiale Egerkingen-Zofingen, 38 km von Kriens
Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Unser Kunde, dir Firma Truttmann AG in Reiden, welcher im Bereich Kühlanlangen erfolgreich tätig ist, sucht zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) per...
Flexsis-Zofingen, 38 km von Kriens
von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Unser Kunde, welcher im Bereich Kühlanlangen erfolgreich tätig ist, sucht zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) per sofort oder nach Vereinbarung in der Region Zofingen...
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sachbearbeiter Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.