HR Administration Jobs in Kriens
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Kriens
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
Emil Frey Group-Kriens
personellen Fragestellungen von der Gewinnung bis zur Trennung
• Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
• Begleitung von Veränderungsprozessen
• Abwicklung der gesamten HR-Administration
• Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten...
appcast.io -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
• Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen
• Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement
• Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
sk consulting-Kriens
man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Überzeugen Sie diese Voraussetzungen?
Sind vielfältige Admin-Prozesse und klare, wertschätzende Kommunikation...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
• Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams
• Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege...
achermann ict-services ag-Kriens
Leiterin Internal Support Services
direkt: +41 41 417 11 72
Lassen Sie sich von mir beraten! Yolanda Schmidli
HR Administration
#J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR...
Brändi-Kriens
und Unterstützung von Selbstbestimmung und Teilhabe
• Organisatorische und administrative Aufgaben
• Zusammenarbeit mit beruflichem und sozialem Umfeld
Anforderungen
• Abgeschlossene Sekundarschule mit mittleren oder hohen Anforderungen
• Freude am Umgang...
appcast.io -
Adecco-Kriens
Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben...
jobcourier.ch -
adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
Alle HR...
Adecco-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration...
stellen-zentral.ch -
Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:
HR Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.