HR Administration Jobs in Kriens
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Kriens
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
Stiftung Brändi-Kriens
von Selbstbestimmung und Teilhabe
• Organisatorische und administrative Aufgaben
• Zusammenarbeit mit beruflichem und sozialem Umfeld
Anforderungen
• Abgeschlossene Sekundarschule mit mittleren oder hohen Anforderungen
• Freude am Umgang mit Menschen...
appcast.io -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
Schweizerische Epilepsie-Stiftung-Zürich, 42 km von Kriens
Zur Verstärkung unseres HR Services Teams suchen wir, ab 1. Septemberoder nach Vereinbarung, eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Fachspezialistin/Fachspezialist Payroll & HR-Administration%
Der vielfältige...
Job Impuls AG-Zürich, 42 km von Kriens
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
• Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung
• Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR...
appcast.io -
sk consulting-Kriens
man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Überzeugen Sie diese Voraussetzungen?
Sind vielfältige Admin-Prozesse und klare, wertschätzende Kommunikation...
Jaisli-Xamax AG-Dietikon, 42 km von Kriens
jeden Tag hochmotiviert ihr Bestes, denn nur gemeinsam «elektrisieren wir durch Leistung».
Zur Komplettierung der neuen HR-Organisation am Hauptsitz in Dietikon suchen wir dich per sofort oder nach Vereinbarung als
TeamleiterIn HR Administration 80 – 100%...
jobup.ch -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
sk consulting-Kriens
man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Überzeugen Sie diese Voraussetzungen?
Sind vielfältige Admin-Prozesse und klare, wertschätzende Kommunikation...
Rehaklinik Bellikon-Bellikon, 40 km von Kriens
als HR-Fachfrau/-mann
• Erfahrung in einer HR-Administration (Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil)
• Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbstständigen sowie speditiven Arbeitsweise
• Dienstleistungs- und lösungsorientiertes...
HR Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.