HR Administration Jobs in Kriens
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Kriens
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort
oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche
HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und
punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben - Alle
HR...
Mehr anzeigen
jmmst.com -
Emil Frey Group-Kriens
bis zur Trennung
• Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
• Begleitung von Veränderungsprozessen
• Abwicklung der gesamten HR-Administration
• Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei den jährlichen zentralen HR Prozessen
Dein Profil...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Adecco-Kriens
Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Brändi-Kriens
Fachspezialist:in Finanzen
Verwaltung - Administration | Kriens | 80% | per sofort oder nach Vereinbarung
Du willst aktiv mitgestalten und zur Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam...
Mehr anzeigen
JobCourier Adecco-Kriens
Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
• Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen
• Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement
• Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Stiftung Brändi-Kriens
mit Beeinträchtigung
Fachspezialist:in Finanzen
Verwaltung - Administration | Kriens | 80% | per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben
• Sicherstellung einer präzisen und fristgerechten Verrechnung der sozialen Leistungen an Kanton und IV
• Aufbereitung...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Randstad (Schweiz) AG-Luzern, 3 km von Kriens
Overview
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d).
Verantwortlichkeiten
• Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.
• In HR...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Pro Senectute Kanton Zug-Zug, 24 km von Kriens
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Die HR-Administration in einem lebendigen Umfeld ist Ihre Welt? Sie freuen sich darauf, ihre Erfahrung in unserem Team einzubringen und gemeinsam erfolgreich...
Mehr anzeigen
Freestar-People AG-Zürich, 42 km von Kriens
Ausbildung + HR-Weiterbildung
• Mind. 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration
• Payroll-Knowhow oder richtig Lust und Durchhaltewillen, dich da reinzufuchsen
• Du kennst dich aus mit Schweizer Sozialversicherungen
• Du bist fit in MS Office & kennst evtl...
Mehr anzeigen
Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:
HR Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.