Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Emil Frey
  • Stiftung Brändi
Personaldienstleister
  • Adecco

HR Administration Jobs in Kriens

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Kriens
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben - Alle HR...
Mehr anzeigen
jmmst.com -
Emil Frey Group-Kriens
bis zur Trennung  •  Rekrutierung von Fach- und Führungskräften  •  Begleitung von Veränderungsprozessen  •  Abwicklung der gesamten HR-Administration  •  Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei den jährlichen zentralen HR Prozessen Dein Profil...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Adecco-Kriens
Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Brändi-Kriens
Fachspezialist:in Finanzen Verwaltung - Administration | Kriens | 80% | per sofort oder nach Vereinbarung Du willst aktiv mitgestalten und zur Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam...
Mehr anzeigen
JobCourier Adecco-Kriens
Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Stiftung Brändi-Kriens
mit Beeinträchtigung Fachspezialist:in Finanzen Verwaltung - Administration | Kriens | 80% | per sofort oder nach Vereinbarung Deine Aufgaben  •  Sicherstellung einer präzisen und fristgerechten Verrechnung der sozialen Leistungen an Kanton und IV  •  Aufbereitung...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Randstad (Schweiz) AG-Luzern, 3 km von Kriens
Overview Für unseren Kunden in Luzern suchen wir ein Payroll & HR Administration Specialist (w/m/d). Verantwortlichkeiten  •  Du verantwortest die komplette Lohnverarbeitung und sorgst auch beim Jahresabschluss für reibungslose Abläufe.  •  In HR...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Pro Senectute Kanton Zug-Zug, 24 km von Kriens
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Die HR-Administration in einem lebendigen Umfeld ist Ihre Welt? Sie freuen sich darauf, ihre Erfahrung in unserem Team einzubringen und gemeinsam erfolgreich...
Mehr anzeigen
Freestar-People AG-Zürich, 42 km von Kriens
Ausbildung + HR-Weiterbildung  •  Mind. 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration  •  Payroll-Knowhow oder richtig Lust und Durchhaltewillen, dich da reinzufuchsen  •  Du kennst dich aus mit Schweizer Sozialversicherungen  •  Du bist fit in MS Office & kennst evtl...
Mehr anzeigen

Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:

HR Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.