Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens

1 - 15 von 15
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
Personal Sigma Sursee AG-Kriens-jobup.ch-
administrative Tätigkeiten Das bringst du mit  •  Du hast Erfahrung in der Disposition oder als Chauffeur und suchst den Einstieg ins Büro  •  Zuverlässig, flexibel und selbständig – immer den Plan im Blick  •  Versierte IT-Kenntnisse  •  Sehr gute Deutschkenntnisse...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-jobcourier.ch-
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Profil  •  Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil  •  Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend), Italienisch von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit an 365 Tagen im Jahr...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-jobcourier.ch-
Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
Lagerbewirtschaftung und Inventur Ausbildung von Lehrlingen Diverse administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufslehre als Koch/Köchin oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Küche : Kreative Speisezubereitung mit frischen...
Mehr anzeigen
Rocken®-Kriens-jobup.ch-
Verantwortung:  •  Sicherstellung des Betriebs, der Administration und Weiterentwicklung der Active-Directory-, Entra-ID- und Windows-Server-Umgebung  •  Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Identity- und Access-Management...
Mehr anzeigen
Kriens-adecco.com-
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR...
Mehr anzeigen

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Frey + Cie Elektro AG-Kriens-join.com-
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist  •  Förderung der zugeteilten Lernenden  •  Auftragsbezogene administrative Arbeiten Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration...
Mehr anzeigen
Rocken®-Kriens-jobup.ch-
Verantwortung:  •  Betrieb, Administration und Überwachung von Servern und Clientsystemen zur Sicherstellung stabiler IT-Prozesse.  •  Betreuung, Pflege und kontinuierliche Optimierung von Netzwerkkomponenten.  •  Aktive Mitarbeit in IT-Projekten...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-jobcourier.ch-
und administrative Auftragsabwicklung  •  Abklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen Profil  •  Abgeschlossene technische oder elektrotechnische Grundausbildung  •  Kaufmännische Weiterbildung...
Mehr anzeigen
IT Recruitment GmbH-Kriens-stellen-zentral.ch-
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Arbeitsort: Rotkreuz Arbeitspensum: 80 – 100% Tätigkeit Ansprechperson für das D365 CRM – Bindeglied zwischen der Dachorganisation und der Abteilung Informatik First-Level-Support D365 CRM...
Mehr anzeigen
Tempro Personal Luzern GmbH-Kriens-stellen-zentral.ch-
als Mitarbeiter Backoffice Vertriebsinnendienst (m/w). Ihre Aufgaben:  •  Administrative Unterstützung des Verkaufsaußendienstes  •  Erstellen und Nachverfolgen von Offerten sowie Auftragsabwicklung von A–Z  •  Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP-/CRM-System...
Mehr anzeigen
Gastronet.ch Jobs and More-Kriens-stellen-zentral.ch-
an der Front und in der Administration mit und unterstützt das Team in allen Belangen. Kommunikative, offene und herzliche Gastgeber-Persönlichkeit welche speditiv und selbständig arbeitet. Angebot Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
Auslieferung  •  Kalkulationen und administrative Auftragsabwicklung  •  Abklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen Profil  •  Abgeschlossene technische oder elektrotechnische...
Mehr anzeigen

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.