Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
univativ Schweiz AG-Interlaken, 50 km von Kriens
des ambulanten Pauschalsystems
• Erstellen und Auswerten von Leistungs- und Controlling Belegen
• Unterstützen bei der Tarif- und Datenpflege
• Durchführen von Auswertungen und Analysen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten im spitalnahen Umfeld...
PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Verarbeitung des Lohnwesens und Betreuung des Sozialversicherungsbereichs
• Weitere administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Das zeichnet dich aus
• Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen und Freude daran, in der vielfältigen Welt von Hotel...
Adecco-Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Profil
• Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
• Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
jobcourier.ch -
Heggli AG-Kriens
Verfassung
• flexibel, teamfähig und selbstständig
• technisches Flair
• Deutschkenntnisse
Wir bieten:
• ein aufgestelltes, motiviertes Team
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit stetig neuen Herausforderungen
• kurze Entscheidungswege
• Weiterbildung...
appcast.io -
Balmer Buck Zenhäusern AG-Kriens
Deine Tätigkeit
• Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
• Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)
• Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen...
Adecco-Kriens
Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben...
jobcourier.ch -
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist
• Förderung der zugeteilten Lernenden
• Auftragsbezogene administrative Arbeiten
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
Adecco-Kriens
oder Abwesenheiten
• Erstellung von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Profil
• Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
• Fundierte IT-Kenntnisse...
stellen-zentral.ch -
Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR...
adecco.com -
Adecco-Kriens
Auslieferung
• Kalkulationen und administrative Auftragsabwicklung
• Abklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen
Profil
• Abgeschlossene technische oder elektrotechnische...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
und administrative Auftragsabwicklung
• Abklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen
Profil
• Abgeschlossene technische oder elektrotechnische Grundausbildung
• Kaufmännische Weiterbildung...
jobcourier.ch -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit
Tätigkeit
Bearbeitung von Incidents und Service Requests im IT-Support
Betrieb und Unterhalt der Windows Client-Umgebung, Arbeitsplätze und Druckersysteme
Sicherstellen des User...
stellen-zentral.ch -
Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.