Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens

1 - 15 von 24
1 - 15 von 24
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
TN Switzerland-Kriens
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ) Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) Erfahrung in der Buchhaltung...
Aregger Spörri Bucheli AG-Kriens
arbeiten und bei der Betreuung von interessanten und abwechslungsreichen Mandaten mitarbeiten? Wir bieten dir die Möglichkeit dazu. Deine Tätigkeiten umfassen vor allem folgende Aufgaben:  •  Erstellung von Steuererklärungen natürlicher und juristischer...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Emil Galliker Holding AG-Kriens
Sympathie und Verantwortung. Ihre Aufgaben  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen  •  Mehrwertsteuerabrechnung  •  Kreditorenzahlungslauf  •  Allgemeine administrative Arbeiten Sie bringen mit  •  Abgeschlossene Kaufmännische...
TN Switzerland-Kriens
Finanzbuchhaltung   2.  Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen   3.  Mehrwertsteuerabrechnung   4.  Kreditorenzahlungslauf   5.  Allgemeine administrative Arbeiten Sie bringen mit   1.  Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung   2.  Erfahrung in der Buchhaltung...
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR...
Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  •  Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management  •  Betreuung der Anlagenbuchhaltung  •  Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten...
adecco.com -

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Adecco-Kriens
Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben...
jobcourier.ch -
Yellowshark-Emmen, 5 km von Kriens
beachte, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen leider nicht berücksichtigen können. Aufgaben Nach einer systematischen Einarbeitung übernimmst du spannende und vielseitige Tätigkeiten entweder direkt beim Kunden vor Ort oder remote vom zentral...
adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben Alle HR...
achermann ict-services ag-Kriens
Bewirtschaftung unserer Vertragsverwaltung inkl. Fakturierung  •  Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und der internen Verkaufs- und Technikabteilung  •  Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten im gesamten ICT-Spektrum, darunter Microsoft-Lizenzmanagement...
appcast.io -
Adecco-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration...
stellen-zentral.ch -
Rocken®-Kriens
in der Lage sowohl neue Systeme optimal zu entwickeln, wie auch bestehende Systeme kunden- und lösungsorientiert zu optimieren. Verantwortung:  •  Überwachung und Administration von Netzwerken, Firewalls, Switches und VPN-Verbindungen.  •  Verwaltung...
Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Profil  •  Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil  •  Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
adecco.com -
Rocken®-Kriens
spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen. Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten...
12

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.