Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
Personal Sigma Sursee AG-Kriens-jobup.ch-
administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
• Du hast Erfahrung in der Disposition oder als Chauffeur und suchst den Einstieg ins Büro
• Zuverlässig, flexibel und selbständig – immer den Plan im Blick
• Versierte IT-Kenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-jobcourier.ch-
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Profil
• Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
• Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend), Italienisch von Vorteil
Bereitschaft zur Schichtarbeit an 365 Tagen im Jahr...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-jobcourier.ch-
Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
Lagerbewirtschaftung und Inventur
Ausbildung von Lehrlingen
Diverse administrative Tätigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre als Koch/Köchin oder vergleichbar
Sehr gute Deutschkenntnisse
Abwechslungsreiche Küche : Kreative Speisezubereitung mit frischen...
Mehr anzeigen
Rocken®-Kriens-jobup.ch-
Verantwortung:
• Sicherstellung des Betriebs, der Administration und Weiterentwicklung der Active-Directory-, Entra-ID- und Windows-Server-Umgebung
• Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Identity- und Access-Management...
Mehr anzeigen
Kriens-adecco.com-
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR...
Mehr anzeigen
Frey + Cie Elektro AG-Kriens-join.com-
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist
• Förderung der zugeteilten Lernenden
• Auftragsbezogene administrative Arbeiten
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration...
Mehr anzeigen
Rocken®-Kriens-jobup.ch-
Verantwortung:
• Betrieb, Administration und Überwachung von Servern und Clientsystemen zur Sicherstellung stabiler IT-Prozesse.
• Betreuung, Pflege und kontinuierliche Optimierung von Netzwerkkomponenten.
• Aktive Mitarbeit in IT-Projekten...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-jobcourier.ch-
und administrative Auftragsabwicklung
• Abklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen
Profil
• Abgeschlossene technische oder elektrotechnische Grundausbildung
• Kaufmännische Weiterbildung...
Mehr anzeigen
IT Recruitment GmbH-Kriens-stellen-zentral.ch-
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: Rotkreuz
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Ansprechperson für das D365 CRM – Bindeglied zwischen der Dachorganisation und der Abteilung Informatik
First-Level-Support D365 CRM...
Mehr anzeigen
Tempro Personal Luzern GmbH-Kriens-stellen-zentral.ch-
als Mitarbeiter Backoffice Vertriebsinnendienst (m/w).
Ihre Aufgaben:
• Administrative Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
• Erstellen und Nachverfolgen von Offerten sowie Auftragsabwicklung von A–Z
• Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP-/CRM-System...
Mehr anzeigen
Gastronet.ch Jobs and More-Kriens-stellen-zentral.ch-
an der Front und in der Administration mit und unterstützt das Team in allen Belangen. Kommunikative, offene und herzliche Gastgeber-Persönlichkeit welche speditiv und selbständig arbeitet.
Angebot
Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit...
Mehr anzeigen
Adecco-Kriens-stellen-zentral.ch-
Auslieferung
• Kalkulationen und administrative Auftragsabwicklung
• Abklärung technischer Fragen sowie Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen
Profil
• Abgeschlossene technische oder elektrotechnische...
Mehr anzeigen
Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.