Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Sinnvoll Dienstleistungen GmbH
  • Coop
  • Swenex Swiss Energy Exchange AG
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Kriens

1 - 15 von 46
1 - 15 von 46
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
Rombus AG-Kriens
und erfahrenen Mitarbeiter/-in im Bereich Administration & Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben:  •  Debitoren & Kreditorenbuchhaltung  •  Leiten und ausführen der Administration  •  Auftragsabwicklung und Terminplanung unserer Techniker Ihr Profil:  •  Sie verfügen...
Yellowshark-Kriens
Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer StandortenProfil- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation- Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich...
Rocken®-Kriens
Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung:  •  Tätigkeit in der Planung mitsamt Konzipierung, Realisation, Administration, Betrieb und Unterhalt der IT-Netzwerkinfrastruktur  •  Verantwortung für die Hardwareinstallationen der Server-, Security...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Futuro Personal AG-Kriens
und Steuererklärungen  •  Verschiedene Arbeiten in der Administration  •  Mitarbeit in verschiedenen Projekten Deine Kompetenzen  •  Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule  •  Du möchtest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln  •  Du verfügst...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn, 60 km von Kriens
bis hin zur Betreuung und zum Support. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Mitarbeit bei IT-Systemprojekten  •  Kundensupport remote...
Futuro Personal AG-Kriens
und Steuererklärungen  •  Verschiedene Arbeiten in der Administration  •  Mitarbeit in verschiedenen Projekten Deine Kompetenzen  •  Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule  •  Du möchtest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln  •  Du verfügst...

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn, 60 km von Kriens
bis hin zur Betreuung und zum Support. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Mitarbeit bei IT-Systemprojekten  •  Kundensupport remote...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration  •  Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen  •  Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing  •  Sicherstellung...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn, 60 km von Kriens
bis hin zur Betreuung und zum Support. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Mitarbeit bei IT-Systemprojekten  •  Kundensupport remote...
achermann ict-services ag-Kriens
Leiterin Internal Support Services direkt: +41 41 417 11 72 Lassen Sie sich von mir beraten! Yolanda Schmidli HR Administration #J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
in Abstimmung mit der Geschäftsleitung  •  Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams  •  Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration  •  Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege...
adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben Alle HR...
Brändi-Kriens
und Unterstützung von Selbstbestimmung und Teilhabe  •  Organisatorische und administrative Aufgaben  •  Zusammenarbeit mit beruflichem und sozialem Umfeld Anforderungen  •  Abgeschlossene Sekundarschule mit mittleren oder hohen Anforderungen  •  Freude am Umgang...
appcast.io -
Küchler Technik AG-Kriens
Ihre Aufgaben Verkauf von neuen Bohrgeräten und der passenden Gerätetechnik Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kund/innen Administrative Arbeiten (bspw. Offerterstellung, 60 %) sowie Aussendienst (Gebiet: Schweiz, 40 %) einschliesslich Bohrgeräte...
1234

Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.