Administration Jobs in Kriens
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Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
Rombus AG-Kriens
und erfahrenen Mitarbeiter/-in im Bereich Administration & Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
• Debitoren & Kreditorenbuchhaltung
• Leiten und ausführen der Administration
• Auftragsabwicklung und Terminplanung unserer Techniker
Ihr Profil:
• Sie verfügen...
Yellowshark-Kriens
Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer StandortenProfil- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation- Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich...
Rocken®-Kriens
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Verantwortung:
• Tätigkeit in der Planung mitsamt Konzipierung, Realisation, Administration, Betrieb und Unterhalt der IT-Netzwerkinfrastruktur
• Verantwortung für die Hardwareinstallationen der Server-, Security...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
• Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen
• Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement
• Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Futuro Personal AG-Kriens
und Steuererklärungen
• Verschiedene Arbeiten in der Administration
• Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Deine Kompetenzen
• Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule
• Du möchtest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
• Du verfügst...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn, 60 km von Kriens
bis hin zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
• Kundensupport remote...
Futuro Personal AG-Kriens
und Steuererklärungen
• Verschiedene Arbeiten in der Administration
• Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Deine Kompetenzen
• Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule
• Du möchtest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
• Du verfügst...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn, 60 km von Kriens
bis hin zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
• Kundensupport remote...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn, 60 km von Kriens
bis hin zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
• Kundensupport remote...
achermann ict-services ag-Kriens
Leiterin Internal Support Services
direkt: +41 41 417 11 72
Lassen Sie sich von mir beraten! Yolanda Schmidli
HR Administration
#J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
• Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams
• Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege...
adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
Alle HR...
Brändi-Kriens
und Unterstützung von Selbstbestimmung und Teilhabe
• Organisatorische und administrative Aufgaben
• Zusammenarbeit mit beruflichem und sozialem Umfeld
Anforderungen
• Abgeschlossene Sekundarschule mit mittleren oder hohen Anforderungen
• Freude am Umgang...
appcast.io -
Küchler Technik AG-Kriens
Ihre Aufgaben
Verkauf von neuen Bohrgeräten und der passenden Gerätetechnik
Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kund/innen
Administrative Arbeiten (bspw. Offerterstellung, 60 %) sowie Aussendienst (Gebiet: Schweiz, 40 %) einschliesslich Bohrgeräte...
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