Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • EVAM
  • Assura
  • Emil Frey
  • HUG AG
  • Pacura Med
  • Protectas SA
  • Stiftung Brändi
  • Ärztekasse Genossenschaft
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Kriens

1 - 15 von 35
1 - 15 von 35
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
apartmentPicatech Huber AGplaceKriens
Aufgaben:  •  Betreuung des Zeiterfassungsprogramms  •  Organisation von Transporten (Import/Export und Inland)  •  Verantwortung für ein bis zwei Lernende (Büroassistentin bzw. KV)  •  Allgemeine administrative Aufgaben  •  Vorbereitung und Betreuung...
apartmentHeggli AGplaceKriens
zu sein? Dann jetzt Bewerbung einreichen an: Heggli AG Roman Odermatt Leiter Personal, Administration & Ausbildung Sternmatt 4 6010 Kriens Tel. 041 318 33 23 E-mail> #J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
apartmentAdeccoplaceKriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben - Alle HR...
jmmst.com -
apartmentWEG International GmbHplaceKriens
developing solutions that drive efficiency and sustainability in every part of the process. With factories and commercial operations across the globe, WEG employs over 45,000 people. Tasks For the expansion of our administrative activities, we are looking...
appcast.io -
apartmentBrändiplaceKriens
Fachspezialist:in Finanzen Verwaltung - Administration | Kriens | 80% | per sofort oder nach Vereinbarung Du willst aktiv mitgestalten und zur Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam...
apartmentEmil Frey GroupplaceKriens
bis zur Trennung  •  Rekrutierung von Fach- und Führungskräften  •  Begleitung von Veränderungsprozessen  •  Abwicklung der gesamten HR-Administration  •  Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei den jährlichen zentralen HR Prozessen Dein Profil...
appcast.io -
apartmentCamenzind Human Resources GmbHplaceKriens
administrative Aufgaben die in einer Finanzabteilung anfallen. Erweitert wird das Aufgabengebiet durch die Mitarbeit in verschiedenen Projekten inerhalb der Abteilung und in der Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung. Unsere Anforderungen  •  Erste...

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

apartmentGenerali Personenversicherung AGplaceAdliswil, 36 km von Kriens
und parallel zusätzliche Verantwortungen in der Administration unserer firmeneigenen Pensionskasse (PKG).  •  Du erledigst selbständig alle anfallenden administrativen Aufgaben im Fachbereich Pension (PK).  •  Du bearbeitest insbesondere anspruchsvolle...
apartmentAdeccoplaceKriens
Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben...
jobcourier.ch -
apartmentData Consulting SAplaceLausanne, 138 km von Kriens
En collaboration avec les équipes, il/elle assure la qualité du service technique/IT à la satisfaction des clients externes et internes. Missions principales  •  Administration des serveurs Windows/Linux, postes de travail.  •  Administration et...
apartmentPacura med AG SchweizplaceKriens
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ (eidgenössisches Fähigkeitszeugnis), FaGe, Fachperson Gesundheit  •  Du übernimmst Aufgaben im Bereich Administration  •  Bis zu 30 Tage Ferien, die Du flexibel gestalten kannst  •  Unbefristetes...
stellen-zentral.ch -
apartmentKatholische Kirchgemeinde Kriens, VerwaltungplaceKriens
Budgetkontrolle  •  Ermitteln von Finanzkennzahlen und planerische Koordination  •  Ansprechpartner für Revisionsstelle, Behörden und Ämter  •  Allgemeine administrative finanzbuchhalterische Aufgaben  •  Kontroll- und Revisionsaufgaben interner Bereiche der Institution...
apartmentAcademic Work SwitzerlandplaceGenf, 188 km von Kriens
Responsable comptabilité et administratif – Try&Hire Localisation: Plan-les-Ouates Date de début: De suite Durée: Temps plein, 100% Tu es passionné·e par la comptabilité et la gestion administrative et tu souhaites mettre ton expertise au...
apartmentMusik Hug AGplaceKriens
Kundenservice von der Beratung über den Verkauf bis zur Lieferung  •  Administrative Abwicklung von Kauf- und Mietverträgen inkl. Transporte  •  Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Schlüsselkunden pflegen  •  Mitarbeit bei Events  •  Fachliche Führung...
apartmentBR Bauhandel AGplaceKriens
Weitere administrative Aufgaben wie die Aufnahme von Bestellungen und das Einholen von Angeboten bei Lieferanten Profil Wenn dein Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höherschlägt und du die folgenden Kompetenzen mitbringst, bist du unser/e...
appcast.io -
123

Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:

Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.