Sachbearbeiter Administration Jobs in Allschwil
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Sachbearbeiter Administration Jobs in Allschwil
TransMedica AG-Allschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
appcast.io -
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten...
punkt personal AG-Allschwil
STELLENVAKANZ 52411.4438
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde - ein regional tätiges und schnell wachsendes Handels-Unternehmen (Elektrogeräte-Branche) - sucht zur Erweiterung des Teams einen Sachbearbeiter für die Auftragsbearbeitung. Genau...
appcast.io -
ROOMZ SA-Freiburg, 88 km von Allschwil
wir eine/n motivierte/n
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Flair für den Vertrieb ( w/m), 80-100%
Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Back-office und unterstützt uns proaktiv in allen administrativen und organisatorischen...
TransMedica AG-Allschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
join.com -
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten...
punkt personal AG-Allschwil
und juristische Personen
6. Unterstützungsarbeiten bei Revisionen
7. allg. administrative Arbeiten
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche oder erste Berufspraxis
2. Freude am Umgang mit Kunden
3. Interesse...
appcast.io -
Allschwil
oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Finanzen 50%
Stellenbeschreibung
• Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsabwicklung
• Fakturierung und Abrechnung in den Bereichen Zahnpflege, Wasser/Abwasser, Mietzinsen und Gemeindesteuern...
stellen-basel.ch -
punkt personal AG-Allschwil
Allgemeine administrative Aufgaben
ANFORDERUNGEN:
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und bringen ein paar Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Kundenkontakt (mündlich wie schriftlich) als wichtiger Teil...
appcast.io -
Allschwil
und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten teil und tragen aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unserer HR-Prozesse bei. Wenn Sie spontan sind, gerne mit Menschen arbeiten und in einem dynamischen Umfeld aufblühen, freuen...
stellen-bern.ch -
punkt personal AG-Allschwil
Ansprechperson für Anliegen / Rückfragen der Kunden
3. Fortlaufende Stammdatenpflege
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-Team; allg. administrative Unterstützung
ANFORDERUNGEN: Nebst einer erfolgreich absolvierten kaufmännischen Grundbildung bringen...
appcast.io -
Allschwil
und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten teil und tragen aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unserer HR-Prozesse bei. Wenn Sie spontan sind, gerne mit Menschen arbeiten und in einem dynamischen Umfeld aufblühen, freuen...
stellen-basel.ch -
Sachbearbeiter Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sachbearbeiter Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.