Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Kollabo AG
  • Sixt
  • Talentzio AG
Personaldienstleister
  • Adecco
Vertragsart
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Unbefristet
Zeitintensität
  • Vollzeit

Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil

1 - 15 von 15
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
kollabo AG-Allschwil
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten Dein Profil  •  Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung  •  Führerschein der Kategorie B von Vorteil  •  Berufserfahrung wünschenswert  •  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir  •  Ein familiäres...
Mehr anzeigen
Adecco-Allschwil
dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert. Aufgaben  •  Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale  •  Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen  •  Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen  •  Betreuung...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Alterszentrum Am Bachgraben-Allschwil
und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen. Du passt zu uns, wenn du ...  •  eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.  •  Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz...
Mehr anzeigen
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)  •  Transportieren von Haustieren  •  Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
Mehr anzeigen
join.com -
Adecco-Allschwil
massgeblich dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert. Aufgaben  •  Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale  •  Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen  •  Buchen von Reisen und bearbeiten...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Schwimmsport Gemeinschaft Basel-Allschwil
Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich und leitet den Verein mit grossem Engagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich Sekretariat & Administration. Aufgaben 💼 Deine Aufgaben  •  Allgemeine...
Mehr anzeigen
join.com -
kollabo AG-Allschwil
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten Dein Profil  •  Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung  •  Führerschein der Kategorie B von Vorteil  •  Berufserfahrung wünschenswert  •  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir  •  Ein familiäres...
Mehr anzeigen

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Allschwil
funktioniert. Aufgaben  •  Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale  •  Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen  •  Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen  •  Betreuung des Auszubildenden...
Mehr anzeigen
adecco.com -
SIXT Switzerland-Allschwil
Administration! WAS DU BEI UNS MACHST  •  Du übernimmst alle vorbereitenden Tätigkeiten zur Lohnabrechnung – von der Erstellung von Reports über den Datenabgleich bis hin zur Kommunikation mit unserem externen Lohnbüro  •  Du führst Kontrollen...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
von behandlungspflegerischen und medizinaltechnischen Tätigkeiten auch administrative Aufgaben. Sie handeln respektvoll und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu verbessern. Im Weiteren verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse und ein Flair...
Mehr anzeigen
carepeople.ch -
Kollabo AG-Allschwil
Photovoltaik  •  Dokumentieren von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten Dein Profil  •  Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung  •  Führerschein der Kategorie B von Vorteil  •  Berufserfahrung wünschenswert  •  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
Tätigkeiten auch administrative Aufgaben. Sie handeln respektvoll und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu verbessern. Im Weiteren verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse und ein Flair für den Umgang mit elektronischer...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Talentzio AG-Allschwil
und Sicherheitsnormen.  •  Du stehst im Austausch mit Kunden, Netzbetreibern, Lieferanten und internen Stellen.  •  Du kümmerst dich um Materialdisposition und die administrative Projektbegleitung. Mein Profil  •  Eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich (z. B...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
der Organisation; Gestaltung eines Rahmens, der selbstverantwortliches Wirken und Mitgestalten ermöglicht  •  Ausrichtung der Angebote auf die Ziele der UN-BRK  •  Sicherstellung der Administration und Gewährleistung eines optimalen Ressourceneinsatzes Es erwartet...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Allschwil
zu unterstützen.  •  Hygienerichtlinien einzuhalten und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen. Du passt zu uns, wenn du …  •  eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.  •  Berufserfahrung...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -

Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:

Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.