Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
punkt personal AG-Allschwil
Büromaterial
8. allg. administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännische Grundbildung
2. mind. 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. idealerweise Erfahrung in der Elektrofachmarkt-Branche
4. gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit...
appcast.io -
kollabo AG-Allschwil
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir
• Ein familiäres...
punkt personal AG-Allschwil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
• Zwingend zwei Jahre (Minimum) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Sie denken mit, sind positiv eingestellt, der Kundenkontakt und Fremdsprachen liegen Ihnen und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude...
appcast.io -
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten...
punkt personal AG-Allschwil
Auftragsbearbeitung
2. Überwachung und Kontrolle der Wareneingänge / Warenausgänge
3. Enge Zusammenarbeit mit anderen Geschäfts-Standorten
4. Allgemein administrative Aufgaben
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung...
appcast.io -
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten...
Thermo Fisher Scientific-Allschwil
dass Maschinen zeitgerecht gewartet, kalibriert und repariert werden.
Verantwortlichkeiten:
Selbständiges Arbeiten gemäss geltenden SOP's, den GxP-Richtlinien sowie unter Einhaltung geltender Sicherheitsvorschriften
Verantwortung über alle seine Tätigkeiten...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Allschwil
Verwaltung von Abonnements und Einmalrechnungen
• Betreuung des Mahnwesens und Steuerdebitoren
• Zusammenarbeit mit externem Partner im Rechnungswesen
• Ansprechperson für Einwohner, Behörden und Dritte
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil...
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
von behandlungspflegerischen und medizinaltechnischen Tätigkeiten auch administrative Aufgaben. Sie handeln respektvoll und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu verbessern. Im Weiteren verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse und ein Flair...
carepeople.ch -
kollabo AG-Allschwil
Photovoltaik
• Dokumentieren von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...
stellen-basel.ch -
Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: SKAN AG | Ort: Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative...
stellen-bern.ch -
CarePeople AG-Allschwil
Tätigkeiten auch administrative Aufgaben. Sie handeln respektvoll und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu verbessern. Im Weiteren verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse und ein Flair für den Umgang mit elektronischer...
stellen-basel.ch -
Allschwil
und Fertigprodukte sowie Lagerplatzvergabe
• Allgemeine Inventurarbeiten nach der Produktion
• Unterstützung sowie aktive Förderung der Zusammenarbeit der Bereiche Produktion, Technik, QC und Administration
• Verschiedene Zusatzaufgaben (Mithilfe in Projekten...
stellen-basel.ch -
Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: SKAN AG | Ort: Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative...
stellen-basel.ch -
IT Recruitment GmbH-Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Sie
gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.
leisten 2nd Level Support und beheben...
stellen-basel.ch -
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.