Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
kollabo AG-Allschwil
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir
• Ein familiäres...
Mehr anzeigen
Adecco-Allschwil
dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
• Betreuung...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Alterszentrum Am Bachgraben-Allschwil
und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen.
Du passt zu uns, wenn du ...
• eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.
• Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz...
Mehr anzeigen
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
Mehr anzeigen
join.com -
Adecco-Allschwil
massgeblich dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Schwimmsport Gemeinschaft Basel-Allschwil
Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich und leitet den Verein mit grossem Engagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich Sekretariat & Administration.
Aufgaben
💼 Deine Aufgaben
• Allgemeine...
Mehr anzeigen
join.com -
kollabo AG-Allschwil
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir
• Ein familiäres...
Mehr anzeigen
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Allschwil
funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
• Betreuung des Auszubildenden...
Mehr anzeigen
adecco.com -
SIXT Switzerland-Allschwil
Administration!
WAS DU BEI UNS MACHST
• Du übernimmst alle vorbereitenden Tätigkeiten zur Lohnabrechnung – von der Erstellung von Reports über den Datenabgleich bis hin zur Kommunikation mit unserem externen Lohnbüro
• Du führst Kontrollen...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
von behandlungspflegerischen und medizinaltechnischen Tätigkeiten auch administrative Aufgaben. Sie handeln respektvoll und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu verbessern. Im Weiteren verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse und ein Flair...
Mehr anzeigen
carepeople.ch -
Kollabo AG-Allschwil
Photovoltaik
• Dokumentieren von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
Tätigkeiten auch administrative Aufgaben. Sie handeln respektvoll und helfen aktiv mit, die Pflegequalität und die Arbeitsprozesse zu verbessern. Im Weiteren verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse und ein Flair für den Umgang mit elektronischer...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Talentzio AG-Allschwil
und Sicherheitsnormen.
• Du stehst im Austausch mit Kunden, Netzbetreibern, Lieferanten und internen Stellen.
• Du kümmerst dich um Materialdisposition und die administrative Projektbegleitung.
Mein Profil
• Eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich (z. B...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
CarePeople AG-Allschwil
der Organisation; Gestaltung eines Rahmens, der selbstverantwortliches Wirken und Mitgestalten ermöglicht
• Ausrichtung der Angebote auf die Ziele der UN-BRK
• Sicherstellung der Administration und Gewährleistung eines optimalen Ressourceneinsatzes
Es erwartet...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Allschwil
zu unterstützen.
• Hygienerichtlinien einzuhalten und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen.
Du passt zu uns, wenn du …
• eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.
• Berufserfahrung...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.