Administration Jobs in Allschwil
1 - 15 von 69
Suchergebnisse - Administration Jobs in Allschwil
Burkhalter HoldingAllschwil
Für unsere Filiale in Riehen suchen wir per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Empfang & Administration.
Ihre Aufgaben
• Bedienung der Telefonzentrale...
MS Direct AGAllschwil
Handwerk mit moderner Herstellung und unterstützen Bäckereien, Konditoreien und die Gastronomie mit hochwertigen, zuverlässigen Lösungen.
Als Kauffrau/-mann EFZ arbeitest du bei der Agrano AG in den Bereichen Administration, Verkauf, Einkauf...
appcast.io -
AdeccoAllschwil
dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
• Betreuung...
jobcourier.ch -
TransMedica AGAllschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
appcast.io -
Multimedia Networks AGFraubrunnen, 52 km von Allschwil
mit deinem Know-how für hohe Verfügbarkeit und Stabilität.
Deine Hauptaufgaben
• Administration von Windows- und Linux-Systemen (Web-, Mail-, DNS-, Datenbankserver)
• Betrieb virtualisierter Umgebungen (VMware, Proxmox)
• Netzwerkmanagement (Switches, Router...
punkt personal AGAllschwil
Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir eine engagierte und digital affine Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Eigenverantwortung die Payroll und HR-Administration betreut und weiterentwickelt.
Aufgaben:
• Verantwortung für die termingerechte...
appcast.io -
Viollier AGAllschwil
sind von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft und Linux Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP...), Netzwerken, SQL-Datenbanken
• Erfahrung mit den Virtualisierungslösungen Citrix oder Nutanix sowie...
D2S AGAllschwil
billing process He/She supervises a billing Team in relation with commercial and accounting Teams
Key Tasks
• Administration of back-office functions: opening/closing files, issuing invoices, file checking
• Administration of suppliers and customers...
Viollier AGAllschwil
mit Zertifizierungen im Bereich ITIL, Linux, SQL, u/o Microsoft
• Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Linux- und Microsoft- Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP…), SQL-Datenbanken, Netzwerken
• Erfahrung...
Allschwil
funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
• Betreuung des Auszubildenden...
adecco.com -
Stäubli Electrical Connectors AGAllschwil
als Hauptverantwortlicher Payrolling/Administration
• Weiterbildung im HR, von Vorteil Payroll Spezialist
• Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
• Hohes Prozessverständnis (HR-Tools)
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort...
kollabo AGAllschwil
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir
• Ein familiäres...
Stäubli Electrical Connectors AGAllschwil
in einer vergleichbaren Position als Hauptverantwortlicher Payrolling/Administration
• Weiterbildung im HR, von Vorteil Payroll Spezialist
• Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
• Hohes Prozessverständnis (HR-Tools)
• Sehr gute...
Sonnenhof Arlesheim AGAllschwil
du als Bindeglied zwischen der Fachstelle Pflege und der Administration gerne vernetzt arbeitest.
dir die Begegnung und die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung besonders am Herzen liegt.
10 weitere Gründe, weshalb du dich bewerben solltest
• Wir bieten...
appcast.io -
CareOne Schweiz AGAllschwil
Gesundheit EFZ (m/w/d)%
Ihre Aufgaben
• Qualitativ und quantitativ hochstehende Pflege, Betreuung und Beratung der Klienten zu Hause sowie administrative Aufgaben
• Behandlungs- und Grundpflege sowie Beratung der Angehörigen in diversen Lebenssituationen...
12345
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345