HR Administration Jobs in Allschwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
Adecco-Allschwil
dich!
Aufgaben
Administration
& Office Management
• Verantwortung für die gesamte
administrative Organisation
• Erstellung und Pflege von Dokumenten,
Reports und Präsentationen
• Koordination interner Abläufe und
Optimierung bestehender Prozesse...
stellen-basel.ch -
Alterszentrum Am Bachgraben-Allschwil
und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen.
Du passt zu uns, wenn du ...
• eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.
• Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz...
SIXT Switzerland-Allschwil
der Lohnabrechnungen durch und sorgst für eine präzise Datenpflege
• Du wirkst aktiv an nationalen HR-Prozessen und Projekten im Bereich Payroll und Administration mit
• Du erstellst Bestätigungen und verschiedene offizielle Schreiben für unsere Mitarbeiter...
stellen-basel.ch -
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14)....
join.com -
Allschwil
Deklaration, Abrechnung und Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
• Erstellen von Personalreports und Kennzahlen
• Aktive Mitarbeit in der HR Administration im gesamten HR Lifecycle
• Ansprechperson für die Mitarbeitenden für diverse HR bezogene Fragen...
stellen-basel.ch -
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
punkt personal AG-Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: punkt personal AG
• Verantwortung für die termingerechte Gehaltsabrechnung und deren Abstimmung mit der Finanzabteilung
• Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in digitalen HR-Systemen
• Erstellung...
stellen-basel.ch -
Hans Leutenegger AG - Pratteln-Pratteln, 12 km von Allschwil
und Weiterentwicklung der Prozesse des HR Service Center
• Unterstützung in der Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit dem Linienverantwortlichen
Wir bieten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zur Weiterbildung, sowie...
Allschwil
zu unterstützen.
• Hygienerichtlinien einzuhalten und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen.
Du passt zu uns, wenn du …
• eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.
• Berufserfahrung...
stellen-basel.ch -
The Adecco Group-Basel, 3 km von Allschwil
etwas bewegen?
Dann ist Adecco dein nächster Karriereschritt!
Als Senior Teamleiter:in HR & Administration übernimmst du die Verantwortung für ein engagiertes Team im Shared Service Center in Basel – mit Herz, Verstand und unternehmerischem Denken. Du sorgst...
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.