Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Sixt
Personaldienstleister
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet

HR Administration Jobs in Allschwil

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
Adecco-Allschwil
dich! Aufgaben Administration & Office Management  •  Verantwortung für die gesamte administrative Organisation  •  Erstellung und Pflege von Dokumenten, Reports und Präsentationen  •  Koordination interner Abläufe und Optimierung bestehender Prozesse...
stellen-basel.ch -
Alterszentrum Am Bachgraben-Allschwil
und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen. Du passt zu uns, wenn du ...  •  eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.  •  Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz...
SIXT Switzerland-Allschwil
der Lohnabrechnungen durch und sorgst für eine präzise Datenpflege  •  Du wirkst aktiv an nationalen HR-Prozessen und Projekten im Bereich Payroll und Administration mit  •  Du erstellst Bestätigungen und verschiedene offizielle Schreiben für unsere Mitarbeiter...
stellen-basel.ch -
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14)....
join.com -
Allschwil
Deklaration, Abrechnung und Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung  •  Erstellen von Personalreports und Kennzahlen  •  Aktive Mitarbeit in der HR Administration im gesamten HR Lifecycle  •  Ansprechperson für die Mitarbeitenden für diverse HR bezogene Fragen...
stellen-basel.ch -
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)  •  Transportieren von Haustieren  •  Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
punkt personal AG-Allschwil
<< ZURÜCK BEWERBEN von: punkt personal AG  •  Verantwortung für die termingerechte Gehaltsabrechnung und deren Abstimmung mit der Finanzabteilung  •  Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in digitalen HR-Systemen  •  Erstellung...
stellen-basel.ch -
Hans Leutenegger AG - Pratteln-Pratteln, 12 km von Allschwil
und Weiterentwicklung der Prozesse des HR Service Center  •  Unterstützung in der Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit dem Linienverantwortlichen Wir bieten Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zur Weiterbildung, sowie...
Allschwil
zu unterstützen.  •  Hygienerichtlinien einzuhalten und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen. Du passt zu uns, wenn du …  •  eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.  •  Berufserfahrung...
stellen-basel.ch -
The Adecco Group-Basel, 3 km von Allschwil
etwas bewegen? Dann ist Adecco dein nächster Karriereschritt! Als Senior Teamleiter:in HR & Administration übernimmst du die Verantwortung für ein engagiertes Team im Shared Service Center in Basel – mit Herz, Verstand und unternehmerischem Denken. Du sorgst...

Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:

HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.