Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Calida
Vertragsart
  • Unbefristet

HR Administration Jobs in Allschwil

1 - 13 von 13
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
punkt personal AG-Allschwil
Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir eine engagierte und digital affine Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Eigenverantwortung die Payroll und HR-Administration betreut und weiterentwickelt. Aufgaben:  •  Verantwortung für die termingerechte...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Stäubli Electrical Connectors AG-Allschwil
als Hauptverantwortlicher Payrolling/Administration  •  Weiterbildung im HR, von Vorteil Payroll Spezialist  •  Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)  •  Hohes Prozessverständnis (HR-Tools)  •  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort...
Mehr anzeigen
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14). #J-18808-Ljbffr...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Stäubli Electrical Connectors AG-Allschwil
in einer vergleichbaren Position als Hauptverantwortlicher Payrolling/Administration  •  Weiterbildung im HR, von Vorteil Payroll Spezialist  •  Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)  •  Hohes Prozessverständnis (HR-Tools)  •  Sehr gute...
Mehr anzeigen
Viollier AG-Allschwil
mit Zertifizierungen im Bereich ITIL, Linux, SQL, u/o Microsoft  •  Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Linux- und Microsoft- Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP…), SQL-Datenbanken, Netzwerken  •  Erfahrung...
Mehr anzeigen
punkt personal AG-Allschwil
<< ZURÜCK BEWERBEN von: punkt personal AG  •  Verantwortung für die termingerechte Gehaltsabrechnung und deren Abstimmung mit der Finanzabteilung  •  Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in digitalen HR-Systemen  •  Erstellung...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Alterszentrum Am Bachgraben-Allschwil
und hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten zu übernehmen. Du passt zu uns, wenn du ...  •  eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (FaGe) abgeschlossen hast.  •  Berufserfahrung im Langzeitbereich und im Umgang mit Menschen mit Demenz...
Mehr anzeigen
Allschwil
Ausbildung sowie mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Hauptverantwortlicher Payrolling/Administration  •  Weiterbildung im HR, von Vorteil Payroll Spezialist  •  Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Calida AG-Oberkirch, 62 km von Allschwil
Anliegen. Während der 3-jährigen Ausbildung bei CALIDA lernst du, Geräte und Software einzurichten, Netzwerke zu betreuen und Hard- sowie Softwareprobleme zu lösen. Du wirkst bei spannenden Projekten mit, übernimmst administrative Aufgaben und gestaltest...
Mehr anzeigen
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)  •  Transportieren von Haustieren  •  Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
Mehr anzeigen
join.com -
Viollier AG-Allschwil
im Bereich ITIL, Linux, SQL, u/o Microsoft Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Linux- und Microsoft- Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP…), SQL-Datenbanken, Netzwerken Erfahrung mit den Virtualisierungslösungen...
Mehr anzeigen
Swiss AviationSoftware-Allschwil
are looking for a motivated HR Assistant who will support our HR team in a wide range of HR processes. Your Responsibilities  •  Administrative support with the preparation of contracts, handling employee permits, maintaining HRIS data and employee...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -
Allschwil
Mehrjährige Berufserfahrung in HR-Administration; Erfahrung in Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen von Vorteil Hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse; fundierte SAP-Kenntnisse Modul HR und ATOSS-Kenntnisse von Vorteil Idealerweise...
Mehr anzeigen
stellen-basel.ch -

Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:

HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.