Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Deligo AG
  • Caritas
  • Hirslanden
  • Luzerner Kantonalbank
  • Spitex
  • Coop
  • Suva
Personaldienstleister
  • Art of Work Personalberatung AG
  • Careerplus
  • Randstad
  • Joker Personal
  • Swisslinx
Vertragsart
  • Unbefristet

HR Administration Jobs in Luzern

1 - 15 von 43
1 - 15 von 43
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Luzern
Suva-Luzern
Suva macht Sinn. Teamleiter:in HR Administration 50 - 60 % Luzern unbefristet Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst...
DELIGO AG-Luzern
und weiterentwickelt. Aufgaben Verantwortung für die gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeitender...
Spitex Stadt Luzern-Luzern
dich einbringen und gleichzeitig aktiv Veränderungen mitgestalten kannst.  •  Qualität mit Herz – wir verbinden fachliche Sicherheit mit Menschlichkeit, denn so macht uns die Arbeit Spass. Erkennst du dich wider?  •  Sämtliche administrative HR-Aufgaben...
DELIGO AG-Luzern
und weiterentwickelt. Aufgaben Verantwortung für die gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeitender...
appcast.io -
Swisslinx-Luzern
regulations.  •  Support payroll, accounts payable, purchasing, and IT coordination.  •  Maintain an organised and efficient office environment. Your Profile:  •  3+ years of HR experience in Switzerland.  •  2+ years of office administration experience, including...
Careerplus Group AG-Luzern
für den neuen Arbeitgeber  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im HR-Bereich  •  Erfahrung in HR-Administration, Payroll oder Personalbetreuung und Freude am lösungsorientierten Arbeiten  •  Zertifikat als HR Assistenz...
appcast.io -
Randstad Switzerland-Luzern
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse Bearbeitung...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Kanton Luzern-Luzern
/in.  •  Praktische Erfahrungen im HR-Bereich, gepaart mit Kenntnissen in der Administration, zeichnen Sie aus.  •  Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, verantwortungsbewusst und serviceorientiert - auch in einem lebhaften Umfeld behalten Sie den Überblick...
appcast.io -
TN Switzerland-Luzern
steuert, weiterentwickelt und jederzeit nahe am Mensch ist. Aufgaben Verantwortung für die gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen Rekrutierung...
Caritas Schweiz-Luzern
Terminmanagement für die Bereichsleiterin sowie Planung und Organisation von Terminen und Events für das Team HR  •  Organisation und Protokollierung der Bereichsleitungssitzungen HR-Administration und Teammanagement  •  Unterstützung der HR-Beraterin...
TN Switzerland-Luzern
mit der Linie Abwicklung der gesamten Administration im Verantwortungsbereich Laufende Optimierung der bestehenden HR-Prozesse und Mitarbeit bei HR-Projekten Profil HR-Ausbildung (mind. HR-Fachausweis) sowie praktische Erfahrung im Bereich Rekrutierung...
Löwenfels Partner AG-Luzern
Qualitätsstandards. Ganz nach dem Motto: Swiss Software, Built to Last! Lerne unser Team kennen Das machst du bei uns:  •  Du verantwortest die gesamte HR-Administration und bist die zentrale Ansprechperson für Fragen zu Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen...
appcast.io -
Luzerner Kantonalbank-Luzern
und Prozesse voran.  •  Administration: Du unterstützt in den administrativen Tätigkeiten in deinem Aufgabenbereich. Unsere Anforderungen  •  Du bringst mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner mit und bist routiniert in der Zusammenarbeit...
JobCourier-Luzern
relevanten Themen Weitere administrative und organisatorische Aufgaben Profil Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau eidg. FA von Vorteil Berufserfahrung als HR-Generalist/in Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch...
Art of Work Personalberatung AG-Luzern
zu gewährleisten. Als Ansprechpartner bietest du sowohl Mitarbeitenden als auch Vorgesetzten umfassende administrative HR-Unterstützung und stehst ihnen bei allen Personalfragen zur Seite. Du organisierst die Personaladministration von A bis Z, vom Eintritt...
appcast.io -
123

Top-Unternehmen in Luzern, die einstellen:

HR Administration Jobs in Luzern – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.