HR Administration Jobs in Bern
1 - 15 von 96
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Bern
ALBEDIS-Bern
Persönlichkeit für die HR-Administration als Sachbearbeiter:in HR (80–100 %).
AUFGABENBESCHREIBUNG:
• Sie unterstützen das gesamte operative HR-Tagesgeschäft
• Bearbeitung von Ein- und Austritten inkl. Vertragserstellung und Mutationen
• Sie erstellen...
Mehr anzeigen
DasTeam-Bern
in der Administration
• Offener, positiver und kontaktfreudiger Mensch
• Verantwortungsbewusst, stressresistent und lösungsorientiert
• Fremdsprachen wie Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
Wir bieten:
• Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Kanton Bern-Bern
Bern 01.02.2026 oder nach Vereinbarung
Du bist teamfähig, proaktiv und schätzt administrative Tätigkeiten? Dann bist du beim HR MBA genau richtig. Du bist zentrale Ansprechstelle für alle HR-Themen des Verwaltungspersonals im Bereich der Schulen...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Bern
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Universal-Job AG
Unser Kunde sucht für 1 Jahr eine Unterstützung im HR-Bereich :
Hochladen von Unfalldaten und Bearbeitung von Unfallmeldungen im System (Sunet Plus und SAP)
Verarbeitung von einfachen Mutationen im SAP...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
PermServ AG-Bern
HR-Administration und Coaching. Sie arbeiten im Home Office und profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Fließende Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse sind erforderlich.
#J-18808-Ljbffr
Mehr anzeigen
Adecco-Bern
korrespondenz
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachfrau-/ HR Fachmann oder vergleichbar
• Mehrjährige Erfahrung in HR-Administration
• Stilsicheres Deutsch und weiter Sprachen von Vorteil
• Sattelfester Umgang mit den gängigen...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Bildungs- und Kulturdirektion Generalsekretariat-Bern
und übernehmen administrative Tätigkeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Erfahrung im HR, sind kommunikationsstark in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse (mind. B2). Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten und ein engagiertes...
Mehr anzeigen
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
yellowshark-Bern
übernehmen Sie unter anderem das Travel Management, die Administration von Firmenwohnungen und Fahrzeugflotten sowie die Begleitung von Lernenden. Der direkte Austausch mit unterschiedlichen Teams in einem dynamischen Umfeld bietet Raum für Eigeninitiative...
Mehr anzeigen
PermServ AG-Bern
Administration inklusiv der Abwicklung aller Lohnläufe (Mirus) und Sozialversicherungen
Erste Ansprechperson für alle Führungskräfte in sämtlichen HR-relevanten Themen
Begleitung und Coaching in Konfliktfällen, Disziplinarprozessen und Kündigungen...
Mehr anzeigen
Manpower-Bern
Themen
• Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses:
vom Erstellen der Stelleninserate über die Kommunikation mit Kandidat:innen bis zur Organisation und Teilnahme an Interviews
• Pflege und Weiterentwicklung der HR-Administration sowie...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern-Bern
administrative Aufgaben ab und arbeiten eng im HR-Team zusammen. Erwartet werden eine kaufmännische Ausbildung, 3-5 Jahre relevante Erfahrung und stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse. Das Arbeitsverhältnis ist vorläufig befristet...
Mehr anzeigen
Comfone AG-Bern
stakeholders
• It would be an advantage if you have a higher education, be it an HF degree, Bachelor's or Master's degree in IT, business administration or project management.
We offer
Beside of a variety of challenges within a growth-oriented market, and the...
Mehr anzeigen
ProPers Vermittlungen AG-Bern
Unsere Mandantin ist eine etablierte Institution im sozialen Umfeld mit mehreren Standorten im Kanton Bern. Aufgrund steigender Anforderungen im HR-Bereich und den daraus resultierenden organisatorischen Weiterentwicklungen suchen wir eine erfahrene...
Mehr anzeigen
join.com -
Bern
Change-Projekte und HR-Administration verantwortet. Weiterentwicklung über Trainings und Projektarbeit ist explizit erwünscht und wird aktiv gefördert. In der Funktion HR-Spezialist/in gestalten Sie den People-Bereich mit.
Ihre Aufgaben beim neuen...
Mehr anzeigen
careerplus.ch -
Bern
und Sozialversicherungsabrechnungen
• Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung
• Unterstützung bei Projekten im Bereich Payroll und HR-Administration
Profil
• Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
• Mehrjährige...
Mehr anzeigen
adecco.com -
1234567
Top-Unternehmen in Bern, die einstellen:
HR Administration Jobs in Bern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234567