Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Insel Gruppe
  • Securitas
  • Elis Suisse SA
  • Assura
  • Coop
  • Equilas AG
  • GEWA
  • Groupe Mutuel
  • OK Job SA
  • Pallas Kliniken AG
  • Psychiatrische Universitätsklinik Zürich PUK
  • AXA
  • Allianz
  • BRACK.CH
  • Das Team AG
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Joker Personal
  • Manpower
  • Careerplus
  • GI Group AG
  • Randstad
  • Universal-Job AG
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet
Zeitintensität
  • Vollzeit
Gehalt
  • CHF 70’000+

Administrative Tätigkeiten Jobs in Bern

1 - 15 von 357
1 - 15 von 357
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Bern
Stadt Bern-Bern
80 - 100 % Tätigkeiten  •  Qualifizierte administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachbereiche  •  Koordination von Terminen und Posteingang der Amtsleitung  •  Triage und Bearbeitung politischer Geschäfte inkl...
Adecco-Bern
und Korrespondenz  •  Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken  •  Vorbereitung von Berichten und Präsentationen  •  Unterstützung in der Rechnungsbearbeitung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Erste...
jobcourier.ch -
Randstad-Bern
zur Sicherstellung der Datenqualität.  •  Vorbereitung und Unterstützung bei Monatsabschlussarbeiten.  •  Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Ablage und diverse weitere administrative Tätigkeiten zur Entlastung des Teams.  •  Aktive Unterstützung anderer Bereiche...
Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft-Bern
und Pflege der Fahrzeugdokumentation Unterstützung bei der Beschaffung und Ausmusterung von Fahrzeugen Administrative Tätigkeiten: Hosting unserer Logistik-Plattform in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen...
Impirio AG-Bern
aller sozialversicherungstechnischen Aufgaben  •  Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in lohnrelevanten Fragestellungen  •  Verwaltung und pflege der Personalmutationen im HR-System  •  Sonstige administrative Tätigkeiten Dein Profil:  •  Kaufmännische Grundausbildung, von grossem...
OK JOB AG-Bern
administrative Tätigkeiten wie Post, E-Mail-Korrespondenz und Ablage  •  Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen  •  Terminkoordination, Organisation von Meetings und Sitzungen  •  Mithilfe bei internen Projekten und Events  •  Abgeschlossene kaufmännische...
appcast.io -
Elis Suisse AG-Bern
Unterstützung bei Engpässen in anderen Abteilungen wie im Kundendienst, administrative Tätigkeiten für die Betriebs- und Produktionsleitung  •  Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzepts („Elis News“) inkl. Jahresplanung und Redaktion  •  Interne...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

OK JOB AG-Bern
von Auftragsbestätigungen Koordination und Abwicklung von Bestellungen Diverse administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an: Sacha Carluccio Filialleiter...
Hotel Bellevue Palace-Bern
Betreuen der Telefonzentrale  •  Korrespondenz in D/E/F  •  Mitarbeit im Conciergebereich  •  Diverse administrative Tätigkeiten Profil  •  Protel Kenntnisse von Vorteil  •  Fahrausweis Kategorie B  •  eine abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie  •  Mehrjährige...
Manpower Switzerland-Bern
Kandidaten-Unterlagen.  •  Weitere administrative Tätigkeiten Dein Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  •  2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen.  •  Solide mündliche und schriftliche Deutsch...
OK JOB AG-Bern
Dokumenten  •  Pflege und Verwaltung der Personaldaten und Dossiers  •  Mitarbeit im Bewerbermanagement und Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich sowie Mitarbeit in HR-Projekten #J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Bern
entsprechender Kandidaten-Unterlagen.  •  Weitere administrative Tätigkeiten Dein Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung  •  2-3 Jahre Berufserfahrung  •  Von Vorteil bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrung  •  Solide mündliche...
FLEXSIS-Bern
Telefongespräche führen und administrative Tätigkeiten  •  Teilzeitarbeit möglich ERFORDERLICHES PROFIL: Erfahrung im Verkauf von Vorteil Deutschkenntnisse min. B2 Auto und Führerschein-Kat. B ein muss Grosses Netzwerk von Vorteil Belastbar Ihre Vorteile...
Insel Gruppe-Bern
Sie Einsatz am Empfang der Poliklinik (Empfang der Patienten:innen am Schalter der Poliklink für Rheumatologie (Einchecken, Terminvergabe, etc.) Backoffice-Tätigkeiten der Poliklinik und der Infusionsplattform Vor- und Nachbearbeitung der Sprechstunden...
JobCourier Adecco-Bern
Bearbeitung von Kundenanfragen und Korrespondenz  •  Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken  •  Vorbereitung von Berichten und Präsentationen  •  Unterstützung in der Rechnungsbearbeitung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil...
stellen-mittelland.ch -
12345678910
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.