Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Insel Gruppe
  • Pallas Kliniken AG
  • ASOAG Personal AG
  • Dr. Meyer Immobilien AG
  • Securitas
  • Swissmedic
  • Universität Bern
  • Vangard AG
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Joker Personal
  • Manpower
  • Universal-Job AG
  • Randstad
  • Albedis SA
  • Careerplus
  • Clickjob
  • Hays
Vertragsart
  • Unbefristet
Gehalt
  • CHF 70’000+

Administrative Tätigkeiten Jobs in Bern

1 - 15 von 198
1 - 15 von 198
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Bern
yellowshark-Bern
übernehmen Sie unter anderem das Travel Management, die Administration von Firmenwohnungen und Fahrzeugflotten sowie die Begleitung von Lernenden. Der direkte Austausch mit unterschiedlichen Teams in einem dynamischen Umfeld bietet Raum für Eigeninitiative...
Mehr anzeigen
Adecco-Bern
und Korrespondenz  •  Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken  •  Vorbereitung von Berichten und Präsentationen  •  Unterstützung in der Rechnungsbearbeitung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Erste...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Hays-Bern
Administrative Unterstützung Data Strategy (m/w/d) Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt Bern Startdatum: 01/26 Referenznummer: 854872/1 Diesen Job teilen oder drucken Projektinformationen  •  Kein Sub-Contracting möglich...
Mehr anzeigen
Adecco-Bern
von Kundenanfragen und Korrespondenz  •  Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken  •  Vorbereitung von Berichten und Präsentationen  •  Unterstützung in der Rechnungsbearbeitung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Bildungs- und Kulturdirektion Generalsekretariat-Bern
und übernehmen administrative Tätigkeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und 3-5 Jahre Erfahrung im HR, sind kommunikationsstark in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse (mind. B2). Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten und ein engagiertes...
Mehr anzeigen
Randstad - High priority-Bern
Hauptbuch: Verantwortung für die Kontenabstimmung und die Pflege des Hauptbuchs.  •  MwSt: Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen.  •  Administration: Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich. Qualifikationen Dein Profil  •  Ausbildung...
Mehr anzeigen
Kanton Bern-Bern
Bern 01.02.2026 oder nach Vereinbarung Du bist teamfähig, proaktiv und schätzt administrative Tätigkeiten? Dann bist du beim HR MBA genau richtig. Du bist zentrale Ansprechstelle für alle HR-Themen des Verwaltungspersonals im Bereich der Schulen...
Mehr anzeigen

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Joker Personal AG-Bern
und Abrechnungstätigkeiten  •  Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte im Praxisalltag  •  Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihre Vorteile Sie erwarten vielseitige medizinische und administrative Tätigkeiten mit direktem Patientenkontakt...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Randstad - High priority-Bern
Verantwortung für die Kontenabstimmung und die Pflege des Hauptbuchs. MwSt: Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen. Administration: Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich. Qualifikationen Dein Profil Ausbildung: Abgeschlossene...
Mehr anzeigen
HOTELIS-Bern
und der Warenkalkulation. Sie sind mitverantwortlich für das Bestellwesen und führen diverse administrative Tätigkeiten aus. Sie arbeiten aktiv in der Produktionsküche sowie bei Caterings und helfen beim Mittagsservice mit. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kontrolle...
Mehr anzeigen
Workmanagement AG-Bern
Betreuung der bestehenden Kunden Erstellung von Statistiken & Analysen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Laufende Überwachung der offenen Pendenzen Allfällige administrative sowie koordinative Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Bern
du sicher, dass diese an die zuständigen Fachpersonen im Bereich Weiterbildungstitel weitergeleitet werden  •  Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erteilung von Facharzttiteln und trägst so zur reibungslosen Abwicklung wichtiger...
Mehr anzeigen
Adecco-Bern
für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen Allgemeine administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Bern
von Offerten  •  Verantwortung für die Korrespondenz  •  Administrative Tätigkeiten  •  Dokumentenverwaltung und Datenpflege  •  Abwicklung der Terminkoordination Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation  •  Mehrjährige...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Bern
von Offerten  •  Verantwortung für die Korrespondenz  •  Administrative Tätigkeiten  •  Dokumentenverwaltung und Datenpflege  •  Abwicklung der Terminkoordination Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation  •  Mehrjährige...
Mehr anzeigen
adecco.com -
12345678910
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.