HR Administration Jobs in Biel
1 - 15 von 17
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Biel
a + G Personal AG-Biel
Administrative / HR-Assistent / in deutsch-französisch
Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland, sucht per sofort oder nach Absprache eine/n
Administrative / HR-Assistent / in deutsch-französisch
Gesuchtes Profil : EFZ als kaufmännische/r Angestellte...
DasTeam-Biel
DasTeam
• Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Absenz Management
• Lohnrange zwischen 84'500.- und 97'500.- bei 100%, bei Lehrabgänger entsprechend tiefer
• HR Cycle Betreuung und entsprechende Administration von Eintritt bis Austritt...
jobcourier.ch -
AKROS AG-Biel
zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on...
Universal-Job AG-Biel
und Follow-up vonVereinbarungen
• Gestaltung ansprechender Präsentationen -Organisation und Protokollierung von Meetings
• SpannendeProjektmitarbeit
• Vielseitige administrative Aufgaben sowieErstellung von Reports & Statistiken Was brauche ich, umerfolgreich...
Brodbeck AG-Biel
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Profi für unsere Buchhaltung/Lohnwesen/HR (ca. 50 %). Bei Eignung kann die Stelle mit Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und mit der Leitung der Administration erweitert werden (ca.
20...
DasTeam-Biel
Ansprechspartner für interne und externe Revisionen im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung
• Administrative Betreuung der Personalversicherungen
• Beitragabrechnung der Sozialversicherungen, KTG-Versicherung und Unfallversicherung
• HR-Raporting...
jobcourier.ch -
Brodbeck AG-Biel
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Profi für unsere Buchhaltung/Lohnwesen/HR (ca. 50 %). Bei Eignung kann die Stelle mit Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und mit der Leitung der Administration erweitert werden (ca.
20...
Universal-Job AG-Biel
Personaladministration von Eintritt bis Austritt
• Bearbeitung von Mutationen und Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen (d/f)
• Administration von Sozialversicherungs-Meldungen (BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken- und Unfallversicherungen...
ACTIV FITNESS-Biel
Du stellst die Sauberkeit und Hygiene innerhalb des Studios sicher
• Du führst Einführungstrainings durch und verkaufst Abonnemente
• Du übernimmst diverse administrative Arbeiten, erstellst Verträge und akquirierst aktiv zukünftige Kundinnen und Kunden...
The Swatch Group AG-Biel
les normes internes du groupe
• Diriger l’équipe RH et administrative afin d’assurer un haut niveau de qualité de service
Profil
• Vous avez une expérience confirmée en tant que Responsable RH ou de HR Business Partner dans un environnement...
ACTIV FITNESS-Biel
Du führst Einführungstrainings durch und verkaufst Abonnemente
• Du übernimmst diverse administrative Arbeiten, erstellst Verträge und akquirierst aktiv zukünftige Kundinnen und Kunden
Was du mitbringst
• Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung...
jobup.ch -
The Swatch Group AG-Biel
du groupe
Diriger l’équipe RH et administrative afin d’assurer un haut niveau de qualité de service
Profil
Vous avez une expérience confirmée en tant que Responsable RH ou de HR Business Partner dans un environnement industriel ou de production
Orientation...
Universal-Job Solothurn-Biel
Proaktives Terminmanagement und Follow-up von Vereinbarungen
• Gestaltung ansprechender Präsentationen
• Organisation und Protokollierung von Meetings
• Spannende Projektmitarbeit
• Vielseitige administrative Aufgaben sowie Erstellung von Reports...
universaljob.ch -
SPITEX Biel-Bienne Regio-Biel
Wir wachsen und suchen eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit, die HR, Prozesse und Administration nicht nur verwaltet, sondern mit neuen Ideen gestaltet.
Deine Mission: Als Leiter:in Zentrale Dienste bist du das Herzstück unseres Unternehmens...
Biel
weiterzuentwickeln.
• Ihre Aufgaben umfassen die administrative Koordination der HR-Abteilung, insbesondere die Aktualisierung der Datenbanken und der Personalakten. In diesem Zusammenhang stehen Sie in engem Kontakt mit dem Lohnbuchhalter.
Ihr Profil...
gigroup.com -
12
Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:
HR Administration Jobs in Biel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12