Administration Jobs in Grenchen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administration Jobs in Grenchen
Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Grenchen-Bettlach-Grenchen
Gestaltung der Website
• Administration Religionsunterricht
Sie sind eine teamfähige, innovative, selbständige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Selbst- und Sozialkompetenz. Eine Aus- bzw. Weiterbildung im kaufmännischen Bereich setzten wir voraus...
Mehr anzeigen
Stadt Grenchen-Grenchen
Volksschule
Was wir anbieten
Eine vielseitige und anspruchsvolle Führungstätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld im Zentrum von Grenchen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Administrative Unterstützung durch die Schulverwaltung...
Mehr anzeigen
Scintilla AG-Grenchen
stakeholders with strategic insights, ensuring they focus on the most relevant opportunities.
Qualifications
• Education: At least 3 years of professional experience, university degree in business administration or economics.
• Experience & Knowhow...
Mehr anzeigen
Groupe E SA-Grenchen
Administrative Assistentin / Administrativer Assistent FR/DE 70%
Granges-Paccot - Plexus, Freiburg, CH
Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden in der Westschweiz bei der Realisierung ihrer Projekte, indem wir ihnen umfassende, effiziente...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
LANDI Genossenschaften-Grenchen
Sicherstellung der verkaufsorientierten Warenpräsentation und Sortimentsaktualität
• Kontrolle der Betriebskosten
• Erreichung der Budget- und Zielvorgaben
• Sicherstellung den korrekten Kassenabläufen und Abrechnungen
• Diverse administrative Tätigkeiten...
Mehr anzeigen
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Schöpfer AG-Grenchen
/Grosshandel
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
• Sie leiten die Bereiche Finanzen, Administration, Informatik und Energie.
Gemeinsam mit einem kleinen Team führen Sie die gesamte Buchhaltung.
• Sie erstellen...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Randstad (Schweiz) AG-Grenchen
Schweiz.
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 80-100%
• Administrative Tätigkeiten rund um den Einkauf
• Koordinieren der Ware
• Koordinierung der Menge inkl. Qualität
Qualifikationen
• Abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/in und einige Jahre...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Helvetia Versicherungen AG-Grenchen
Versicherungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu spezialisieren.
• Du unterstützt unsere Kundenberater:innen im Verkauf und stehst im telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt mit Privat- und Firmenkunden
• Du erledigst administrative...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
AXEPTA SA-Neuenburg, 42 km von Grenchen
Assistante administrative 40 %
Missions principales - POSTE A 40% :
1. Administration générale
• Accueil téléphonique et gestion du courrier
• Classement, archivage et tenue des dossiers administratifs
• Rédaction et mise en forme de documents...
Mehr anzeigen
LANDI-Grenchen
Diverse administrative Tätigkeiten
• Sicherstellen, dass gesetzliche und betriebliche Vorgaben eingehalten werden
Dein Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung (Verkauf, Gastronomie oder ähnliches)
• Führungserfahrung
• Regional verankert und gut...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
Top-Unternehmen in Grenchen, die einstellen:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Grenchen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.