Filtres
Creér une alerte
Trier par
  • Pertinence
  • Date
Lieu Exact
  • Auto
  • Lieu Exact
  • Moins de 15 km
  • Moins de 25 km
  • Moins de 35 km
  • Moins de 45 km
  • Moins de 55 km
  • Moins de 65 km
  • Moins de 75 km
Société
  • Sinnvoll Dienstleistungen GmbH
  • Coop
  • Emil Frey
  • Swenex Swiss Energy Exchange AG
Agence d'emploi
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Type d'emploi
  • Unbefristet

Offres d'Emploi Administration à Kriens

1 - 15 de 50
1 - 15 de 50
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Kriens
Rombus AG-Kriens
und erfahrenen Mitarbeiter/-in im Bereich Administration & Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben:  •  Debitoren & Kreditorenbuchhaltung  •  Leiten und ausführen der Administration  •  Auftragsabwicklung und Terminplanung unserer Techniker Ihr Profil:  •  Sie...
yellowshark-Kriens
Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer Standorten Profil  •  Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation  •  Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich...
Rocken®-Kriens
Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung:  •  Tätigkeit in der Planung mitsamt Konzipierung, Realisation, Administration, Betrieb und Unterhalt der IT-Netzwerkinfrastruktur  •  Verantwortung für die Hardwareinstallationen der Server-, Security- und...
Yellowshark-Kriens
Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer StandortenProfil- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation- Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich...
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 60 km de Kriens
zur Betreuung und zum Support. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...

Offres d'emploi : Administration – Autres localités :

Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 60 km de Kriens
zur Betreuung und zum Support. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
Futuro Personal AG-Kriens
Abrechnungen und Steuererklärungen  •  Verschiedene Arbeiten in der Administration  •  Mitarbeit in verschiedenen Projekten Deine Kompetenzen  •  Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule  •  Du möchtest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 60 km de Kriens
zur Betreuung und zum Support. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
achermann ict-services ag-Kriens
Rogger Leiterin Internal Support Services direkt: +41 41 417 11 72 Lassen Sie sich von mir beraten! Yolanda Schmidli HR Administration #J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Yellowshark-Emmen, 5 km de Kriens
gelegenen Standort aus:- Betreuung und Wartung von IT-Systemplattformen bei Kunden in der deutschsprachigen Schweiz- Konfiguration, Betrieb und Support von Netzwerken, Servern und Clients- Administration und Weiterentwicklung von Microsoft-Umgebungen...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
Abstimmung mit der Geschäftsleitung  •  Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams  •  Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration  •  Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege...
adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben Alle HR...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration  •  Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen  •  Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing  •  Sicherstellung der...
1234

Entreprises qui recrutent à Kriens :

Administration – D'autres métiers à Kriens :

Elargissez votre recherche d'emploi :

Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
1234
Recevez les offres par email !
Recevez toutes les nouvelles offres d'emploi pour : Administration à Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.