Offres d'Emploi Administration à Kriens
1 - 15 de 50
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Kriens
Rombus AG-Kriens
und erfahrenen Mitarbeiter/-in im Bereich Administration & Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
• Debitoren & Kreditorenbuchhaltung
• Leiten und ausführen der Administration
• Auftragsabwicklung und Terminplanung unserer Techniker
Ihr Profil:
• Sie...
yellowshark-Kriens
Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer Standorten
Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich...
Rocken®-Kriens
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Verantwortung:
• Tätigkeit in der Planung mitsamt Konzipierung, Realisation, Administration, Betrieb und Unterhalt der IT-Netzwerkinfrastruktur
• Verantwortung für die Hardwareinstallationen der Server-, Security- und...
Yellowshark-Kriens
Koordination der IT-Aufgaben an allen Schweizer StandortenProfil- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation- Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Windows-Clients sowie im IT-Infrastrukturbereich...
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 60 km de Kriens
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
• Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
• Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen
• Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement
• Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 60 km de Kriens
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
Futuro Personal AG-Kriens
Abrechnungen und Steuererklärungen
• Verschiedene Arbeiten in der Administration
• Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Deine Kompetenzen
• Abgeschlossene Wirtschaftsmittelschule oder Handelsschule
• Du möchtest erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 60 km de Kriens
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
achermann ict-services ag-Kriens
Rogger
Leiterin Internal Support Services
direkt: +41 41 417 11 72
Lassen Sie sich von mir beraten! Yolanda Schmidli
HR Administration
#J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Yellowshark-Emmen, 5 km de Kriens
gelegenen Standort aus:- Betreuung und Wartung von IT-Systemplattformen bei Kunden in der deutschsprachigen Schweiz- Konfiguration, Betrieb und Support von Netzwerken, Servern und Clients- Administration und Weiterentwicklung von Microsoft-Umgebungen...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
Abstimmung mit der Geschäftsleitung
• Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams
• Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege...
adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt.
Ihre Aufgaben
Alle HR...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung der...
1234
Administration – D'autres métiers à Kriens :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
1234