Filtres
Creér une alerte
Trier par
  • Pertinence
  • Date
Lieu Exact
  • Auto
  • Lieu Exact
  • Moins de 15 km
  • Moins de 25 km
  • Moins de 35 km
  • Moins de 45 km
  • Moins de 55 km
  • Moins de 65 km
  • Moins de 75 km
Société
  • HSLU Hochschule Luzern
  • Assura
  • Deligo AG
  • Caritas
  • Luzerner Kantonalbank
  • Tietalent
  • Adidas
  • Betterview AG
  • Griesser AG
  • Hirslanden
  • Mövenpick
  • Pacura Med
  • Spitex
  • Universität Luzern
  • CBRE GWS GmbH
Agence d'emploi
  • Universal-Job AG
  • Adecco
  • Art of Work Personalberatung AG
  • Careerplus
  • IT Recruitment GmbH
  • Joker Personal
  • Randstad
  • Manpower
  • Michael Page
  • Swisslinx
Type d'emploi
  • Unbefristet
Salaire
  • 40 000 CHF+

Offres d'Emploi Administration à Lucerne

1 - 15 de 334
1 - 15 de 334
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Lucerne
TN Switzerland-Lucerne
Leiter Finanzen und Administration für Direktion in Luzern (w/m/d), Luzern Ihre Aufgaben  •  Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die fachliche und personelle Führung des Bereichs Finanzen und Administration unserer Direktion der KIND...
Personal Sigma Sursee AG-Lucerne
und sucht eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Administration (a). Das bewirkst du  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Betreuen und Beraten von Kunden in D/F  •  Erstellen von diversen Unterlagen/Dokumenten...
Lucerne
Fakturierung  •  Vielfältige administrative Tätigkeiten für das Veranstaltungszentrum und das dazugehörige Parking  •  Mitarbeit bei der Budgetierung und Unterstützung des Managements in finanziellen Belangen Profil  •  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
adecco.com -
PensExpert AG-Lucerne
Arbeitgeber Neugierig? Melden Sie sich bei Peter Baldesberger, Teamleiter PK-Administration, unter 041 226 15 27. Bewerbungen nehmen wir gerne via personal@pens-expert.ch entgegen. Wir freuen uns auf Sie! PensExpert AG Kauffmannweg 17 6003 Luzern T +41 41...
Adecco-Lucerne
Adecco Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit gesucht, die Freude an administrativen Aufgaben und am Kontakt mit Menschen mitbringt. Ihre Aufgaben  •  Selbstständige Ausführung allgemeiner administrativer...
jobcourier.ch -
Suva-Lucerne
Suva macht Sinn. Teamleiter:in HR Administration 50 - 60 % Luzern unbefristet Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine...
Michael Page International (Switzerland) SA-Lucerne
About Our Client For our client, a leading international pharmaceutical company with state-of-the-art offices in the canton of Lucerne, we are currently seeking an Administrative Coordinator - External Relations (m/f/d) to join the Manufacturing...
appcast.io -

Offres d'emploi : Administration – Autres localités :

Ärztegesellschaft des Kantons Luzern-Lucerne
tragen Sie einen massgebenden Teil zu unseren Dienstleistungen für die Ärzteschaft bei. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:  •  Führen der Mitgliederverwaltung  •  Allgemeine administrative Aufgaben  •  Erste Anlauf- und Auskunftsstelle für unsere...
Multi Personnel-Lucerne
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Multi Personnel Mission :  •  Assurer le traitement complet des commandes clients dans le système ERP ABAS, de l’enregistrement à la facturation.  •  Coordonner les délais de livraison et le suivi des commandes en lien avec...
stellen-zentral.ch -
Spitex Stadt Luzern-Lucerne
einbringen und gleichzeitig aktiv Veränderungen mitgestalten kannst.  •  Qualität mit Herz – wir verbinden fachliche Sicherheit mit Menschlichkeit, denn so macht uns die Arbeit Spass. Erkennst du dich wider?  •  Sämtliche administrative HR-Aufgaben sind dir...
TN Switzerland-Lucerne
Kunden und des Treuhand-Teams durch Fachwissen. Weiterentwicklung des Geschäftsmodells, Unterstützung im Produktmanagement, bei Akquise und Marketingaktivitäten. Deine Skills Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Bachelor in Business Administration...
Multi Personnel-Lucerne
Mission :  •  Assurer le traitement complet des commandes clients dans le système ERP ABAS, de l’enregistrement à la facturation.  •  Coordonner les délais de livraison et le suivi des commandes en lien avec les équipes logistique, production et...
jobup.ch -
Universal-Job AG-Lucerne
Dienstleistungen und verkaufst aktiv Versicherungslösungen, Sicherheitsartikel sowie Auto- und Reisezubehör. Zudem führst du die Kasse, erstellst Rapporte und Statistiken, unterstützt bei Events und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben sowie...
enovetic ag-Lucerne
Über uns Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen...
Kanton Luzern-Lucerne
eine Weiterbildung als HR-Assistent/in.  •  Praktische Erfahrungen im HR-Bereich, gepaart mit Kenntnissen in der Administration, zeichnen Sie aus.  •  Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, verantwortungsbewusst und serviceorientiert - auch in einem lebhaften...
appcast.io -
12345678910

Entreprises qui recrutent à Lucerne :

Emploi Administration à Lucerne – Offres semblables :

Elargissez votre recherche d'emploi :

Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Lucerne
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12345678910
Recevez les offres par email !
Recevez toutes les nouvelles offres d'emploi pour : Administration à Lucerne
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.