Offres d'Emploi Administration à Lucerne
1 - 15 de 334
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Lucerne
TN Switzerland-Lucerne
Leiter Finanzen und Administration für Direktion in Luzern (w/m/d), Luzern
Ihre Aufgaben
• Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die fachliche und personelle Führung des Bereichs Finanzen und Administration unserer Direktion der KIND...
Personal Sigma Sursee AG-Lucerne
und sucht eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Administration (a).
Das bewirkst du
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
• Betreuen und Beraten von Kunden in D/F
• Erstellen von diversen Unterlagen/Dokumenten...
Lucerne
Fakturierung
• Vielfältige administrative Tätigkeiten für das Veranstaltungszentrum und das dazugehörige Parking
• Mitarbeit bei der Budgetierung und Unterstützung des Managements in finanziellen Belangen
Profil
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
adecco.com -
PensExpert AG-Lucerne
Arbeitgeber
Neugierig? Melden Sie sich bei Peter Baldesberger, Teamleiter PK-Administration, unter 041 226 15 27. Bewerbungen nehmen wir gerne via personal@pens-expert.ch entgegen. Wir freuen uns auf Sie!
PensExpert AG
Kauffmannweg 17
6003 Luzern
T +41 41...
Adecco-Lucerne
Adecco
Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit gesucht, die Freude an administrativen Aufgaben und am Kontakt mit Menschen mitbringt.
Ihre Aufgaben
• Selbstständige Ausführung allgemeiner administrativer...
jobcourier.ch -
Suva-Lucerne
Suva macht Sinn.
Teamleiter:in HR Administration 50 - 60 %
Luzern
unbefristet
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine...
Michael Page International (Switzerland) SA-Lucerne
About Our Client
For our client, a leading international pharmaceutical company with state-of-the-art offices in the canton of Lucerne, we are currently seeking an Administrative Coordinator - External Relations (m/f/d) to join the Manufacturing...
appcast.io -
Ärztegesellschaft des Kantons Luzern-Lucerne
tragen Sie einen massgebenden Teil zu unseren Dienstleistungen für die Ärzteschaft bei.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Führen der Mitgliederverwaltung
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Erste Anlauf- und Auskunftsstelle für unsere...
Multi Personnel-Lucerne
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Multi Personnel
Mission :
• Assurer le traitement complet des commandes clients dans le système ERP ABAS, de l’enregistrement à la facturation.
• Coordonner les délais de livraison et le suivi des commandes en lien avec...
stellen-zentral.ch -
Spitex Stadt Luzern-Lucerne
einbringen und gleichzeitig aktiv Veränderungen mitgestalten kannst.
• Qualität mit Herz – wir verbinden fachliche Sicherheit mit Menschlichkeit, denn so macht uns die Arbeit Spass.
Erkennst du dich wider?
• Sämtliche administrative HR-Aufgaben sind dir...
TN Switzerland-Lucerne
Kunden und des Treuhand-Teams durch Fachwissen.
Weiterentwicklung des Geschäftsmodells, Unterstützung im Produktmanagement, bei Akquise und Marketingaktivitäten.
Deine Skills
Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Bachelor in Business Administration...
Multi Personnel-Lucerne
Mission :
• Assurer le traitement complet des commandes clients dans le système ERP ABAS, de l’enregistrement à la facturation.
• Coordonner les délais de livraison et le suivi des commandes en lien avec les équipes logistique, production et...
jobup.ch -
Universal-Job AG-Lucerne
Dienstleistungen und verkaufst aktiv Versicherungslösungen, Sicherheitsartikel sowie Auto- und Reisezubehör. Zudem führst du die Kasse, erstellst Rapporte und Statistiken, unterstützt bei Events und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben sowie...
enovetic ag-Lucerne
Über uns
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen...
Kanton Luzern-Lucerne
eine Weiterbildung als HR-Assistent/in.
• Praktische Erfahrungen im HR-Bereich, gepaart mit Kenntnissen in der Administration, zeichnen Sie aus.
• Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, verantwortungsbewusst und serviceorientiert - auch in einem lebhaften...
appcast.io -
12345678910
Administration – D'autres métiers à Lucerne :
Emploi Administration à Lucerne – Offres semblables :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Lucerne
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12345678910