Offres d'Emploi Office Manager à Kriens
1 - 15 de 18
Résultats de Recherche - Emploi Office Manager à Kriens
Fresenius Kabi (Schweiz) AGKriens
Das bewegen Sie
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung, Überwachung und Weiterentwicklung des Compliance Management Systems (CMS) von Fresenius Kabi in der Schweiz. Darüber hinaus sind Sie die erste Ansprechperson für alle...
univativ Schweiz AGZurich, 42 km de Kriens
Management
• Mitwirken während der Parallelphase mit erhöhtem Arbeitsaufkommen
• Enge Zusammenarbeit mit den Middle-Office-Teams zur Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs
• Mitarbeiten an strategischen Projektaktivitäten, z. B. beim Rollout von...
Fresenius Kabi (Schweiz) AGKriens
Das bewegen Sie
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung, Überwachung und Weiterentwicklung des Compliance Management Systems (CMS) von Fresenius Kabi in der Schweiz. Darüber hinaus sind Sie die erste Ansprechperson für alle...
swenex - swiss energy exchange AGKriens
Controlling)
• Koordination von Planungsprozessen zur Entwicklung von Forecasts und Budget
• Sicherstellung und Überwachung des IKS über alle Unternehmensbereiche hinweg
• Unterstützung beim Risk Management Prozess
• Aktive Mitwirkung in Transformations- und...
appcast.io -
Curaden AGKriens
Finanzabschlüsse unsererinternationalen Tochtergesellschaften
• Du spielst eine aktiveRolle in den finanziellen Planungsprozessen (Budget, Forecast, Cashflow)und arbeitest eng mit dem Management zusammen
• Du erstellst Ad-hocAnalysen und Management-Reports als...
ISS Schweiz AGKriens
Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft oder Facility Management, HFP oder HF von Vorteil
• Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Spital oder Langzeitbereich
• Erfahrung in der Reinigung
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Hohe...
swenex - swiss energy exchange AGKriens
Sicherstellung und Überwachung des IKS über alle Unternehmensbereiche hinweg
• Unterstützung beim Risk Management Prozess
• Aktive Mitwirkung in Transformations- und Digitalisierungsprojekten
Dein Profil:
• Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine...
Rocken®Kriens
Austausch mit Management und internationalen Stakeholdern
• Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Finanzprozessen
• Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten
• Standort Kriens in einer landschaftlich attraktiven Region...
jobup.ch -
Curaden AGKriens
Finanzabschlüsse unserer internationalen Tochtergesellschaften
• Du spielst eine aktive Rolle in den finanziellen Planungsprozessen (Budget, Forecast, Cashflow) und arbeitest eng mit dem Management zusammen
• Du erstellst Ad-hoc Analysen und Management-Reports als...
Sonepar Suisse AGAvenches, 96 km de Kriens
avec la responsabilité du recrutement d'environ 30 nouveaux postes
• En tant que partenaire RH stratégique, tu conseilles les cadres sur des sujets comme le recrutement, la planification du personnel, le développement, le change management et la gestion de la santé...
AdeccoKriens
und Systeme sowie mehrjährige Erfahrung mit internationalen Lieferanten, Sourcing-Strategien und bereichsübergreifenden Prozessen inkl. Change Management
• Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
• Versierte...
jobcourier.ch -
Rocken®Kriens
Unterstützung strategischer Entscheidungen
Sicherstellung fehlerfreier Kalkulationsprozesse und Pflege der Controlling-Instrumente
Steuerung von Cash-Management, Liquiditätsplanung, Forderungen sowie Bonitätsprüfungen
Verantwortung für Steuerdeklarationen und...
AdeccoKriens
Versierte Kenntnisse der Beschaffungsprozesse und Systeme sowie mehrjährige Erfahrung mit internationalen Lieferanten, Sourcing-Strategien und bereichsübergreifenden Prozessen inkl. Change Management
• Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und...
stellen-zentral.ch -
CXGKriens
industries.
• Flexible assignments tailored to your interests.
• Compensation for your time and input, with the potential for reimbursement on purchases.
• A user-friendly platform for managing missions and feedback.
How to Join the CXG Community:
1. ..
workable.com -
Kriens
Berufserfahrung im Payroll-Management mit, idealerweise aus einem internationalen Umfeld
• IT-Tools wie MS Office und SAP (insbesondere SuccessFactors) beherrschen Sie sicher und effizient
• Ihre fliessenden Deutsch- und guten Französischkenntnisse ermöglichen...
careerplus.ch -
12
Entreprises qui recrutent à Kriens :
Office Manager – D'autres métiers à Kriens :
Emploi Office Manager à Kriens – Offres semblables :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Office Manager, Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12