Filtres
Creér une alerte
Trier par
  • Pertinence
  • Date
Lieu Exact
  • Auto
  • Lieu Exact
  • Moins de 15 km
  • Moins de 25 km
  • Moins de 35 km
  • Moins de 45 km
  • Moins de 55 km
  • Moins de 65 km
  • Moins de 75 km
Société
  • Swenex Swiss Energy Exchange AG
  • Curaden AG
  • ISS Schweiz
  • Univativ Schweiz AG
Agence d'emploi
  • Adecco

Offres d'Emploi Office Manager à Kriens

1 - 15 de 18
1 - 15 de 18
Résultats de Recherche - Emploi Office Manager à Kriens
apartmentFresenius Kabi (Schweiz) AGplaceKriens
Das bewegen Sie In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung, Überwachung und Weiterentwicklung des Compliance Management Systems (CMS) von Fresenius Kabi in der Schweiz. Darüber hinaus sind Sie die erste Ansprechperson für alle...
apartmentunivativ Schweiz AGplaceZurich, 42 km de Kriens
Management  •  Mitwirken während der Parallelphase mit erhöhtem Arbeitsaufkommen  •  Enge Zusammenarbeit mit den Middle-Office-Teams zur Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs  •  Mitarbeiten an strategischen Projektaktivitäten, z. B. beim Rollout von...
apartmentFresenius Kabi (Schweiz) AGplaceKriens
Das bewegen Sie In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Umsetzung, Überwachung und Weiterentwicklung des Compliance Management Systems (CMS) von Fresenius Kabi in der Schweiz. Darüber hinaus sind Sie die erste Ansprechperson für alle...
apartmentswenex - swiss energy exchange AGplaceKriens
Controlling)  •  Koordination von Planungsprozessen zur Entwicklung von Forecasts und Budget  •  Sicherstellung und Überwachung des IKS über alle Unternehmensbereiche hinweg  •  Unterstützung beim Risk Management Prozess  •  Aktive Mitwirkung in Transformations- und...
appcast.io -
apartmentCuraden AGplaceKriens
Finanzabschlüsse unsererinternationalen Tochtergesellschaften  •  Du spielst eine aktiveRolle in den finanziellen Planungsprozessen (Budget, Forecast, Cashflow)und arbeitest eng mit dem Management zusammen  •  Du erstellst Ad-hocAnalysen und Management-Reports als...
apartmentISS Schweiz AGplaceKriens
Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft oder Facility Management, HFP oder HF von Vorteil  •  Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Spital oder Langzeitbereich  •  Erfahrung in der Reinigung  •  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse  •  Hohe...
apartmentswenex - swiss energy exchange AGplaceKriens
Sicherstellung und Überwachung des IKS über alle Unternehmensbereiche hinweg  •  Unterstützung beim Risk Management Prozess  •  Aktive Mitwirkung in Transformations- und Digitalisierungsprojekten Dein Profil:  •  Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine...

Offres d'emploi : Office Manager – Autres localités :

apartmentRocken®placeKriens
Austausch mit Management und internationalen Stakeholdern  •  Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Finanzprozessen  •  Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten  •  Standort Kriens in einer landschaftlich attraktiven Region...
jobup.ch -
apartmentCuraden AGplaceKriens
Finanzabschlüsse unserer internationalen Tochtergesellschaften  •  Du spielst eine aktive Rolle in den finanziellen Planungsprozessen (Budget, Forecast, Cashflow) und arbeitest eng mit dem Management zusammen  •  Du erstellst Ad-hoc Analysen und Management-Reports als...
apartmentSonepar Suisse AGplaceAvenches, 96 km de Kriens
avec la responsabilité du recrutement d'environ 30 nouveaux postes  •  En tant que partenaire RH stratégique, tu conseilles les cadres sur des sujets comme le recrutement, la planification du personnel, le développement, le change management et la gestion de la santé...
apartmentAdeccoplaceKriens
und Systeme sowie mehrjährige Erfahrung mit internationalen Lieferanten, Sourcing-Strategien und bereichsübergreifenden Prozessen inkl. Change Management  •  Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift  •  Versierte...
jobcourier.ch -
apartmentRocken®placeKriens
Unterstützung strategischer Entscheidungen Sicherstellung fehlerfreier Kalkulationsprozesse und Pflege der Controlling-Instrumente Steuerung von Cash-Management, Liquiditätsplanung, Forderungen sowie Bonitätsprüfungen Verantwortung für Steuerdeklarationen und...
apartmentAdeccoplaceKriens
Versierte Kenntnisse der Beschaffungsprozesse und Systeme sowie mehrjährige Erfahrung mit internationalen Lieferanten, Sourcing-Strategien und bereichsübergreifenden Prozessen inkl. Change Management  •  Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und...
stellen-zentral.ch -
apartmentCXGplaceKriens
industries.  •  Flexible assignments tailored to your interests.  •  Compensation for your time and input, with the potential for reimbursement on purchases.  •  A user-friendly platform for managing missions and feedback. How to Join the CXG Community:   1.  ..
workable.com -
placeKriens
Berufserfahrung im Payroll-Management mit, idealerweise aus einem internationalen Umfeld  •  IT-Tools wie MS Office und SAP (insbesondere SuccessFactors) beherrschen Sie sicher und effizient  •  Ihre fliessenden Deutsch- und guten Französischkenntnisse ermöglichen...
careerplus.ch -
12

Entreprises qui recrutent à Kriens :

Office Manager – D'autres métiers à Kriens :

Elargissez votre recherche d'emploi :

Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Office Manager, Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12
Recevez les offres par email !
Recevez toutes les nouvelles offres d'emploi pour : Office Manager à Kriens
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.