Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
• Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
80. 100% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Festanstellung |IT
Unsere Kundin ist ein traditionsreiches Unternehmen, das mit zukunftsorientierten Lösungen und Innovationsgeist neue Massstäbe setzt. Seit über zwei...
appcast.io -
SKS & Partner GmbH-Solothurn
Mitarbeitende 100%
Faktura & Administration
Nach entsprechender Einführung werden Sie Aufgaben im Back-Office übernehmen. Als aufmerksame und stilsichere Persönlichkeit werden Sie für Ihre Kundschaft die erste Anlaufstelle sein. Sollten Sie diese Stelle...
ONE Agency | IT Recruitment Experts-Solothurn
und Möglichkeit zu remote-work
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits
Ihr Profil
• Planung und Begleitung von spannenden ICT-Infrastrukturprojekten
• Zuständig für die Weiterentwicklung neuester Infrastruktur-Technologien
• Kümmern um die Entwicklung...
jobcourier.ch -
dplan AG-Solothurn
Was erwartet Dich?
• Interessante Aufgaben und Raum für Eigeninitiative
• Fördernde Umgebung in der Ideen und Vorschläge gern gesehen sind
• Wertschätzende, familiäre und motivierte Abteilung mit gelebter DU-Kultur
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits...
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Solothurn
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine erfahrene und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Personalfachperson (a) 80-100%.
Ihre Aufgaben
• Selbständige Lohnverarbeitung von bis zu 200 Mitarbeiter...
gigroup.com -
Spotted by jobs.ch-Solothurn
für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
• Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst...
SKS & Partner GmbH-Solothurn
Mitarbeitende 100%
Faktura & Administration
Nach entsprechender Einführung werden Sie Aufgaben im Back-Office übernehmen. Als aufmerksame und stilsichere Persönlichkeit werden Sie für Ihre Kundschaft die erste Anlaufstelle sein. Sollten Sie diese Stelle...
dplan AG-Solothurn
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu remote-work
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits
Was sind Deine Aufgaben?
• Du planst und begleitest spannende ICT-Infrastrukturprojekte
• Du bist für die Weiterentwicklung neuester Infrastruktur-Technologien...
dplan AG-Solothurn
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu remote-work
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits
Was sind Deine Aufgaben?
• Du planst und begleitest spannende ICT-Infrastrukturprojekte
• Du bist für die Weiterentwicklung neuester Infrastruktur-Technologien...
Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.