Mitarbeiter Administration Jobs in Allschwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Allschwil
Adecco-Allschwil-jobcourier.ch-
dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
• Betreuung...
Mehr anzeigen
ELAN Personal AG-Allschwil-
suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Patientenadministration 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
• Mitarbeit in der Patient: innen-Administration (Kostengutsprachen, Abwicklung der Ein- und Austritte)
• Bedienung der Telefonzentrale...
Mehr anzeigen
Elan Personal AG-Allschwil-stellen-basel.ch-
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Elan Personal AG
Ihre Aufgaben:
• Mitarbeit in der Patient: innen-Administration (Kostengutsprachen, Abwicklung der Ein- und Austritte)
• Bedienung der Telefonzentrale (Stellvertretung), Empfang von Besuchern...
Mehr anzeigen
Allschwil-adecco.com-
funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
• Betreuung des Auszubildenden...
Mehr anzeigen
SIXT Switzerland-Allschwil-stellen-basel.ch-
der Lohnabrechnungen durch und sorgst für eine präzise Datenpflege
• Du wirkst aktiv an nationalen HR-Prozessen und Projekten im Bereich Payroll und Administration mit
• Du erstellst Bestätigungen und verschiedene offizielle Schreiben für unsere Mitarbeiter...
Mehr anzeigen
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Adecco-Basel, 3 km von Allschwil-jobcourier.ch-
Adecco
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich noch heute für die spannende Position als Mitarbeiter Administration!
Aufgaben
• Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
• Korrespondenz...
Mehr anzeigen
FLEXSIS-Basel, 3 km von Allschwil-
eine motivierte Persönlichkeit als
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in 50% - 100%
AUFGABENBESCHREIBUNG:
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Offerten sowie das Rechnungswesen. Sie unterstützen die Projektleiter in ihren täglichen Aufgaben...
Mehr anzeigen
Adecco-Allschwil-stellen-basel.ch-
massgeblich dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.
Aufgaben
• Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
• Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
• Buchen von Reisen und bearbeiten...
Mehr anzeigen
Adecco-Basel, 3 km von Allschwil-jobcourier.ch-
Sie sind motiviert an unserem Standort in Basel eine wichtige Rolle in unserem Team einzunehmen? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Team zu begrüssen als Mitarbeiter Administration.
Aufgaben
• Verwaltung und Betreuung von Stellenausschreibungen
• Einholen...
Mehr anzeigen
SIXT Switzerland-Allschwil-stellen-basel.ch-
für Mitarbeiter und Führungskräfte bei grundlegenden Fragen rund um Payroll und HR-Administration und lernst dabei täglich dazu
• Du arbeitest eng mit anderen HR-Bereichen (z. B. People Administration, Business Partner) zusammen und sorgst gemeinsam mit dem Team...
Mehr anzeigen
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Mitarbeiter Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.