HR Administration Jobs in Zuchwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Zuchwil
Borer Chemie AG-Zuchwil
z.B. Marketingkommunikation bei Marketingaktivitäten
Verantwortung für die Administration und Unterstützung spezifischer Angebote, z.B. der Borer Cleaning Academy
Mitarbeit und Unterstützung in diversen Projekten
Ihr Profil
Sie bringen...
Borer Chemie AG-Zuchwil
und administrative Führung und Förderung einer unterstellten Mitarbeiterin
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Eine Weiterbildung im Einkauf und/oder in der Betriebswirtschaftslehre ist zwingend
• Mehrjährige Erfahrung...
Bosch Group-Zuchwil
master list).
Qualifications
• Education: enrollment or recent graduation in Business Information, IT, Business Administration, Media or similar
• Excitement: interest in digital marketing and working with databases
• Personality and work style...
stellen-mittelland.ch -
Schweizer Armee - Armeestab A Stab-Bern, 30 km von Zuchwil
Fachmann/HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige bzw. höhere Ausbildung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich HR Administration
• Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Betrieb und in der Weiterentwicklung von HR IT-Systemen...
Librec AG-Biberist, 2 km von Zuchwil
Wir schliessen den Kreislauf:
LIBREC sammelt und rezykliert die Batterien aus der Elektromobilität und gewinnt alle Materialien zu über 97% zurück. Mit unserem innovativen, energiesparenden und emissionsfreien Recyclingprozess führen wir alle...
Insel Gruppe-Bern, 30 km von Zuchwil
Die Abteilung HR Administration des HR Service-Centers stellt die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für über 12'000 Mitarbeitende sicher.
Das erwartet dich
• Du erledigst mit Begeisterung administrative Arbeiten im HR...
TN Switzerland-Unterentfelden, 41 km von Zuchwil
Leiter:in Dienste (Finanzen, HR, Administration, IT, Ökonomie) 90-100%, Unterentfelden
Landenhof - Zentrum für Hören und Sehen
Unterentfelden, Switzerland
Der Landenhof ist ein führendes Kompetenzzentrum für die Schulung und Unterstützung hör...
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG-Oensingen, 15 km von Zuchwil
von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)
• Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der Lohnverarbeitung
• Administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement
• Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen
• Organisation von Personalanlässen...
join.com -
JÖRG LIENERT AG-Ruswil, 44 km von Zuchwil
Leiter:in Finanzen, ICT, HR & Administration
In einem landwirtschaftsnahen und metallverarbeitenden Umfeld agieren Sie als zentrale Schnittstelle und bringen dabei Ihr
breites kaufmännisches Wissen ein. Nebst Ihrer Fachkompetenz überzeugen...
Solothurn, 2 km von Zuchwil
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben
• Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
adecco.com -
Top-Unternehmen in Zuchwil, die einstellen:
HR Administration Jobs in Zuchwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Zuchwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.