HR Administration Jobs in Oberkirch
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Oberkirch
Calida AG-Oberkirch
über Berufserfahrung im Betrieb von DWH-Applikationen - inklusive Service, Support und Administration - sowie in der Anbindung von Quellsystemen.
• Du hast umfassende Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen wie MS SQL oder Oracle.
• Du bringst nachweisliche Erfahrung...
Calida AG-Oberkirch
über Berufserfahrung im Betrieb von DWH-Applikationen - inklusive Service, Support und Administration - sowie in der Anbindung von Quellsystemen.
• Du hast umfassende Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen wie MS SQL oder Oracle.
• Du bringst nachweisliche Erfahrung...
Jörg Lienert AG-Ruswil, 8 km von Oberkirch
Da der langjährige Stelleninhaber in Pension geht, sind wir beauftragt, Sie für die spannende Funktion als
Leiter:in Finanzen, ICT, HR & Administration
anzusprechen. Sie führen ein eingespieltes Team von Mitarbeitenden in den Bereichen Rechnungswesen, ICT, HR...
Oberkirch
Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit praktischer Erfahrung.
• Du verfügst über Berufserfahrung im Betrieb von DWH-Applikationen – inklusive Service, Support und Administration – sowie in der Anbindung...
stellen-zentral.ch -
Suva-Luzern, 19 km von Oberkirch
Suva macht Sinn.
Teamleiter:in HR Administration 50 - 60 %
Luzern
unbefristet
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst...
Universal-Job AG-Aarau, 27 km von Oberkirch
Grundausbildung als HR-Assistent:in,idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis in Human Resources -Fundierte Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise in einem Grossunternehmen - Gute Kenntnisse in mindestens zwei Landessprachen in Wort und Schrift...
Suva-Luzern, 19 km von Oberkirch
Suva macht Sinn.
Teamleiter:in HR Administration 50 - 60 %
Luzern
unbefristet
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst...
Landenhof - Zentrum für Hören und Sehen-Unterentfelden, 24 km von Oberkirch
Als Leiter :
in Dienste sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und verantworten das Geschäftsfeld «Dienste» (Finanzen, HR, Administration, IT und Ökonomie) in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht.
Dabei führen Sie den Bereich Finanzen...
Universal-Job AG-Aarau, 27 km von Oberkirch
zu sein?
• Solide Grundausbildung als HR-Assistent:in, idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis in Human Resources
• Fundierte Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise in einem Grossunternehmen
• Gute Kenntnisse in mindestens zwei Landessprachen...
Careerplus AG-Sempach, 6 km von Oberkirch
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen oder bringen mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration mit
• Weiterbildungen wie der eidg. Fachausweis im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikationen...
Top-Unternehmen in Oberkirch, die einstellen:
HR Administration Jobs in Oberkirch – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Oberkirch
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.