Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel
1 - 15 von 20
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel
DasTeam-Biel-jobcourier.ch-
Entgegennahme und Erfassung von Wiegedaten für Materialien
• Betreuung und Unterstützung der Kunden vor Ort
• Vielfältige administrative Tätigkeiten
Wir erwarten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ zwingend)
• Interesse daran, Wissen...
Mehr anzeigen
Axxeva Services AG / Bellini Personal AG-Biel-appcast.io-
und bedürfnisgerechtes Beraten der Kunden
• Aktive Pflege des persönlichen Netzwerkes
• Administrative Tätigkeiten wie policieren der Anträge
Anforderungen
Festanstellung im Bereich Krankenversicherung, bei einer der grössten Krankenversicherer der Schweiz...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Biel-
Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Direktionsassistenz für die Abteilung Liegenschaften. Du bist die
administrative und organisatorische Stütze der Abteilung und sorgst
für reibungslose Abläufe. Du verfasst eigenständig anspruchsvolle...
Mehr anzeigen
personalberatung das team ag-Biel-appcast.io-
und Produkte
• Bearbeitung der Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
• Dokumentation von CRM-Informationen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil...
Mehr anzeigen
Adecco-Biel-stellen-bern.ch-
im administrativen Bereich und im Human Resources (HR) zu sammeln.
Aufgaben
• Empfang von Besucher*innen und Bedienung der Telefonzentrale
• Bearbeitung von Post und E-Mails
• Ablage und Archivierung von Dokumenten
• Administrative Unterstützung des HR-Teams...
Mehr anzeigen
Woma Workmanagement AG-Biel-appcast.io-
Kundenzufriedenheit
• Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
• Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
• Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann...
Mehr anzeigen
DasTeam-Biel-jobcourier.ch-
DasTeam
• Selbstständige Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Fibu) inkl. Jahresabschluss, MwSt-Abrechnungen und Auswertungen
• Erstellung und Versand von Rechnungen und Offerten
• Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive Telefon...
Mehr anzeigen
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Profi Contact SARL-Biel-jobup.ch-
Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Teamleitung
Das bringst du mit
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
• Verhandlungssicheres Deutsch (Muttersprache) sowie Französisch, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
• Mehrjährige...
Mehr anzeigen
Workmanagement AG-Biel-join.com-
Überwachung der offenen Pendenzen
• Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
• Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation
• Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich...
Mehr anzeigen
Biel-adecco.com-
und im Human Resources (HR) zu sammeln.
Aufgaben
• Empfang von Besucher*innen und Bedienung der Telefonzentrale
• Bearbeitung von Post und E-Mails
• Ablage und Archivierung von Dokumenten
• Administrative Unterstützung des HR-Teams und Mitarbeit an verschiedenen...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Biel-
Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Personalassistentin als Profi für Payroll & HR Admin , die
selbständig die Personaladministration von A bis Z im Employee Life
Cycle Prozess betreut. Du führst eigenverantwortlich die
Lohnverarbeitung...
Mehr anzeigen
PremiumJob AG-Biel-appcast.io-
Fachärztin Allgemeine Innere Medizin für eine ärztliche Gruppenpraxis auf dem Röstigraben gesucht!
Fachärztin Allgemeine Innere Medizin / Facharzt (w/m/d)
Tätigkeit
Sie betreuen Ihre eigenen Patienten ganzheitlich, arbeiten...
Mehr anzeigen
Adecco-Biel-jobcourier.ch-
und im Human Resources (HR) zu sammeln.
Aufgaben
• Empfang von Besucher*innen und Bedienung der Telefonzentrale
• Bearbeitung von Post und E-Mails
• Ablage und Archivierung von Dokumenten
• Administrative Unterstützung des HR-Teams und Mitarbeit an verschiedenen...
Mehr anzeigen
Careerplus Group AG-Biel-appcast.io-
Sie lieben vielseitige Aufgaben in der HR-Administration? Bringen Sie Erfahrung im Personalwesen und Freude an Sprachen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für ein Unternehmen im Gesundheitswesen suchen wir eine HR-Sachbearbeiterin / einen HR...
Mehr anzeigen
fenaco-Biel-stellen-bern.ch-
Anfallende administrative Tätigkeiten erledigen Sie selbständig und zuverlässig.
Funktion als „verlängerter Arm“ der Einkaufsleitung / CPO
• Eigenständige inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Themen, Präsentationen, Sitzungen und Entscheidungen...
Mehr anzeigen
12
Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12