Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur
1 - 15 von 44
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur
Montana AG Liegenschaften-Chur
/Versicherungsfällen
• Technische Bewirtschaftung der Liegenschaften
• Administrative Tätigkeiten
DEINE STÄRKEN
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Eidg. Fachausweis als Bewirtschafter/in oder auf dem Weg dazu
• Versierte Kenntnisse in Microsoft Office...
Rhaetian Railway Inc-Chur
in der Region
• Aufgaben im Rahmen von definierten Drittpartnergeschäften wie z.B. Tourismus, Post, Bergbahnen etc.
• Administrative Tätigkeiten sowie Kunden-Support über alle Kanäle und Ausführen von Buchhaltungsafugaben (Tages-, Zwischen-, Monatsabschluss
#J...
appcast.io -
Montana AG Liegenschaften-Chur
/Versicherungsfällen
• Technische Bewirtschaftung der Liegenschaften
• Administrative Tätigkeiten
DEINE STÄRKEN
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Eidg. Fachausweis als Bewirtschafter/in oder auf dem Weg dazu
• Versierte Kenntnisse in Microsoft Office...
Montana AG Liegenschaften-Chur
/Versicherungsfällen
• Technische Bewirtschaftung der Liegenschaften
• Administrative Tätigkeiten
DEINE STÄRKEN
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Eidg. Fachausweis als Bewirtschafter/in oder auf dem Weg dazu
• Versierte Kenntnisse in Microsoft Office...
Alig Grossküchen AG-Chur
Unser Team sucht Verstärkung
DEINE AUFGABEN
• Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Inkasso
• Finanzbuchhaltung inkl. MwSt. Abrechnungen
• Verrechnung und Mithilfe beim Jahresabschluss
• Allgemeine administrative Aufgaben...
Properti-Chur
Durch einen guten Mix aus Kaltakquise mittels eigens entwickelter Akquise-Tools und vorterminierten Leads durch unseren Hauptsitz verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg.
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher...
Alig Grossküchen AG-Chur
Unser Team sucht Verstärkung
DEINE AUFGABEN
• Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Inkasso
• Finanzbuchhaltung inkl. MwSt. Abrechnungen
• Verrechnung und Mithilfe beim Jahresabschluss
• Allgemeine administrative Aufgaben...
Properti-Chur
durch unseren Hauptsitz verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg.
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung vom Hauptsitz.
Modernstes Equipment: Smartphone...
Montana AG Liegenschaften-Chur
/Versicherungsfällen
• Technische Bewirtschaftung der Liegenschaften
• Administrative Tätigkeiten
DEINE STÄRKEN
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Eidg. Fachausweis als Bewirtschafter/in oder auf dem Weg dazu
• Versierte Kenntnisse in Microsoft Office...
Properti-Chur
durch unseren Hauptsitz verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg.
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung vom Hauptsitz.
Modernstes Equipment: Smartphone...
Alig Grossküchen AG-Chur
Unser Team sucht Verstärkung
DEINE AUFGABEN
• Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Inkasso
• Finanzbuchhaltung inkl. MwSt. Abrechnungen
• Verrechnung und Mithilfe beim Jahresabschluss
• Allgemeine administrative Aufgaben...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
und sozialen Integration
Zusammenarbeit mit Sozialbehörden und spezialisierten Fachstellen
Weitere vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Das wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung als Sozialarbeiter/-in BSc/FH...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
123
Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123