HR Administration Jobs in Chur
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Chur
Swiss Helicopter Group AGChur
Deine Aufgaben:
• Administrative Unterstützung der HR-Spezialistinnen in allen Personalprozessen
• Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
• Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen...
glaus | personalChurjobup.ch
und zukunftsorientiertes Handeln.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
HR-Administrator:in 80-100%
Ihre Aufgaben:
• Selbstständige Betreuung der gesamten Personaladministration vom Eintritt...
Swiss Helicopter Group AGChur
Deine Aufgaben:
• Administrative Unterstützung der HR-Spezialistinnen in allen Personalprozessen
• Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
• Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie...
AXA Versicherungen AGChur
der Arbeitsabläufe der Generalagentur und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal‑Vertriebsmodell
Unterstützung der Generalagentin/des Generalagenten bei der Lohn‑ und Finanzbuchhaltung sowie in der HR‑Administration
Unterstützung der Generalagentin/des Generalagenten...
Equans Switzerland Facility Management AGChur
und Anpassung in der Instandhaltungsplanung (CAFM- Planon)
• Erfassen von Leistungen und Anlagen
• Terminverwaltung, Telefondienst
• Organisation von Handwerker
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Fakturierung der geleisteten Arbeiten
• Verantwortung...
AXA Versicherungen AGChurjobup.ch
und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell
• Unterstützung der Generalagentin/des Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration
• Unterstützung der Generalagentin/des Generalagenten und der Vorsorgeberater:innen...
Equans Switzerland Facility Management AGChur
und Anpassung in der Instandhaltungsplanung (CAFM- Planon)
• Erfassen von Leistungen und Anlagen
• Terminverwaltung, Telefondienst
• Organisation von Handwerker
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Fakturierung der geleisteten Arbeiten
• Verantwortung...
Audemars PiguetLe Chenit, 253 km von Chur
You have a minimum of five years of HR experience, including successfully leading transformation projects in international and complex environments
• You demonstrate a solid understanding of HR processes such as general administration, payroll...
Transgourmet Schweiz AGChur
können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Rita Kindle
HR/Administration
jid61a39a6a jit1249a jiy25a...
Transgourmet Schweiz AGChur
können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Rita Kindle
HR/Administration
j4id9967812a j4it1249a j4iy25a...
Equans Switzerland AGChur
administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse
• Einwandfreie Kenntnisse der aktuell gültigen Normen der NIN-Installationsvorschriften so-wie gesetzlichen Bestimmungen kennen Sie sich bestens aus
• Deutsch in Wort und Schrift, gepflegtes...
Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:
HR Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.