Leiter Administration Jobs in Chur
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Leiter Administration Jobs in Chur
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
Leiter/-in Administration
Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur
Online bewerben
Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mitkm...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
Leiter/-in Administration
Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur
Online bewerben
Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
Kanton Graubünden-Chur
Verwaltung Graubünden.
Leiter/-in Administration
Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur
Der Archäologische Dienst Graubünden (ADG) ist, gestützt auf das Kantonale Natur- und Heimatschutzgesetz, verantwortlich für Schutz und Bewahrung...
jobup.ch -
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
sind für uns selbstverständlich.
Ihre Fragen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Katrin Thuli, Leiterin Dienststelle Gesellschaft, Tel.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter />
Andrina Roner-Thom
HR-Leiterin Betreuung/Administration
Tel...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN
• Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien
• Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten
• Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker
• Kundenempfang...
Stadt Chur-Chur
Richter, Leiter Immobilien, Telefon 081 254 42 61.
Sind Sie interessiert?
Ihre HR-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Online Bewerbung bis am 5. September 2025!
Andrina Roner-Thom
Leiterin HR-Betreuung/Administration
Tel. 081 254 42 19...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
sind für uns selbstverständlich.
Ihre Fragen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Katrin Thuli, Leiterin Dienststelle Gesellschaft, Tel.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter />
Andrina Roner-Thom
HR-Leiterin Betreuung/Administration
Tel...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
sind für uns selbstverständlich.
Ihre Fragen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Katrin Thuli, Leiterin Dienststelle Gesellschaft, Tel. .
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter !
Andrina Roner-Thom
HR-Leiterin Betreuung/Administration
Tel...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
teamfähig, gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten
Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Unsere Vorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
Leiterin Betreuung/Administration
Tel. 081 254 42 19
Für die Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen gelten einheitliche Konditionen (https://www.chur.ch/personalvermittlung).
Sobald ein Dossier eingereicht wird, gelten diese als akzeptiert...
Kanton Graubünden-Chur
im Sozialhilferecht und Sozialversicherungsbereich
• Kontaktfreudig, belastbar, teamfähig, gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten
• Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse
• Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir freuen...
jobup.ch -
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
und Sozialversicherungsbereich
• Kontaktfreudig, belastbar, teamfähig, gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten
• Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse
• Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Unsere Vorteile
Flexible Arbeitszeitmodelle...
12
Leiter Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Leiter Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12