Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km

Leiter Administration Jobs in Chur

1 - 15 von 16
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Leiter Administration Jobs in Chur
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
Leiter/-in Administration Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur Online bewerben Gemeinsam für Graubünden Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mitkm...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN  •  Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien  •  Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten  •  Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker  •  Kundenempfang...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
Leiter/-in Administration Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur Online bewerben Gemeinsam für Graubünden Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN  •  Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien  •  Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten  •  Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker  •  Kundenempfang...
Kanton Graubünden-Chur
Verwaltung Graubünden. Leiter/-in Administration Amt für Kultur, Archäologischer Dienst | 60 % | Chur Der Archäologische Dienst Graubünden (ADG) ist, gestützt auf das Kantonale Natur- und Heimatschutzgesetz, verantwortlich für Schutz und Bewahrung...
jobup.ch -
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN  •  Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien  •  Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten  •  Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker  •  Kundenempfang...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
sind für uns selbstverständlich. Ihre Fragen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Katrin Thuli, Leiterin Dienststelle Gesellschaft, Tel. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter /> Andrina Roner-Thom HR-Leiterin Betreuung/Administration Tel...
RRT AG Treuhand & Revision-Chur
DEINE AUFGABEN  •  Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter und Leiter Immobilien  •  Postmanagement, Ablage- und Versandarbeiten  •  Telefondienst und Korrespondenzführung mit Kunden, Hauswarte und Handwerker  •  Kundenempfang...
Stadt Chur-Chur
Richter, Leiter Immobilien, Telefon 081 254 42 61. Sind Sie interessiert? Ihre HR-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Online Bewerbung bis am 5. September 2025! Andrina Roner-Thom Leiterin HR-Betreuung/Administration Tel. 081 254 42 19...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
sind für uns selbstverständlich. Ihre Fragen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Katrin Thuli, Leiterin Dienststelle Gesellschaft, Tel. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter /> Andrina Roner-Thom HR-Leiterin Betreuung/Administration Tel...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
sind für uns selbstverständlich. Ihre Fragen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Katrin Thuli, Leiterin Dienststelle Gesellschaft, Tel. . Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter ! Andrina Roner-Thom HR-Leiterin Betreuung/Administration Tel...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
teamfähig, gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Unsere Vorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem...
Personaldienste Stadt Chur-Chur
Leiterin Betreuung/Administration Tel. 081 254 42 19 Für die Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen gelten einheitliche Konditionen (https://www.chur.ch/personalvermittlung). Sobald ein Dossier eingereicht wird, gelten diese als akzeptiert...
Kanton Graubünden-Chur
im Sozialhilferecht und Sozialversicherungsbereich  •  Kontaktfreudig, belastbar, teamfähig, gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten  •  Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse  •  Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Wir freuen...
jobup.ch -
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
und Sozialversicherungsbereich  •  Kontaktfreudig, belastbar, teamfähig, gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten  •  Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse  •  Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Unsere Vorteile Flexible Arbeitszeitmodelle...
12

Leiter Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Leiter Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Leiter Administration Jobs in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.