Office Jobs in Solothurn
1 - 15 von 201
Suchergebnisse - Office Jobs in Solothurn
H4 Hotel Solothurn-Solothurn
nicht den Spaß an der Arbeit zu verlieren.
• Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus.
• Systemkenner. Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office und Hotelsystemen...
Regio Energie Solothurn-Solothurn
und Kontaktfreudigkeit
• Sehr gute Kenntnisse im Abrechnungssystem IS-E (o.ä.), MS Office 365, Abacus und CRM
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einer erfolgreichen Unternehmung
Können wir Sie für diese interessanten und vielseitigen Aufgaben...
100000jobs.ch-Solothurn
Kauffrau/-mann mit
medizinischem Background oder MPA, Pharmaassistentin oder Drogistin
• Deutsch C1 sowie gute Kenntnisse Französisch, Italienisch und
Englisch - Sichere MS Office Kenntnisse - Selbstständige, exakte
und sehr zuverlässige Arbeitsweise...
Regio Energie Solothurn-Solothurn
Abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitärinstallateur/Heizungsmonteur
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Bau, Unterhalt und Betrieb von Anlagen Gas, Wasser und Fernwärme
• EDV-Kenntnisse, Windows, MS Office
• Hohes Qualitätsbewusstsein
• Bereitschaft...
100000jobs.ch-Solothurn
Guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch -
Sicheren IT-Kenntnissen, insbesondere in MS-Office und ERP-Systemen
• Teamorientierter Einstellung und freundlichem, professionellem
Auftreten Was sind meine Vorteile? - Interessante...
G&Z Architektur AG-Solothurn
Must haves
• Du hast bereits berufliche Erfahrung als Bauleiter/in
• Du bist vertraut mit Messerli BAUAD, MS Project und MS Office
• Du kennst Dich aus in der Erstellung von Leistungsbeschrieben (Devis), Baujournalen, Terminplänen und Protokollen...
OK JOB AG-Solothurn
im Verkabeln von Maschinen sowie in der analytischen Fehlersuche
• Sporadische Reisebereitschaft für Kundeneinsätze
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Anwenderkenntnisse im MS-Office
Profile
• Abgeschlossene Berufslehre als Elektromechaniker...
appcast.io -
FLEXSIS-Solothurn
Problemfällen
ERFORDERLICHES PROFIL:
Das erwarten wir:
• Ausbildung als Automobil-Mechatroniker EFZ oder -Fachmann EFZ
• Führerausweis Kat. B
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
• Gute EDV Kenntnisse im MS-Office
• Kundenorientierter...
Swiss Life-Solothurn
sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert.
• Als engagierte, sympathische Person treten Sie sicher auf allen Hierarchieebenen auf.
• Der Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien...
appcast.io -
Regio Energie Solothurn-Solothurn
und anderer Systemen
Ihre Kompetenzen
• Berufsprüfung Elektrosicherheitsberater FA, Projektleiter FA oder Projektleiter Installation und Sicherheit FA
• Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
• Branchenerfahrungen von Vorteil
• Gute Kenntnisse MS Office 365...
yellowshark-Solothurn
mit Personalführung
• Weiterbildung im Einkauf und/oder in der Betriebswirtschaft ist zwingend
• Sehr gute Kenntnisse von MS Office-Palette und ERP Systemen
• Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wissenswertes
• Flexible...
Randstad-Solothurn
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
• Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit Navision
• Freude an Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für buchhalterische...
Swiss Care Company-Solothurn
im Umgang mit RAI-NH von Vorteil
• Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, Pflegedoc
Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
Tasmina Rzepka freut sich, Sie kennen zu lernen.
Swiss-Care-Company GmbH
Tasmina Rzepka...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
und Blutdruckmessungen durchführen.
Administrative Aufgaben wie Terminplanung und Berichte schreiben.
Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ.
Gute MS-Office Kenntnisse und organisatorisches Talent.
Teamfähigkeit und Flexibilität...
Adecco-Solothurn
Aufgaben und Prozessen
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich ? idealerweise in einer ähnlichen Position
• Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren...
jobcourier.ch -
12345678910
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Office Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910