Office Jobs in Solothurn
1 - 15 von 220
Suchergebnisse - Office Jobs in Solothurn
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion? Erfahrungen aus der
Medizinalbranche ISO 13485? Gute MS Office- und ERP Kenntnisse?
Erfahren in der Qualitätssicherung ? Das erwartet dich: -
Ansprechpartner im Sektor Produktion - Prozessverbesserung mit dem
Teamleiter QS...
Mehr anzeigen
Swisscard AECS GmbH-Horgen, 80 km von Solothurn
Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit ab 80% möglich
Interessierst du dich für Compliance Assurance? Dann suchen wir genau dich als Senior Compliance Officer im Bereich Compliance Assurance & Sanctions. In dieser zentralen Rolle stellst...
Mehr anzeigen
Impirio AG-Solothurn
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
• Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
• Exakte...
Mehr anzeigen
FLEXSIS-Solothurn
Problemfällen
ERFORDERLICHES PROFIL:
Das erwarten wir:
• Ausbildung als Automobil-Mechatroniker EFZ oder -Fachmann EFZ
• Führerausweis Kat. B
• Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
• Gute EDV Kenntnisse im MS-Office
• Kundenorientierter...
Mehr anzeigen
Impirio AG-Solothurn
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
• Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
• Exakte...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Solothurn
und technisch affin
• Deutsch C2 und Englisch ab B1
• Sichere MS Office Anwenderkenntnisse
• Aufgeschlossen und zuverlässig
• Kreativer Teamplayer
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätiges Unternehmen in der industriellen Elektronik...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Solothurn
im technischen Gebäudeunterhalt - Organisations-
und Kommunikationstalent - Flexibilität und konstruktives Arbeiten
im Team
• Gute MS Office
• Deutsch ab C1 m/s
• Fahrausweis Kat.
B
Was sind meine Vorteile? - Abwechslungsreiche Tätigkeit mit
direktem...
Mehr anzeigen
Impirio AG-Solothurn
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
• Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
• Exakte...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Solothurn
zu sein? Für diese vielseitige Position
bringst du folgendes mit: - Abgeschlossene Grundbildung
Detailhandel oder KV mit Praxis in der telefonischen Kundenakquise
• Gute MS-Office Kenntnisse - Deutsch ab C1 in Wort und Schrift,
Englisch ab B1 - Fahrausweis Kat. B...
Mehr anzeigen
Impirio AG-Solothurn
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
• Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
• Exakte...
Mehr anzeigen
EDP Personalberatung GmbH-Solothurn
im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig von Vorteil
• Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise im Gesundheitswesen
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
• Vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit...
Mehr anzeigen
Bracher Immobilien AG-Solothurn
Flexibilität, Belastbarkeit. Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office-Programme, ImmoTop2 von Vorteil). Affinität zu digitalen Tools und Offenheit für neue Technologien. Stilsichere mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse.
Interessiert? Wir freuen...
Mehr anzeigen
EDP Personalberatung GmbH-Solothurn
in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise im Gesundheitswesen 10. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) 11. Vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit mit guter Organisationsfähigkeit Jetzt bewerben...
Mehr anzeigen
FLEXSIS-Solothurn
ERFORDERLICHES PROFIL:
• Abgeschlossene Berufslehre Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt EFZ
• Berufserfahrung 3-5 Jahre
• Selbständige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse im Microsoft Office Programm
• Führerausweis Kat. B
• Interesse der firmeninternen...
Mehr anzeigen
Kläy Haustechnik AG-Solothurn
/In bei spannenden Projekten
• Möglichkeit, Sanitärprojekte selbstständig zu bearbeiten
Was zeichnet dich aus
• ein erfolgreicher Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner/In Fachrichtung Sanitär
• Flexibilität und Teamfähigkeit
• Erfahrung im Umgang mit Office...
Mehr anzeigen
12345678910
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Office Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910