Office Assistant Jobs in Solothurn
1 - 15 von 23
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Solothurn
100000jobs.ch-Solothurn
Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
engagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozess im
In- und Ausland unterstützt - von der Erstellung von
Stelleninseraten bis zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie
übernehmen...
Onlystores-Solothurn
Komm in unser ONLY Team ️ - wir suchen Dich zur Unterstützung als
Store Manager Assistant(m/w/d)
Standort: Solothurn
Pensum: 60 - 80 %
Wir bieten:
• ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
• corporate Benefits...
appcast.io -
Gi Group Olten-Solothurn
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Besitz des Handelsdiploms
• Erste Kenntnisse in der Buchhaltung
• Freude an einer Assistenz-Funktion
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Fachfrau/Fachmann Gesundheit im kardiologischen Ambulatorium gesucht! Bieten ein motivierendes Arbeitsumfeld mit vielen Vorteilen.
Aufgaben
Assistenz bei medizinischen Untersuchungen und Blutentnahmen.
Diagnostische Aufgaben wie EKG...
Universal-Job AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
engagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozess im
In- und Ausland unterstützt – von der Erstellung von
Stelleninseraten bis zur Durchführung...
stellen-bern.ch -
Assistent*in Projektmanagement beim einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
DasTeam-Solothurn
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System)
• D/E in W und S
• Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil
• Projekterfahrung
Methodenkompetenz:
• Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise...
jobcourier.ch -
Careerplus AG-Schweiz
mit MS Office (Excel, Word, Outlook); erste SAP-HR-Kenntnisse sind ein Plus
• Freude am Umgang mit Zahlen, ein ausgeprägtes Organisationstalent und exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mitarbeiter-Benefits:
• Flexible Arbeitszeiten...
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
engagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozess im
In- und Ausland unterstützt - von der Erstellung von
Stelleninseraten bis zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie
übernehmen...
C0AREERPLUS-Luzern, 61 km von Solothurn
idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen oder Sozialversicherungsbereich Erste Erfahrung in der Personaladministration oder Lohnbuchhaltung und eine Leidenschaft für strukturierte, sorgfältige Arbeit Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word...
Adecco-Solothurn
serviceorientiert und arbeitest gerne im Team
• Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Vorteile
• Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten, in dem du täglich Neues lernst...
jobcourier.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Ihre Aufgaben
• Medizinaltechnische Aufgaben (z.B. Laborproben und Assistenz)
• Administrative und logistische Aufgaben
• Assistenz bei Wundversorgungen
• Leistungserfassung und Materialbewirtschaftung
• Aktives Beitragen für eine gute...
jobup.ch -
Careerplus AG-Genf, 154 km von Solothurn
parfaitement le français et les outils MS Office, en particulier Excel et idéalement Cresus
• Vous êtes rigoureux-se, à l'aise avec les chiffres et doté-e d'une bonne aisance rédactionnelle
• Vous êtes orienté-e service, proactif-ve et apprécié-e pour votre...
CarePeople AG-Solothurn
Für eine moderne und professionell geführte Notfallpraxis in der Region Solothurn suchen wir im Auftrag unserer Kundin eine engagierte und belastbare medizinische Fachperson für einen temporären Einsatz ab sofort bis Ende Juli 2025.
• Assistenz...
carepeople.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben
• Medizinaltechnische Aufgaben (z.B. Laborproben und Assistenz)
• Administrative und logistische Aufgaben
• Assistenz bei Wundversorgungen
• Leistungserfassung...
stellen-mittelland.ch -
Universal-Job Solothurn-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozess im In- und Ausland unterstützt - von der Erstellung von Stelleninseraten bis zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie übernehmen...
universaljob.ch -
12
Office Assistant Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12