Office Assistant Jobs in Hünenberg
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Hünenberg
AdeccoHünenberg
Erfahrung im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS Office
• Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, hohe Rechtsschreibsicherheit, präzise
• Ausdrucksweise...
AdeccoHünenbergjobcourier.ch
sehr gut Französisch (B2/C1)
• EDV-Kenntnisse: MS-Office
• Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent
Vorteile
Du darfst dich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld...
AdeccoHünenberg
im Treuhand, in einer Kanzlei oder im Notariat
• Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, präziser Ausdruck; Englisch von Vorteil
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit...
AdeccoHünenberg
im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS Office
• Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, hohe Rechtsschreibsicherheit, präzise
• Ausdrucksweise, hohes...
AdeccoHünenbergjobcourier.ch
in gleicher oder ähnlicher Funktion
• Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS-Office, RIMO R4
• Persönliche Eigenschaften: Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie...
AdeccoHünenbergstellen-zentral.ch
Anwalts- oder Notariatsbüro zwingend
• Erfahrung im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS Office
• Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, hohe...
AdeccoHünenbergjobcourier.ch
im Treuhand, in einer Kanzlei oder im Notariat
• Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, präziser Ausdruck; Englisch von Vorteil
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit...
AdeccoHünenbergstellen-zentral.ch
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1)
• EDV-Kenntnisse: MS-Office
• Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent
Vorteile
Du darfst dich auf ein (wirklich...
AdeccoHünenbergjobcourier.ch
Erfahrung im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS Office
• Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, hohe Rechtsschreibsicherheit, präzise
• Ausdrucksweise...
AdeccoHünenbergstellen-zentral.ch
Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Treuhand, in einer Kanzlei oder im Notariat
• Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, präziser Ausdruck; Englisch von Vorteil
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise...
AdeccoHünenbergstellen-zentral.ch
im Immobilienbereich wünschenswert
• Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
• Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS-Office, RIMO R4
• Persönliche Eigenschaften...
Office Assistant Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.