Office Jobs in Hünenberg
1 - 15 von 74
Suchergebnisse - Office Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg-jobcourier.ch-
im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1) sowie fliessend Französisch (C1)
• EDV-Kenntnisse: MS-Office
• Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig...
Mehr anzeigen
Littlebit Technology AG-Hünenberg-
und Verhandlungsstärke
• Hohes Mass an Kundenorientierung sowie lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte
WAS DICH ERWARTET
• Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
• Selbstständiges und abwechslungsreiches...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg-
Erfahrung im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS Office
• Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, hohe Rechtsschreibsicherheit, präzise
• Ausdrucksweise...
Mehr anzeigen
MULTIVAC Export AG-Hünenberg-
und sehr gut Französisch (Englisch & Italienisch sind ein Plus)
• Du kennst dich mit SAP oder einem vergleichbaren ERP aus und beherrschst die gängigsten MS-Office-Produkte
Das bieten wir dir
Das Aufgabengebiet ist vielfältig und abwechslungsreich...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg-
im Treuhand, in einer Kanzlei oder im Notariat
• Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, präziser Ausdruck; Englisch von Vorteil
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
• Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg-
im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsleitung
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg-
mit Mandatsverantwortung
• Erste Führungserfahrung
• Bilanz- und abschlusssicher nach OR
• Stilsichere Deutschkenntnisse (C2), gut Englisch (B1/B2)
• Versiert im Umgang mit MS Office, Abacus, Dr. Tax
• Selbständige, strukturierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz...
Mehr anzeigen
Office Stellenangebote – Weitere Orte:
BestDrive Switzerland AG-Hünenberg-
Kategorie B
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
• Ausweis als Lehrlingsausbilder oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben
• Gute Kenntnisse in MS Office
• Du arbeitest...
Mehr anzeigen
Quirighetti Treuhand AG-Hünenberg-
Genauigkeit und eine sehr selbstständige Arbeitsweise.
Deine Tools : Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware.
Deine Sprache : Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
Deine Qualifikation : Eine Weiterbildung im Finanz...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg-
im internationalen Umfeld
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) von Vorteil
• EDV-Kenntnisse: MS Office
• Persönliche Eigenschaften: strukturierte Arbeitsweise, hohe Rechtsschreibsicherheit, präzise
• Ausdrucksweise, hohes...
Mehr anzeigen
Alex Gemperle AG-Hünenberg-
/ in, Treuhänder / in oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Konzernbuchhaltung
Sicherer Umgang mit MS Office und vorzugsweise mit ABACUS
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, auch für vielfältige Arbeit...
Mehr anzeigen
Littlebit Technology AG-Hünenberg-
Souveränes Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke
• Hohes Mass an Kundenorientierung sowie lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte
WAS DICH ERWARTET
• Angenehmes und kollegiales...
Mehr anzeigen
Hünenberg-adecco.com-
und Abschlusssicher nach OR
• Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
• EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
• Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, loyal, teamfähig, eigeninitiativ
Vorteile...
Mehr anzeigen
Quirighetti Treuhand AG-Hünenberg-
im Treuhandbereich (Buchhaltung & Steuern)
• Dein Know-how: Abschlusssicherheit, Genauigkeit und eine sehr selbstständige Arbeitsweise.
• Deine Tools: Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware.
• Deine Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg-
Kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der Einsatzleitung von Servicetechnikern
• Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), sehr gutes Französisch (B2/C1)
• EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP, ERP
• Organisationstalent...
Mehr anzeigen
12345
Office Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345