HR Sachbearbeiter Jobs in Solothurn
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Sachbearbeiter Jobs in Solothurn
Gi Group Olten-Solothurn
Ihre Aufgaben
• Alleinige Verantwortung für die korrekte Lohnverarbeitung von über 200 Mitarbeitenden
• Regelmässiger Austausch mit Behörden und Versicherungen
• Abwicklung administrativer Aufgaben im HR
• Beantwortung interner Anfragen...
Art of Work Personalberatung AG-Solothurn
sein motiviertes Team und sucht Dich!
Dein Tätigkeitsfeld:
In dieser anspruchsvollen Rolle bist Du zuständig für sämtliche administrativen HR-Prozesse von A-Z. Du erstellst die Personaldossiers, erfasst die Stammdaten, betreust das Vertragswesen und schreibst...
appcast.io -
Careerplus-Solothurn
Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen!
Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene...
Blaues Kreuz Bern - Solothurn - Freiburg-Solothurn
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Arbeitspensum 50 % - 70 % (befristet)
Tätigkeitsbereich:
• Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. Salär- und Personalwesen
• Verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung
• Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
• Unterstützung...
jobup.ch -
B&G Human Resources AG-Solothurn
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: solothurn@bg-hr.ch oder direkt über das Bewerbungsformular.
Freundliche Grüsse
B&G Human Resources AG
jid49f11d0a jit0518a jiy25a...
Solothurn
Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine erfahrene und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Payroll/HR 60-80% (a).
Ihre Aufgaben
• Alleinige Verantwortung für die korrekte...
gigroup.com -
Solothurn
vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Payroll 60-80%. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber...
careerplus.ch -
Solothurn
administrativer Aufgaben im HR
• Beantwortung interner Anfragen zu Lohnthemen
• Übernahme der Berufsbildung (bei Interesse und Eignung)
• Enge Zusammenarbeit im kleinen HR-Team
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR auf Stufe...
stellen-bern.ch -
Pharmatronic AG-Pratteln, 37 km von Solothurn
HR Sachbearbeiter (m/w/d), 60-70%
Ihr Aufgabengebiet:
• Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle HR- und administrativen Anliegen, mit Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln...
SDL AG-Lotzwil, 19 km von Solothurn
Sachbearbeiterin
• Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR zwingend
• Fundierte Erfahrungen mit MS Office und Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)
• Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, flexibel und Termintreue
• Stilsicheres Deutsch...
HR Sachbearbeiter Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Sachbearbeiter in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.