Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • AOZ
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
Vertragsart
  • Unbefristet

HR Administration Jobs in Sarnen

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Sarnen
Universal-Job AG-Sarnen
Unterstützung und administrative HR-Aufgaben - Allgemein: Empfang, Telefonzentrale, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Protokollführung und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Was brauche ich, um erfolgreich...
Mehr anzeigen
Obwaldner Kantonalbank-Sarnen
Dein Aufgabengebiet  •  Mitarbeit in der Administration Vorsorgestiftung Sparen 3 und Freizügigkeitsstiftung  •  Mitarbeit im Bereich Kreditorenbuchhaltung (Abacus)  •  Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling  •  Mitarbeit bei den monatlichen...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Sarnen
Unterstützung und administrative HR-Aufgaben  •  Allgemein: Empfang, Telefonzentrale, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Protokollführung und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Was brauche ich, um erfolgreich...
Mehr anzeigen
Obwaldner Kantonalbank-Sarnen
Dein Aufgabengebiet  •  Mitarbeit in der Administration Vorsorgestiftung Sparen 3 und Freizügigkeitsstiftung  •  Mitarbeit im Bereich Kreditorenbuchhaltung (Abacus)  •  Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling  •  Mitarbeit bei den monatlichen...
Mehr anzeigen
AOZ-Sarnen
in der Betreuung von erwachsenen oder jugendlichen Personen.  •  Eine Affinität für administrative Arbeiten sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse ergänzen Ihr Profil.  •  Sie haben keine Einträge im Straf- und Betreibungsauszug  •  SIe verfügen von Vorteil...
Mehr anzeigen
Kanton Schwyz-Schwyz, 34 km von Sarnen
und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Leiten eines Teams aus drei Sachbearbeiterinnen der HR-Administration Selbständiges Abwickeln sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Erfassen, Mutieren und Verarbeiten...
Mehr anzeigen
Adecco-Schwyz, 34 km von Sarnen
und Digitalisierung von Abläufen im HR-Sekretariat ein - Du unterstützt tatkräftig im Tagesgeschäft der HR-Administration. - Du beteiligst dich an der Ausbildung unserer kaufmännischen Lernenden Profil - Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit eidg...
Mehr anzeigen
AOZ-Sarnen
in der Betreuung von erwachsenen oder jugendlichen Personen. Eine Affinität für administrative Arbeiten sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse ergänzen Ihr Profil. Sie haben keine Einträge im Straf- und Betreibungsauszug SIe verfügen von Vorteil über ein eigenes...
Mehr anzeigen
Amplifon AG-Zug, 37 km von Sarnen
und eine exzellente interne Kundenerfahrung bietet. In dieser Position arbeitest du eng mit dem HR-Direktor, dem HR Operations Team und verschiedenen Führungskräften zusammen. Deine Aufgaben im Detail: HR-Administration (Hauptfokus): - Unterstützung im gesamten...
Mehr anzeigen
Viva Luzern AG-Luzern, 18 km von Sarnen
kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als HR Assistent/-in  •  Berufserfahrung in der HR Administration  •  Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse, Abacus von Vorteil  •  Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  •  Fähigkeit sowohl im Team...
Mehr anzeigen

Top-Unternehmen in Sarnen, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Sarnen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Sarnen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.