HR Administration Jobs in Sarnen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Sarnen
Universal-Job AG-Sarnen
Unterstützung und administrative HR-Aufgaben - Allgemein: Empfang, Telefonzentrale, Korrespondenz in
Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Protokollführung und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden
Projekten Was brauche ich, um erfolgreich...
Mehr anzeigen
Obwaldner Kantonalbank-Sarnen
Dein Aufgabengebiet
• Mitarbeit in der Administration Vorsorgestiftung Sparen 3 und Freizügigkeitsstiftung
• Mitarbeit im Bereich Kreditorenbuchhaltung (Abacus)
• Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling
• Mitarbeit bei den monatlichen...
Mehr anzeigen
Universal-Job AG-Sarnen
Unterstützung und administrative HR-Aufgaben
• Allgemein: Empfang, Telefonzentrale, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Protokollführung und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich...
Mehr anzeigen
Obwaldner Kantonalbank-Sarnen
Dein Aufgabengebiet
• Mitarbeit in der Administration Vorsorgestiftung Sparen 3 und Freizügigkeitsstiftung
• Mitarbeit im Bereich Kreditorenbuchhaltung (Abacus)
• Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling
• Mitarbeit bei den monatlichen...
Mehr anzeigen
AOZ-Sarnen
in der Betreuung von erwachsenen oder jugendlichen Personen.
• Eine Affinität für administrative Arbeiten sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse ergänzen Ihr Profil.
• Sie haben keine Einträge im Straf- und Betreibungsauszug
• SIe verfügen von Vorteil...
Mehr anzeigen
Kanton Schwyz-Schwyz, 34 km von Sarnen
und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
Leiten eines Teams aus drei Sachbearbeiterinnen der HR-Administration
Selbständiges Abwickeln sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
Erfassen, Mutieren und Verarbeiten...
Mehr anzeigen
Adecco-Schwyz, 34 km von Sarnen
und Digitalisierung von Abläufen im
HR-Sekretariat ein - Du unterstützt tatkräftig im Tagesgeschäft der
HR-Administration. - Du beteiligst dich an der Ausbildung unserer
kaufmännischen Lernenden Profil - Eine abgeschlossene kaufmännische
Grundbildung mit eidg...
Mehr anzeigen
AOZ-Sarnen
in der Betreuung von erwachsenen oder jugendlichen Personen.
Eine Affinität für administrative Arbeiten sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse ergänzen Ihr Profil.
Sie haben keine Einträge im Straf- und Betreibungsauszug
SIe verfügen von Vorteil über ein eigenes...
Mehr anzeigen
Amplifon AG-Zug, 37 km von Sarnen
und eine exzellente interne Kundenerfahrung bietet. In
dieser Position arbeitest du eng mit dem HR-Direktor, dem HR
Operations Team und verschiedenen Führungskräften zusammen. Deine
Aufgaben im Detail: HR-Administration (Hauptfokus): - Unterstützung
im gesamten...
Mehr anzeigen
Viva Luzern AG-Luzern, 18 km von Sarnen
kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als HR Assistent/-in
• Berufserfahrung in der HR Administration
• Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse, Abacus von Vorteil
• Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
• Fähigkeit sowohl im Team...
Mehr anzeigen
Top-Unternehmen in Sarnen, die einstellen:
HR Administration Jobs in Sarnen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Sarnen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.