Administrative Tätigkeiten Jobs in Sarnen
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Sarnen
JobCourier-Sarnen-
administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Requirements
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzen
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
Sicherer Umgang mit gängigen...
Mehr anzeigen
Luzerner Kantonalbank AG-Sarnen-appcast.io-
der beiden Geschäftsfelder Abfall und Abwasser sowie die zukünftige Ausrichtung des Verbandes. Dabei übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben – unter anderem die Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie die Bearbeitung...
Mehr anzeigen
Sarnen-adecco.com-
von Berichten und Auswertungen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt -Buchhaltung oder Finanzen
• Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert...
Mehr anzeigen
Jörg Lienert AG-Sarnen-
der beiden Geschäftsfelder Abfall und Abwasser sowie die zukünftige Ausrichtung des Verbandes. Dabei übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben – unter anderem die Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie die Bearbeitung...
Mehr anzeigen
Go4HR AG-Wohlen, 51 km von Sarnen-
Das sind deine Tätigkeiten
• Du betreust und berätst in deinem zugewiesenem Bereich Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen – von A wie Anstellung bis Z wie Zeugnis
• Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten HR-Lifecycle in deinem Bereich, unterstützt...
Mehr anzeigen
Sarnen-stellen-zentral.ch-
der Revisionstätigkeiten im Rahmen des Jahresabschlusses
• Diverse administrative Tätigkeiten wie Vertragsablage, Systempflege, Stammdatenpflege etc.
Das bringen Sie mit:
• Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen...
Mehr anzeigen
Luzerner Kantonalbank AG-Sarnen-
der beiden Geschäftsfelder Abfall und Abwasser sowie die zukünftige Ausrichtung des Verbandes. Dabei übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben – unter anderem die Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie die Bearbeitung...
Mehr anzeigen
Persigo Stans AG-Sarnen-stellen-zentral.ch-
einer Mitarbeiterin
• Unterstützen des Geschäftsleiters und Optimieren von Prozessen
• Mithelfen bei Informatikprojekten und Anleiten der Administration
Ihr Profil
• Kaufm. Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Administration...
Mehr anzeigen
Eberli AG-Sarnen-
Personalführung auf Stufe Baustelle
Nachtragsmanagement
Baustellencontrolling
Ausmasserstellung
Bauabrechnung
Garantiearbeiten -Technische Administration
Sicherstellen der Arbeitssicherheit gemäss Bauarbeiterverordnung
Sicherstellung der termingerechten...
Mehr anzeigen
Spitex Obwalden-Sarnen-stellen-zentral.ch-
an Koordination und Administration
• Hohes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit Menschen
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und hohe Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
• Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit – auch in dynamischen...
Mehr anzeigen
INGTES AG-Sarnen-
Kostenvorkalkulation
Personalführung auf Stufe Baustelle
Nachtragsmanagement
Realisation
Baustellencontrolling
Ausmasserstellung
Bauabrechnung
Garantiearbeiten-Technische Administration
Sicherstellen der Arbeitssicherheit gemäss Bauarbeiterverordnung
Sicherstellung...
Mehr anzeigen
Top-Unternehmen in Sarnen, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Sarnen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Sarnen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.