Family Office Jobs in Solothurn
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Family Office Jobs in Solothurn
Camenzind Human Resources GmbH-Solothurn
Untermehmensberatung und Unterstützung bei Family-Office-Mandaten ihre Erfahrungen ausbauen. Diese Stelle bietet Ihnen ein sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Zukunftsperspektiven.
Unsere Anforderungen
• Sie haben eine kaufmännische...
Mehr anzeigen
Camenzind Human Resources GmbH-Solothurn
appcast.io -
Rechnungswesen, Lohnwesen, Steuern und führen die Kundenbuchhaltungen von A bis Z. Nebst den allgemeinen Treuhandaufgaben können Sie in den Bereichen wie Untermehmensberatung und Unterstützung bei Family-Office-Mandaten ihre Erfahrungen ausbauen.
Diese Stelle...
Mehr anzeigen
Camenzind Human Resources GmbH-Solothurn
Untermehmensberatung und Unterstützung bei Family-Office-Mandaten ihre Erfahrungen ausbauen. Diese Stelle bietet Ihnen ein sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Zukunftsperspektiven.
Unsere Anforderungen
• Sie haben eine kaufmännische...
Mehr anzeigen
Livit AG-Solothurn
sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
• individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
• Home- / Mobile Office
• Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100...
Mehr anzeigen
H4 Hotel Solothurn-Solothurn
mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise mit Opera.
• Offene Persönlichkeit. Ein sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten sind für dich selbstverständlich und du bist belastbar sowie teamfähig. Mit deinen sehr guten Umgangsformen und...
Mehr anzeigen
H4 Hotel Solothurn-Solothurn
in Stoßzeiten nicht den Spaß an der Arbeit zu verlieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachen machen dich noch wertvoller.
• Systemkenner. Sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise mit Opera...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
stellen-mittelland.ch -
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Für unseren Treuhandkunden in Zug, spezialisiert auf internationale Family Offices, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Aufgaben
• Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld...
Mehr anzeigen
Ten Lifestyle Management Switzerland GmbH-Zürich, 78 km von Solothurn
vertrauensvoller Verbindungen zu privaten Mitgliedern und Family Offices, um ein Höchstmaß an Zufriedenheit sicherzustellen.
• Kundengewinnung und Networking: Gewinnung neuer Mitglieder durch die Präsentation von Luxusreisediensten, Nutzung bestehender Netzwerke...
Mehr anzeigen
JobCourier Adecco-Solothurn
stellen-bern.ch -
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Für unseren Treuhandkunden in Zug, spezialisiert auf internationale Family Offices, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Aufgaben
• Ein vielseitiges und eigenverantwortliches...
Mehr anzeigen
Solothurn
adecco.com -
Für unseren Treuhandkunden in Zug, spezialisiert auf internationale Family Offices, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Aufgaben
• Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld
• Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung...
Mehr anzeigen
Solothurn
stellen-bern.ch -
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
• individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
• Home- / Mobile Office
• Aufteilung der...
Mehr anzeigen
H4 Hotel Solothurn-Solothurn
stellen-mittelland.ch -
Unbefristete Festanstellung in Teilzeit
• Internationale Karrieremöglichkeiten
• Kostenfreie Weiterbildungen
• Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate
• Prämien für Mitarbeiterwerbungen
• Zuschuss zum Jobticket oder Fahrtkosten
• Zuschuss zur Kinderbetreuung...
Mehr anzeigen
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Family Office Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Family Office in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.