Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung und relevante Berufserfahrung
Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Adecco-Hünenberg
Organisation von Meetings
Reiseorganisation
Spesenabrechnungen
Protokollführung
Projektarbeit
Korrespondenz in D/E/F
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
Mehr anzeigen
Alex Gemperle AG-Hünenberg
Postadministration und Archivpflege - Eröffnung und
Verwaltung von Projektdaten und Dossiers - Erfassung von
Bauofferten - Erstellung sowie Versand von Rechnungen nach Vorgaben
der Bauführer - Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: -
Kaufmännische...
Mehr anzeigen
Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
AVS Systeme AG-Hünenberg
365
• Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur
• Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support
Qualifikation
• Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ im Bereich Informatik oder vergleichbare...
Mehr anzeigen
appcast.io -
JobCourier Adecco-Hünenberg
administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung und relevante Berufserfahrung
• Breites Spektrum an Lebenserfahrung, das eine motivierende und harmonische Arbeitsatmosphäre unterstützt
• Offene und engagierte...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Interno AG-Hünenberg
Assistentin als Verstärkung in unserem Sekretariat 100%
Planen und bauen Sie mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiterin.
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische...
Mehr anzeigen
Hünenberg
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung des Logistikteams...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Adecco-Hünenberg
Administrative Unterstützung des Logistikteams
Profil
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise in Land- oder Baumaschinenmechanik
• Branchenkenntnisse oder Erfahrung in einem verwandten Bereich von Vorteil
• Kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. MS Office...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.