Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
jobcourier.ch -
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Adecco-Hünenberg
Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
Administrative Unterstützung des Logistikteams
Profil
Technische Grundausbildung, vorzugsweise in Land- oder Baumaschinenmechanik
Branchenkenntnisse oder Erfahrung in einem verwandten Bereich sind von Vorteil...
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
adecco.com -
Cometti Truffer Hodel Architekten AG-Luzern, 17 km von Hünenberg
eine engagierte administrative Leitung mit einem Pensum von 30–50%.
Ihre Aufgaben:
• Verantwortung für das Rechnungswesen und Personalwesen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
• Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
Ihr Profil...
Joker Personal AG-Zug, 7 km von Hünenberg
Aufgabenbereich
• Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers
• Mutationen von Stammdaten
• Diverse administrative Tätigkeiten
• Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge...
appcast.io -
Sciensus AG-Rotkreuz, 4 km von Hünenberg
und Koordination der Lieferungen
• Organisation des benötigten Materials für das Pflegepersonal
• Führen und Auswerten von Statistiken
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
• Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
• Mehrjährige...
Joker Personal AG-Zug, 7 km von Hünenberg
bei Versicherungen, Versicherungsmeldungen etc.
• Erstellung von diversen Auswertungen und Listen
• Organisation von Geschenken bzgl. Geburtstage, Jubiläen und Mitarbeiteranlässen
• Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich HR
• Überarbeiten von Dokumentationen...
appcast.io -
Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.