Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
jobcourier.ch -
WhatJobs-Hünenberg
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Garantie- und Serviceaufträge erfassen)
Anforderungen
Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land- oder Baumaschinenmechaniker/in
Idealerweise...
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
Walser Human Consulting GmbH-Hünenberg
100%
Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen...
appcast.io -
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Interno AG-Hünenberg
Assistentin als Verstärkung in unserem Sekretariat 100%
Planen und bauen Sie mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiterin.
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische...
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
AVS Systeme AG-Hünenberg
Konfiguration und Wartung der internen Infrastruktur inkl. Microsoft 365
• Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur
• Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support
Qualifikation
• Abgeschlossene...
join.com -
PluSport Region Aarau-Aarau, 38 km von Hünenberg
wird laufend erweitert und die Sportgruppen werden grösser und grösser.
Zur Generalversammlung im März 2026, oder nach Vereinbarung, suchen wir jetzt ein neues
Vorstandsmitglied für administrative Tätigkeiten und als Sportlervertreter*in, Aufwand ca.10...
Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.