Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • AVS Schweiz
Personaldienstleister
  • Adecco

Administration Jobs in Hünenberg

1 - 15 von 27
1 - 15 von 27
Suchergebnisse - Administration Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
von Terminen Administration  •  Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien  •  Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten sowie Zeiterfassungskontrolle  •  Eventorganisation...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Adecco-Hünenberg
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Empfang Telefonzentrale: Kompetente Bedienung in Deutsch und Französisch Gästebetreuung: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Administration Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Hünenberg
von Terminen Administration  •  Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien  •  Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten sowie Zeiterfassungskontrolle  •  Eventorganisation...
Mehr anzeigen
adecco.com -
AVS Systeme AG-Hünenberg
365  •  Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur  •  Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support Qualifikation  •  Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ im Bereich Informatik oder vergleichbare...
Mehr anzeigen
appcast.io -
JobCourier Adecco-Hünenberg
Terminmanagement: Präzise Koordination und Pflege von Terminen Administration  •  Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien  •  Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
KRM AG-Hünenberg
management skills.  •  Excellent written and oral communication in English.  •  Advanced Microsoft Office skills; Excel and PowerPoint expertise is essential.  •  A Bachelor’s degree in business administration or economics is preferred.  •  An ability to remain...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
Allgemeine administrative Aufgaben Dein Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige fundierte Berufserfahrung  •  Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Sachbearbeiterin:in wünschenswert  •  Sehr gute Deutsch...
Mehr anzeigen

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Adecco-Hünenberg
Organisation von Meetings Reiseorganisation Spesenabrechnungen Protokollführung Projektarbeit Korrespondenz in D/E/F Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
Mehr anzeigen
Alex Gemperle AG-Hünenberg
Postadministration und Archivpflege - Eröffnung und Verwaltung von Projektdaten und Dossiers - Erfassung von Bauofferten - Erstellung sowie Versand von Rechnungen nach Vorgaben der Bauführer - Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: - Kaufmännische...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg
von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion  •  Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Adecco-Hünenberg
von Meetings  •  Organisation von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Hünenberg
Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion  •  Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Interno AG-Hünenberg
Assistentin als Verstärkung in unserem Sekretariat 100% Planen und bauen Sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiterin. Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische...
Mehr anzeigen
Adecco-Hünenberg
Organisation von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Office Management  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/E/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
JobCourier Adecco-Hünenberg
Organisation von Meetings  •  Organisation von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
12

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.