Administration Jobs in Hünenberg
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Administration Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
von Terminen
Administration
• Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien
• Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten sowie Zeiterfassungskontrolle
• Eventorganisation...
jobcourier.ch -
Excellent Go4 Züri West AG-Hünenberg
der Kandidaten zur Verfügung, ohne dass du eigenes Recruiting betreiben musst.
Administrative Entlastung:
Unser Admin-Team übernimmt für dich alle vertraglichen und administrativen Aufgaben – du konzentrierst dich rein auf das, was du am besten kannst: Beraten...
Hünenberg
von Terminen
Administration
• Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien
• Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten sowie Zeiterfassungskontrolle
• Eventorganisation...
adecco.com -
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Adecco-Hünenberg
von Reisen
• Spesenabrechnungen
• Protokollführung
• Projektarbeit
• Korrespondenz D/F
• Allgemeine Administration
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
• Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2...
jobcourier.ch -
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
join.com-Hünenberg
sind bei uns Alltag - denn unser Ziel ist, die Gäste zu begeistern.
Aufgaben
• Assistent und rechte Hand der Anlassleiter
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben vor und nach dem Anlass sowie Unterstützung direkt am Anlass vor Ort...
appcast.io -
Adecco-Hünenberg
Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
Administrative Unterstützung des Logistikteams
Profil
Technische Grundausbildung, vorzugsweise in Land- oder Baumaschinenmechanik
Branchenkenntnisse oder Erfahrung in einem verwandten Bereich sind von Vorteil...
Hünenberg
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt...
adecco.com -
Adecco-Hünenberg
Organisation von Reisen
• Spesenabrechnungen
• Protokollführung
• Office Management
• Projektarbeit
• Korrespondenz D/E/F
• Allgemeine Administration
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
jobcourier.ch -
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt...
jobcourier.ch -
Administration Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.