Lavoro Help Desk a Berna
1 - 15 di 19
Risultati di Ricerca - Lavoro Help Desk a Berna
yellowshark-Berna
und Softwareproblemen (1st & 2nd Level)
• Betreuung der Arbeitsplatzsysteme und Peripheriegeräte
• Unterstützung bei Rollouts und Update
• Dokumentation von Lösungen
Profil
• Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Helpdesk
• Gute...
Adecco-Berna
Adecco
Ihre Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem haben?
Dann suchen wir genau Sie für unsere Kunden im Raum Bern.
Aufgaben
• Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung telefonischer Unterstützung für...
jobcourier.ch -
Joker Personal AG-Berna
Qualifikation
• Praxiserfahrung im technischen Support oder IT-Dienstleistungsbereich
• Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse
• Lösungsorientierte Denkweise mit ausgeprägter Kundenorientierung
• Erfahrung mit Incident-Management-Systemen und Help-Desk...
jobup.ch -
Adecco-Berna
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Ihre Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem haben?
Dann suchen wir genau Sie für unsere Kunden im Raum Bern.
Aufgaben
• Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung...
stellen-mittelland.ch -
BROMsolutions-Berna
Geschäftsanforderungen
• Teamübergreifende Schnittstelle zu Helpdesk, Infrastruktur und Architektur
• Koordination externer Partner
• Sicherstellung einer vollständigen System- und Prozessdokumentation
• Kommunikation von Änderungen, Störungen oder Releases an die...
Berna
Ihre Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem haben?
Dann suchen wir genau Sie für unsere Kunden im Raum Bern.
Aufgaben
• Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung telefonischer Unterstützung für Kunden und...
adecco.com -
Pure Storage-Berna
a technical "go-to" advisor for partners, efficiently linking them to virtual resources or properly escalating complex technical inquiries to dedicated Systems Engineers (SEs), the help desk, or Product Technical Marketing (PTM).
Support Collaborative Growth...
Berna
Bereitstellung von technischem Support für interne Benutzer bei Software- und Hardwareproblemen
• Beantwortung von Anfragen via Telefon, E-Mail oder Helpdesk-Ticketing-System
• Installation, Konfiguration und Wartung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und...
adecco.com -
Berna
Zutrittsmanagement inkl. Badges und Schlüssel
• Verwaltung und Koordination des Ticketing-Systems (Help Desk)
• Organisation von Reservationen für das Konferenzzentrum
• Betreuung des ICT-Kiosks (Ausgabe von IT-Leihmaterial)
• Empfang von Gästen und Anmeldung bei...
stellen-bern.ch -
Adecco-Berna
Bereitstellung von technischem Support für interne Benutzer bei Software- und Hardwareproblemen
• Beantwortung von Anfragen via Telefon, E-Mail oder Helpdesk-Ticketing-System
• Installation, Konfiguration und Wartung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und...
jobcourier.ch -
Adecco-Berna
Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
• Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support
• Gute Hardware-Kenntnisse
• Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
• Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch...
stellen-mittelland.ch -
yellowshark-Berna
sowohl mit dem Team als auch mit anderen Abteilungen und Kunden effektiv zusammenzuarbeiten
• Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative, um Projekte und Supportaktivitäten zu planen und zu überwachen
• Erfahrung im Umgang mit Helpdesk...
jobup.ch -
Adecco-Berna
Raum Bern.
Aufgaben
• Bereitstellung von technischem Support für interne Benutzer bei Software- und Hardwareproblemen
• Beantwortung von Anfragen via Telefon, E-Mail oder Helpdesk-Ticketing-System
• Installation, Konfiguration und Wartung von...
stellen-mittelland.ch -
Berna
Vergleichbares
• Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support
• Gute Hardware-Kenntnisse
• Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
• Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort...
adecco.com -
Adecco-Berna
Informatiker/-in oder Vergleichbares
• Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support
• Gute Hardware-Kenntnisse
• Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
• Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch-, Französisch- und...
jobcourier.ch -
12
Help Desk – Offerte di lavoro correlate a Berna:
Scopri le nuove offerte di lavoro prima degli altri!
Iscriviti ora e ricevi le ultime offerte di lavoro per: Help Desk a Berna
Servizio gratuito. Potrai disattivare il servizio in qualunque momento
12