Offres d'Emploi Office Manager à Wallisellen
1 - 10 de 10
Résultats de Recherche - Emploi Office Manager à Wallisellen
Allianz-Wallisellen
Vorteil
Gute Microsoft Office-Kenntnisse
Kundenfreundlich, zuverlässig, belastbar und teamfähig
Die Fähigkeit, Tools mit künstlicher Intelligenz einzusetzen (z.B. ChatGPT, Co-Pilot etc.)
Hast du Fragen zur Stelle?
B oris Miró , Talent Sourcing...
Voir plus
Adecco-Wallisellen
Vorteil
• Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
• IT-Kenntnisse: MS Office, ERP Erfahrungen von Vorteil (Idealerweise Comarch)
• Kenntnisse im SOLIDWORKS 3D-CAD von Vorteil
• Teamplayer, exakte sowie verbindliche Arbeitsweise, sicheres und...
Voir plus
jobcourier.ch -
Allianz-Wallisellen
analytisches Denkvermögen sowie geübt im Umgang mit Senior Management
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Powerpoint und Excel), Kenntnis weiterer Tools (VBA / Makros, R, Power BI etc.) von Vorteil
Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten auf...
Voir plus
Uniboard-Wallisellen
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Uniboard
Contract Management Specialist
Willst du die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Wir bei Siemens Healthineers International setzen auf Menschen, die ihre Energie und Leidenschaft diesem Ziel widmen – das...
Voir plus
stellen-zuerich.ch -
Wallisellen
Vorteil
• Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
• IT-Kenntnisse: MS Office, ERP Erfahrungen von Vorteil (Idealerweise Comarch)
• Kenntnisse im SOLIDWORKS 3D-CAD von Vorteil
• Teamplayer, exakte sowie verbindliche Arbeitsweise, sicheres und...
Voir plus
adecco.com -
Offres d'emploi : Office Manager – Autres localités :
EDP Personalberatung GmbH-Aarau, 42 km de Wallisellen
Übertragungsnetz, die von Kraftwerken produzierte Energie zu den Ver-brauchszentren.
Für ein langfristiges Projekt (Dauer: Bis
) am Standort Aarau oder Prilly suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als
Office Manager D & F (m/w/d), 50%
Was wir Dir bieten...
Voir plus
Universal-Job AG-Zoug, 28 km de Wallisellen
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen
• Erfahrung im Bereich Office Management oder im Assistenzbereich bringst du mit
• Gerne kommunizierst du mit Menschen und überzeugst durch ein freundliches, professionelles...
Voir plus
VISIONAPARTMENTS-Zurich, 6 km de Wallisellen
Zur Verstärkung unseres professionellen Teams in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Local Office & Bistro Manager - 100%
Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und möchten den nächsten Schritt in Richtung mehr...
Voir plus
jmmst.com -
TUI Cruises GmbH-Zurich, 6 km de Wallisellen
Office Coordinator & Management Assistant (w/m/d), 60%
UNSERE MITARBEITENDEN MACHEN UNS ZUR NUMMER 1:
TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt...
Voir plus
Adecco-Baar, 25 km de Wallisellen
Terminen
• Organisation von Meetings
• Organisation von Reisen
• Spesenabrechnungen
• Protokollführung
• Office Management
• Projektarbeit
• Korrespondenz D/F
• Allgemeine Administration
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Mehrjährige...
Voir plus
stellen-zentral.ch -
Entreprises qui recrutent à Wallisellen :
Office Manager – D'autres métiers à Wallisellen :
Emploi Office Manager à Wallisellen – Offres semblables :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Office Manager, Wallisellen
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.