Filtres
Creér une alerte
Trier par
  • Pertinence
  • Date
Lieu Exact
  • Auto
  • Lieu Exact
  • Moins de 15 km
  • Moins de 25 km
  • Moins de 35 km
  • Moins de 45 km
  • Moins de 55 km
  • Moins de 65 km
  • Moins de 75 km
Société
  • Assura
Agence d'emploi
  • Adecco
Type d'emploi
  • Unbefristet

Offres d'Emploi Call Center à Berne

1 - 15 de 20
1 - 15 de 20
Résultats de Recherche - Emploi Call Center à Berne
M.I.S Trend SA-Berne
M.I.S. Trend SA ist ein Institut für Markt-, Meinungs- und sozialwissenschaftliche Forschung (kein Verkauf oder Werbung). Unsere Zweigstelle in Bern (3 Gehminuten vom Hauptbahnhof) ist für die telefonischen Interviews mit den Anwohnerinnen und...
Adecco-Berne
Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares  •  Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung  •  Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)  •  Freude am telefonischen Kontakt  •  Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit  •  Überzeugungskraft...
jobcourier.ch -
M.I.S Trend SA-Berne
M.I.S. Trend SA ist ein Institut für Markt-, Meinungs- und sozialwissenschaftliche Forschung (kein Verkauf oder Werbung). Unsere Zweigstelle in Bern (3 Gehminuten vom Hauptbahnhof) ist für die telefonischen Interviews mit den Anwohnerinnen und...
M.I.S Trend SA-Berne
M.I.S. Trend SA ist ein Institut für Markt-, Meinungs- und sozialwissenschaftliche Forschung (kein Verkauf oder Werbung). Unsere Zweigstelle in Bern (3 Gehminuten vom Hauptbahnhof) ist für die telefonischen Interviews mit den Anwohnerinnen und...
Assura-Berne
Abteilung weiter  •  Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System Das bringen Sie mit  •  Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)  •  Sie lieben es zu telefonieren und...
ImmoSky AG-Berne
Angebot:  •  Festanstellung mit attraktiven Provisionsansprüchen  •  Training durch unser internes Schulungssystem  •  Regelmässige Coachings  •  Optimale Unterstützung im Bereich der Terminvereinbarung durch unser Call Center  •  Bei Quereinstieg Start mit einem...
Assura-Berne
Abteilung weiter  •  Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System Das bringen Sie mit  •  Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)  •  Sie lieben es zu telefonieren und...
Assura-Berne
Abteilung weiter  •  Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System Das bringen Sie mit  •  Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)  •  Sie lieben es zu telefonieren und...
Assura-Berne
zuständige Abteilung weiter Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System Das bringen Sie mit: Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen) Sie lieben es zu telefonieren...
Assura-Berne
Abteilung weiter  •  Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System Das bringen Sie mit  •  Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)  •  Sie lieben es zu telefonieren und...
Adecco-Berne
Servicequalität Profil  •  Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares  •  Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung  •  Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)  •  Freude am telefonischen Kontakt  •  Kommunikative, flexible und belastbare...
stellen-bern.ch -
Assura-Berne
System Das bringen Sie mit Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen) Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie...
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel-Berne
Kommissionsabrechnungen  •  Kommunikation mit dem Call Center  •  Unterstützung des Chef de Réception bei der Ausbildung von Lehrlingen  •  Funktion als interner Dienstleister für andere Abteilungen  •  Unterstützung bei Schulungen von Réceptionisten  •  Verantwortlich für die...
JobCourier Adecco-Berne
Verbesserung der Servicequalität Profil  •  Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares  •  Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung  •  Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)  •  Freude am telefonischen Kontakt  •  Kommunikative, flexible und...
stellen-bern.ch -
Polyquest AG-Berne
Wir suchen engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten für die Position als Telefonagent/in, in unserem Marktforschungsinstitut. Diese Position eignet sich besonders für Student/innen, Hausfrauen und Wiedereinsteiger/innen, die ihre...
join.com -
12

Entreprises qui recrutent à Berne :

Call Center – D'autres métiers à Berne :

Elargissez votre recherche d'emploi :

Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Call Center, Berne
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12
Recevez les offres par email !
Recevez toutes les nouvelles offres d'emploi pour : Call Center à Berne
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.