Filtres
Creér une alerte
Trier par
  • Pertinence
  • Date
Lieu Exact
  • Auto
  • Lieu Exact
  • Moins de 15 km
  • Moins de 25 km
  • Moins de 35 km
  • Moins de 45 km
  • Moins de 55 km
  • Moins de 65 km
  • Moins de 75 km
Société
  • AVS Schweiz
Agence d'emploi
  • Adecco
Type d'emploi
  • Unbefristet

Offres d'Emploi Administration à Hünenberg

1 - 15 de 21
1 - 15 de 21
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Hünenberg
Adecco-Hünenberg
abwechslungsreiche Treuhandaufgaben, ergänzt durch kleinere administrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden. Aufgaben Treuhandaufgaben (90–95% vom Pensum)  •  Kundenbetreuung und -beratung  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren- / Mahnwesen  •  Kreditoren...
Voir plus
stellen-zentral.ch -
Hünenberg
ergänzt durch kleinere administrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden. Aufgaben Treuhandaufgaben (90–95% vom Pensum)  •  Kundenbetreuung und -beratung  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren- / Mahnwesen  •  Kreditoren- / Zahlungswesen...
Voir plus
adecco.com -
Praxis Gruppe Schweiz-Hünenberg
Administration, Prozessen und IT (Praxissoftware, Medidata, MS Office)  •  Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise  •  Kommunikationsstärke, Diplomatie und Freude an direkter Praxiskontaktarbeit  •  Belastbarkeit, Flexibilität und...
Voir plus
AVS Systeme AG-Hünenberg
Planung, Konfiguration und Wartung der internen Infrastruktur inkl. Microsoft 365  •  Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur  •  Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support  •  Abgeschlossene...
Voir plus
appcast.io -
JobCourier Adecco-Hünenberg
Fokus stehen abwechslungsreiche Treuhandaufgaben, ergänzt durch kleinere administrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden. Aufgaben Treuhandaufgaben (90?95% vom Pensum)  •  Kundenbetreuung und -beratung  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren...
Voir plus
stellen-zentral.ch -
Gemeinde Hünenberg-Hünenberg
Die Abteilung Sicherheit und Umwelt der Gemeinde Hünenberg bietet ein breit gefächertes, lebendiges Aufgabengebiet mit vielfältigen Kundenkontakten und einem grossen Gestaltungsspielraum. Ihre Aufgaben  •  Administrative Unterstützung...
Voir plus
Adecco-Hünenberg
Organisation von Meetings  •  Organisation von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Office Management  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/E/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in...
Voir plus
stellen-zentral.ch -

Offres d'emploi : Administration – Autres localités :

Gemeinde Hünenberg-Hünenberg
Die Abteilung Sicherheit und Umwelt der Gemeinde Hünenberg bietet ein breit gefächertes, lebendiges Aufgabengebiet mit vielfältigen Kundenkontakten und einem grossen Gestaltungsspielraum. Ihre Aufgaben  •  Administrative Unterstützung...
Voir plus
AVS Systeme AG-Hünenberg
Planung, Konfiguration und Wartung der internen Infrastruktur inkl. Microsoft 365  •  Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur  •  Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support Qualifikation...
Voir plus
join.com -
Hünenberg
Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion  •  Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch...
Voir plus
adecco.com -
Hünenberg
Strukturierte technische und administrative Einführung  •  Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit wertschätzendem Umgang  •  Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice-Arbeiten  •  6 Wochen Ferien und eine 40...
Voir plus
gigroup.com -
Adecco-Hünenberg
Meetings  •  Organisation von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion...
Voir plus
stellen-zentral.ch -
Hünenberg
Organisation von Reisen  •  Spesenabrechnungen  •  Protokollführung  •  Office Management  •  Projektarbeit  •  Korrespondenz D/E/F  •  Allgemeine Administration Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im...
Voir plus
adecco.com -
Jobs CH-Hünenberg
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Jobs CH Praktikum: Social Media & Content Creation mit Admin Support 60-100% Praktikum mit Kamera statt Kaffeetasse – werde Creative Sidekick! Wir suchen Dich – kreativ, handy-affin, social-media-versiert . Idealer...
Voir plus
stellen-zentral.ch -
Hünenberg
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen Aufgaben  •  Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen  •  Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation  •  Administrative Unterstützung des Logistikteams...
Voir plus
adecco.com -
12

Administration – D'autres métiers à Hünenberg :

Elargissez votre recherche d'emploi :

Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Hünenberg
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12
Recevez les offres par email !
Recevez toutes les nouvelles offres d'emploi pour : Administration à Hünenberg
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.