Offres d'Emploi Administration à Altdorf
1 - 15 de 16
Résultats de Recherche - Emploi Administration à Altdorf
energieUri AG-Altdorf
Dafür setzt du deine Energie ein:
• Stellvertretung der Fachverantwortlichen Payroll
• Verantwortlich für die Abwicklung der BU- und NBU-Fälle
• Teilverantwortlich fürs Controlling der Payroll-Administration inkl. der Verarbeitung...
Bempflinger Lebensmittel-Altdorf
Ihre Aufgaben
Professioneller Empfang und Betreuung unserer Besucher und Kunden
Organisation und Administration der Telefonzentrale
Postbearbeitung und Reisemanagement
Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien
Allgemeine Korrespondenz und...
Rocken®-Altdorf
Verantwortung:
• Du übernimmst die Administration und Betreuung der IT-Infrastruktur, einschliesslich der Server- und Netzwerkarchitektur
• Du gewährleistest die Sicherheit und Verfügbarkeit der Systeme durch regelmässige Wartungs- und Sicherheitsupdates...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 91 km de Altdorf
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
Ruch Metallbau AG-Altdorf
Personalentscheiden.
Zuverlässige Organisation und Administration:
Du sorgst für eine reibungslose Personaladministration – vom Arbeitsvertrag bis zur Lohnabrechnung – und stellst sicher, dass arbeitsrechtliche Vorgaben und interne Prozesse eingehalten werden...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 91 km de Altdorf
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
TN Switzerland-Altdorf
Zuvorkommender, natürlicher Auftritt
Charmante Gastgeberpersönlichkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Administrative und organisatorische Fähigkeiten
Angebot
Leistungsgerechte, der anspruchsvollen Position entsprechende Entlohnung
Modernes...
Offres d'emploi : Administration – Autres localités :
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 91 km de Altdorf
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
ACTIV FITNESS-Altdorf
Sicherstellung der personellen und betrieblichen Abläufe
• Du stellst die Sauberkeit und Hygiene innerhalb des Studios sicher
• Du akquirierst aktiv zukünftige Kundinnen und Kunden, erstellst Verträge und übernimmst diverse administrative Arbeiten
• Du setzt die...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 91 km de Altdorf
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
Properti AG-Altdorf
Entwicklungsmöglichkeiten: Gestalte deine Karriere als Experte oder Führungskraft.
Attraktive Bezahlung: Festgehalt plus Provisionen bis zu 40% der Provisionen.
Akquiseunterstützung: Eigene Tools und Leads vom Hauptsitz.
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Soleure, 91 km de Altdorf
zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten...
Rocken®-Altdorf
Onboarding neuer Mitarbeiter unserer Kunden
• Zudem bearbeitest Du eigenständig 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen über Ticketing-Systeme, koordinierst Services mit den IT-Abteilungen den Kunden im Ausland, überwachst und behebst Störungen im Admin- und...
Properti AG-Altdorf
plus bis zu 40% Provision.
Akquiseunterstützung: Kaltakquise-Tools und Leads vom Hauptsitz.
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch KI und moderne Technologie.
Modernes Equipment: Smartphone, Tablet, 360°-Kamera, Firmenflotte...
Neuroth Hörcenter AG-Altdorf
Kundenberater in der Hörakustik / Hörberaterin (m/w/d) zu 80%
für unser Hörcenter in Altdorf
Ihre Hauptaufgaben
• Administrative Tätigkeiten (Kundendatenpflege, Bestellungen, Rechnungen, Kasse)
• Aktive Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zu...
12
Entreprises qui recrutent à Altdorf :
Elargissez votre recherche d'emploi :
Ne ratez plus aucune opportunité d'emploi !
Créer une alerte emploi pour : Administration, Altdorf
Service gratuit. Vous pouvez annuler les alertes emails quand vous le souhaitez.
12