Sozialversicherung Jobs in Solothurn
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Solothurn
vR verwaltungen ag-Solothurn
Personaladministration/-vorsorge, Digitalisierung und betriebswirtschaftliche Fragen zu Steuern (Einkommen und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtlichen Aspekten
• weiterentwickeln des Treuhandbereichs / -teams und umsetzen von digitalen Angeboten
• aufbauen...
Mehr anzeigen
Rocken®-Solothurn
Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen und Softwareanbieter
• Aktive Rolle in agilen Projekten und interdisziplinären Teams
Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung mit vertieften Kenntnissen im Bereich Sozialversicherungen
• Praxiserfahrung...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
vR verwaltungen ag-Solothurn
Personaladministration/-vorsorge, Digitalisierung und betriebswirtschaftliche Fragen zu Steuern (Einkommen und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtlichen Aspekten
• weiterentwickeln des Treuhandbereichs / -teams und umsetzen von digitalen Angeboten
• aufbauen...
Mehr anzeigen
univativ Schweiz AG-Bern, 30 km von Solothurn
von Kundenbuchhaltungen (KMU, Einzelunternehmen, teils juristische Personen)
• Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Vorbereitung und Einreichung von MwSt-Abrechnungen
• Unterstützung in der Lohnadministration und im Bereich Sozialversicherungen
• Fachlicher...
Mehr anzeigen
Solodaris Stiftung-Solothurn
Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten, insbesondere im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung
• Verantwortung für die Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen (Lohnsystem Abacus)
• Beratung der Führungspersonen in Arbeitsrechts...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
und Zahlungswesen
• Erstellung und Verwaltung von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
• Konsolidierungen erstellen
• Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
vR verwaltungen ag-Solothurn
der Kundschaft
• Personaladministration/-vorsorge, Digitalisierung und betriebswirtschaftliche Fragen zu
Steuern (Einkommen und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtlichen Aspekten
• weiterentwickeln des Treuhandbereichs / -teams und umsetzen von digitalen...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Sozialversicherung Stellenangebote – Weitere Orte:
Finanzverwaltung (FV)-Bern, 30 km von Solothurn
dem Hauptbahnhof Bern mit grünem Innenhof
• Möglichkeit für HomeOffice / Remote Work
• Grosszügige Beiträge an Pensionskasse und Sozialversicherungen
• Bereichsübergreifende Austauschformate und Networking
• Förderung von Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklung...
Mehr anzeigen
Rocken®-Solothurn
Verantwortung:
• Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnläufe für mehrere hundert Mitarbeitende
• Betreuung der gesamten Gehaltsadministration, inkl. Ein- und Austrittsabwicklung
• Pflege von Stammdaten, Koordination mit Sozialversicherungen und Behörden...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Hey HR Services AG-Emmen, 58 km von Solothurn
oder Schnittstellen.
Dein Profil
• Ausbildung im Bereich HR oder Sozialversicherungen (z. B. mit eidg. Fachausweis) oder vergleichbare Weiterbildung.
• Mehrjährige Praxiserfahrung in der Lohnverarbeitung.
• Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise...
Mehr anzeigen
JobCourier Adecco-Solothurn
Debitorenmanagement und Mahnwesen
• Kreditoren- und Zahlungswesen
• Erstellung und Verwaltung von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
• Konsolidierungen erstellen
• Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
vR verwaltungen ag-Solothurn
Personaladministration/-vorsorge, Digitalisierung und betriebswirtschaftliche Fragen zu Steuern (Einkommen und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtlichen Aspekten
weiterentwickeln des Treuhandbereichs / -teams und umsetzen von digitalen Angeboten
aufbauen...
Mehr anzeigen
Adecco-Solothurn
und Mahnwesen
• Kreditoren- und Zahlungswesen
• Erstellung und Verwaltung von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
• Konsolidierungen erstellen
• Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration...
Mehr anzeigen
stellen-bern.ch -
Solothurn
Erstellung und Verwaltung von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
• Konsolidierungen erstellen
• Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Adecco-Solothurn
und Mahnwesen
• Kreditoren- und Zahlungswesen
• Erstellung und Verwaltung von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
• Konsolidierungen erstellen
• Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration...
Mehr anzeigen
stellen-mittelland.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Mehr Jobs – Versicherung in Solothurn:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12