Sozialversicherung Jobs in Solothurn
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Solothurn
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Als HR Assistentin Payroll w/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Lohnverarbeitung
• Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden
• Kompetente Ansprechperson (in-/extern) für alle Fragen...
Art of Work Personalberatung AG-Solothurn
Arbeitszeugnisse. Des Weiteren unterstützt Du Deine Vorgesetzte in der Rekrutierung, indem Du die Inserate textest, bei der Selektion mithilfst und die Termine mit den Bewerbern vereinbarst. Ebenso meldest Du die Angestellten bei den Sozialversicherungen...
appcast.io -
Rocken®-Solothurn
Verantwortung:
• Betreuung diverser KMU-Mandate (Industrie, Pharma, etc.)
• Erstellung von Zwischen-/Jahresabschlüssen nach OR, Swiss GAAP FER & IFRS
• Komplette Finanz- & Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
• Steuererklärungen...
TN Switzerland-Solothurn
von Mitarbeitergesprächen, Erstellung des Lohnbudgets, Lohnkontrolle und Jahresabschluss der Sozialversicherungen
Überarbeitung und Anpassung der Personalrichtlinien und HR-Prozesse (QMS)
Qualifikationen: Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung von mehreren...
Miele AG-Solothurn
können – besonders beliebt sind:
• Kostenlose Fitnessangebote und spannende Gesundheitsaktivitäten
• 3 Wochen Vaterschaftsurlaub / 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
• Weniger Abzüge, da wir einen Teil der Sozialversicherungen übernehmen
• Privatversicherung bei Unfall...
Solothurn
Erstellung und Verwaltung von Mehrwertsteuerabrechnungen
• Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
• Konsolidierungen erstellen
• Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
• Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen...
adecco.com -
Careerplus-Solothurn
höchste Genauigkeit und Vertraulichkeit
• Bei Fragen rund um Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen stehen Sie den Mitarbeitenden als Ansprechperson zur Verfügung
• Sie erstellen Statistiken und Kontrolllisten und liefern Grundlagen für strategische...
Universal-Job Solothurn-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Als HR Assistentin Payroll w/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Lohnverarbeitung
• Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden
• ? Kompetente Ansprechperson (in-/extern...
universaljob.ch -
Solothurn
Sie übernehmen eigenverantwortlich die termingerechte Abwicklung der Lohnverarbeitung und gewährleisten dabei höchste Genauigkeit und Vertraulichkeit
• Bei Fragen rund um Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen stehen Sie den Mitarbeitenden als Ansprechperson...
careerplus.ch -
CarePeople AG-Solothurn
Sie können selber entscheiden, welche Dienste sie übernehmen möchten, es ist auch möglich das Pensum selber zu wählen und dies während der Anstellung wieder abzuändern. Diese Spitex hat sehr gute Sozialversicherungen und Sie dürfen...
stellen-bern.ch -
CarePeople AG-Solothurn
Sie können selber entscheiden, welche Dienste sie übernehmen möchten, es ist auch möglich das Pensum selber zu wählen und dies während der Anstellung wieder abzuändern. Diese Spitex hat sehr gute Sozialversicherungen und Sie dürfen...
stellen-mittelland.ch -
Solothurn
der Sozialversicherungen übernehmen
• Privatversicherung bei Unfall
• Vergünstigung auf unsere Produkte für Sie, Ihre Familie & Freunde
• 5 Wochen Ferien und 13 Monatslöhne
Das ist die Aufgabe
• Wir wenden uns an eine Person, die gerne ihre technische Affinität...
stellen-bern.ch -
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Mehr Jobs – Versicherung in Solothurn:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.