Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco

Sozialversicherung Jobs in Kriens

1 - 15 von 24
1 - 15 von 24
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Kriens
Adecco-Kriens
Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  •  Organisation und Durchführung...
jobcourier.ch -
ANDRITZ-Kriens
inkl. Rekrutierung), Payroll, Arbeitsrecht und Sozialversicherungen. Sie sind motiviert, unsere Prozesse weiter zu entwickeln und strategische Projekte zu leiten. Dank Ihrer starken Kommunikations- und Sozialkompetenz fühlen Sie sich im Umgang...
JobCourier-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Reportings Projektarbeiten Profil Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte, Dipl. Steuerexperte, Dipl...
Adecco-Kriens
unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  •  Organisation...
stellen-zentral.ch -
Andritz AG-Kriens
Sie unser Unternehmen in konzerninternen HR-Gremien und bringen sich in gruppenweite Initiativen ein. Ihr Profil Sie sind eine HR-Führungspersönlichkeit mit Erfahrung als Business Partner (inkl. Rekrutierung), Payroll, Arbeitsrecht und Sozialversicherungen...
appcast.io -
Adecco-Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
jobcourier.ch -
JobCourier Adecco-Kriens
per sofort oder nach Vereinbarung. Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen Projektarbeiten Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte, Dipl. Steuerexperte, Dipl...
stellen-zentral.ch -

Sozialversicherung Stellenangebote – Weitere Orte:

Kriens
Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren / Mahnwesen  •  Kreditoren / Zahlungswesen  •  Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen  •  Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reportings  •  Projektarbeiten Profil...
adecco.com -
Nalda Group AG-Schweiz
Steuererklärung in Luxemburg: Sicherstellung, dass alle Steuererklärungen rechtzeitig und korrekt eingereicht werden. Personaladministration:  •  Sozialversicherungen: Überwachung und Verwaltung der Sozialversicherungsbeiträge und anderer arbeitsrechtlicher...
Adecco-Kriens
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht  •  Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen  •  Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Vorteile  •  Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
oder nach Vereinbarung. Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen Projektarbeiten Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte, Dipl. Steuerexperte, Dipl. Wirtschaftsprüfer Fundierte...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen  •  Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration Kaufmännische Grundausbildung Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen  •  Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
jobcourier.ch -
JobCourier Adecco-Kriens
Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
stellen-zentral.ch -
12

Mehr Jobs – Versicherung in Kriens:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sozialversicherung Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.