Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco

Sozialversicherung Jobs in Kriens

1 - 15 von 18
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Kriens
Stadt Kriens-Kriens
im Zusammenhang mit der Mandatsführung Ihr Profil  •  Kauffrau Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung  •  Fachausweis Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder Motivation, sich weiterzubilden  •  Berufserfahrung im Bereich Sozialversicherung, Buchhaltung...
TN Switzerland-Kriens
Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen...
Rocken®-Kriens
Selbständige Betreuung von Kundenmandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Sozialversicherungen und Abschlüssen  •  Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen  •  Beratung von Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen  •  Erstellung...
JobCourier-Kriens
per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben  •  Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren / Mahnwesen  •  Kreditoren / Zahlungswesen  •  Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen...
adecco-Kriens
Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Organisation und Durchführung von Mitarbeiter:innengesprächen...
Rocken®-Kriens
Erstellung von Abschlüssen nach OR und Optimierung von buchhalterischen Prozessen  •  Betreuung der Lohn- und Personalbuchhaltung, inklusive Quellensteuerabrechnungen und Sozialversicherungen  •  Weiterentwicklung und Digitalisierung der Finanzprozesse...
Adecco-Kriens
Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  •  Organisation und Durchführung...
jobcourier.ch -

Sozialversicherung Stellenangebote – Weitere Orte:

Adecco-Kriens
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht  •  Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen  •  Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Vorteile  •  Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld...
Adecco-Kriens
unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  •  Organisation...
stellen-zentral.ch -
Adecco-Kriens
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht  •  Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen  •  Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Vorteile  •  Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt  •  Bearbeitung von Themen rund um Sozialversicherungen  •  Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagement  •  Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen  •  Organisation und Durchführung...
Kriens
Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren / Mahnwesen  •  Kreditoren / Zahlungswesen  •  Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen  •  Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reportings  •  Projektarbeiten Profil...
adecco.com -
Adecco-Kriens
Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen  •  Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Aufgaben  •  Mandatsleitung von A-Z inkl. Beratungen  •  Finanzbuchhaltung  •  Debitoren / Mahnwesen  •  Kreditoren / Zahlungswesen  •  Mehrwertsteuerabrechnungen  •  Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen  •  Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Reportings...
jobcourier.ch -
Adecco-Kriens
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse  •  Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration  •  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen...
jobcourier.ch -
12

Mehr Jobs – Versicherung in Kriens:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sozialversicherung Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.