Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • PKS Personal AG
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Universal-Job AG
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet
Gehalt
  • CHF 40’000+

Sozialversicherung Jobs in Basel

1 - 15 von 88
1 - 15 von 88
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Basel
Universal-Job AG-Basel
Was ist meine Funktion? Du leitest das Finanz- und Rechnungswesen und verantwortest alle finanziellen Prozesse. Deine Aufgaben umfassen:  •  Liquiditätsmanagement und Finanzplanung  •  Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung  •  MwSt-Abwicklung...
Adecco-Basel
Adecco Sie bringen Erfahrung in Payroll und Sozialversicherungen mit und möchten Verantwortung übernehmen? In dieser spannenden Rolle erwarten Sie vielseitige Aufgaben, ein grosses Umfeld und Raum für Mitgestaltung. Aufgaben  •  Stellvertretende...
jobcourier.ch -
Universal-Job AG-Basel
Was ist meine Funktion? Du leitest das Finanz- und Rechnungswesen und verantwortest alle finanziellen Prozesse. Deine Aufgaben umfassen:  •  Liquiditätsmanagement und Finanzplanung  •  Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung  •  MwSt-Abwicklung...
Adecco-Basel
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Sie bringen Erfahrung in Payroll und Sozialversicherungen mit und möchten Verantwortung übernehmen? Unterstützung der Leitung Lohn- und Sozialversicherungen bei operativen und strategischen Aufgaben Quellensteuer...
stellen-basel.ch -
Universal-Job AG-Basel
Beschreibung Du leitest das Finanz- und Rechnungswesen und verantwortest alle finanziellen Prozesse. Deine Aufgaben umfassen: Liquiditätsmanagement und Finanzplanung Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung MwSt-Abwicklung Buchhaltung...
Adecco-Basel
Adecco Hast du Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen? Wir suchen eine engagierte Person für die monatliche Lohnverarbeitung und Prozessoptimierung. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als Payroll Specialist! Aufgaben...
jobcourier.ch -
Universal-Job Olten-Basel
Was ist meine Funktion? Du leitest das Finanz- und Rechnungswesen und verantwortest alle finanziellen Prozesse. Deine Aufgaben umfassen:  •  Liquiditätsmanagement und Finanzplanung  •  Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung  •  MwSt-Abwicklung...
universaljob.ch -
exedra ag-Basel
HR Administration  •  Kontakt mit Sozialversicherungen und Ämtern  •  Zuständig für die Zeiterfassung  •  Zuständig für die Abwicklung von Unfall und Krankheitsfällen  •  Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung Was Sie mitbringen  •  Abgeschlossene Ausbildung...
Pantex AG-Basel
und Sozialversicherungen agierst du kompetent und übernimmst die Bearbeitung anspruchsvoller Fälle.  •  Gemeinsam mit der Disposition und Einsatzplanung setzt du gezielte Akzente in der Personalgewinnung und trägst dazu bei, Pantex als attraktive Arbeitgeberin optimal...
Adecco-Basel
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Hast du Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen? Wir suchen eine engagierte Person für die monatliche Lohnverarbeitung und Prozessoptimierung. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als Payroll...
stellen-basel.ch -
Kanton Basel-Stadt-Basel
eng zusammen. Verantwortung übernehmen: Sie erkennen, ob Leistungen bei Sozialversicherungen geltend gemacht werden können und beraten die unterstützten Personen bei der Erledigung administrativer und lebenspraktischer Angelegenheiten. Ihr Profil...
Universal-Job Olten-Basel
Was ist meine Funktion? Du leitest das Finanz- und Rechnungswesen und verantwortest alle finanziellen Prozesse. Deine Aufgaben umfassen:  •  Liquiditätsmanagement und Finanzplanung  •  Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung  •  MwSt-Abwicklung...
universaljob.ch -
CPS Personal AG-Basel
im Bereich Personalwesen, Sozialversicherungen und/oder Payroll  •  Fundierte Berufserfahrung in der Lohnadministration oder im Sozialversicherungsbereich  •  Gutes IT-Verständnis, Erfahrungen im Umgang mit SAP HMC von Vorteil  •  Sehr gute Deutschkenntnisse...
exedra ag-Basel
und leitest entsprechende Massnahmen ein (z.B. Einholen von medizinischen Berichten bzw. ärztlichen Beurteilungen).  •  Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (z.B. mit dem Care Management, Sozialversicherungen etc...
Crest Management Consultants-Basel
es um die Fragestellungen um die Themen: Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen Sie koordinieren die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MwSt-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse und auch Steuererklärungen (natürliche...
123456

Top-Unternehmen in Basel, die einstellen:

Sozialversicherung Jobs in Basel – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Sozialversicherung Jobs in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.