Sozialversicherung Jobs in Allschwil
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Sozialversicherung Jobs in Allschwil
Adecco-Allschwil-stellen-basel.ch-
Wir bieten dir ein konkurrenzfähiges Gehalt und eine umfassende Sozialversicherung 🌟
• Weiterbildungsmöglichkeiten – Du hast die Chance, dich stetig weiterzuentwickeln und deine fachlichen Fähigkeiten auszubauen 📈
• Ein respektvolles Arbeitsumfeld...
Mehr anzeigen
p4b ag-Bern, 67 km von Allschwil-
/ zum Fachmann Sozialversicherung mit eidgenössischem Fachausweis weitergebildet. Alternativ ist auch ein Eidg. FA im Bereich HR, Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhandwesen sehr interessant sowie passend
• Du verfügst über fundierte Berufserfahrung...
Mehr anzeigen
personalberatung das team ag-Allschwil-appcast.io-
und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.
Stellenbeschreibung
• Abwicklung der Personaladministration
• Bearbeitung von Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ)
• Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung
• Assistenz...
Mehr anzeigen
EDP Personalberatung GmbH-Allschwil-
Weiterbildungsangebote und attraktive Benefits wie Parkplätze und zusätzliche freie Tage
Deine Aufgaben
• Verantwortung für die komplette Lohn-Abwicklung inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen
• Selbständige Abwicklung der Jahresendarbeiten
• Bearbeitung...
Mehr anzeigen
Stäubli Electrical Connectors AG-Allschwil-
Abwicklung inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen für rund 450 Mitarbeitende
• Selbständige Abwicklung der Jahresendarbeiten (Abrechnungen Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.)
• Bearbeitung von Unfällen und krankheitsbedingten...
Mehr anzeigen
CareOne Schweiz AG-Allschwil-appcast.io-
und Erfahrungen sowohl im operativen als auch im strategischen HR
• Umfassende Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
• Erfahrung in der Organisationsentwicklung und in der digitalen Transformation
• Ausgeprägte Leadership...
Mehr anzeigen
Hays-Allschwil-
Personen)
• Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen und Sozialversicherungen
• Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR und ggf. Swiss GAAP FER
• Ausarbeitung von Steuererklärungen und Beratung in steuerlichen...
Mehr anzeigen
CareOne Schweiz AG-Allschwil-
Weiterbildung im Bereich Human Ressources
• Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sowohl im operativen als auch im strategischen HR
• Umfassende Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
• Erfahrung in der Organisationsentwicklung...
Mehr anzeigen
Ullrich Konzepte GmbH-Allschwil-appcast.io-
der Sozialversicherungen zu deinem Aufgabengebiet.
Monats- / Quartals- / Jahresabschlüsse – Gemeinsam mit der Mandatsleitung erstellt du die periodischen Abschlüsse, führst die MwSt-Abrechnungen / Umsatzabstimmungen durch und begleitest Revisionen.
Projektarbeiten...
Mehr anzeigen
Leftclick AG-Allschwil-
und Zufriedenheit fördern
Moderne Arbeitsplätze
mit Stehpulten und ergonomischer Ausstattung
Gratis Kaffee
und eine entspannte Atmosphäre im Pausenbereich
Fortschrittliche Sozialversicherungen
Vier Wochen Ferien
pro Jahr und flexible Arbeitszeiten...
Mehr anzeigen
Allschwil-stellen-basel.ch-
weitere HR-Spezialisten.
Verantwortung für die komplette Lohn-Abwicklung inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen für rund 450 Mitarbeitende
• Selbständige Abwicklung der Jahresendarbeiten (Abrechnungen Sozialversicherungen, Quellensteuer...
Mehr anzeigen
Leftclick AG-Allschwil-appcast.io-
und Zusatzleistungen, die Motivation und Zufriedenheit fördern
• Moderne Arbeitsplätze mit Stehpulten und ergonomischer Ausstattung
• Gratis Kaffee und eine entspannte Atmosphäre im Pausenbereich
• Fortschrittliche Sozialversicherungen
• Vier Wochen Ferien pro Jahr...
Mehr anzeigen
CareOne Schweiz AG-Allschwil-
und Erfahrungen sowohl im operativen als auch im strategischen HR
Umfassende Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Erfahrung in der Organisationsentwicklung und in der digitalen Transformation
Ausgeprägte Leadership...
Mehr anzeigen
punkt personal AG-Allschwil-stellen-basel.ch-
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: punkt personal AG
• Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
• Anmeldungen für Sozialversicherungen vornehmen
• Lohnbuchhaltungen der Kunden erstellen
• Fachkundige Beratung der Kunden
• MwSt...
Mehr anzeigen
CareOne Schweiz AG-Allschwil-
im Bereich Human Ressources
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sowohl im operativen als auch im strategischen HR
Umfassende Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Erfahrung in der Organisationsentwicklung und in der digitalen...
Mehr anzeigen
12
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Mehr Jobs – Versicherung in Allschwil:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sozialversicherung in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12