Sekretariat Jobs in Luzern
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Sekretariat Jobs in Luzern
Personal Sigma Sursee AG-Luzern
Befristet, vielseitig, spannend: Deine Chance!
Temporäre Anstellung Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Hast du Freude am Umgang mit Menschen und möchtest in einem kollegialen Umfeld arbeiten? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir per...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Universität Luzern-Luzern
und der Universität sowie für externe Personen
• Koordination der Zusammenarbeit mit dem Sekretariat der Universität Neuchâtel
• Kontaktperson für Interessierte, Dozierende und Betreuungspersonen
• Organisation und Protokoll der Vereinsversammlung sowie...
Mehr anzeigen
Luzerner Kantonsspital-Luzern
mit Ihrem offenen, zugewandten und serviceorientierten Auftreten einen positiven und nachhaltigen Eindruck unseres Ambulatoriums.
Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und Teamkollegen übernehmen Sie die vielfältigen administrativen Aufgaben im Sekretariat...
Mehr anzeigen
Adecco-Luzern
und Konferenzen
• Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Selbständige, strukturierte...
Mehr anzeigen
jobcourier.ch -
Luzerner Kantonsspital-Luzern
mit Ihren Teamkolleginnen und Teamkollegen übernehmen Sie die vielfältigen administrativen Aufgaben im Sekretariat
• Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören der Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie die Koordination und Planung der Termine. Dabei...
Mehr anzeigen
Luzerner Kantonsspital-Luzern
Henzen, Chefarzt, Departementsleiter Medizin, PD Dr. Fabrizio Minervini, Co-Chefarzt Thoraxchirurgie Tel. Sekretariat: 041 205 51 01.
Luzerner Kantonsspital
Spitalstrasse
6000 Luzern...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Adecco-Luzern
Delegiertenversammlungen und Konferenzen
• Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Selbständige...
Mehr anzeigen
stellen-zentral.ch -
Luzern
und Konferenzen
• Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Selbständige, strukturierte...
Mehr anzeigen
adecco.com -
Universal-Job Luzern-Luzern
dich um MWST-Abrechnungen. Zudem arbeitest du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus, wirkst bei der Liegenschaftsverwaltung mit und übernimmst allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten.
Was brauche ich, um erfolgreich...
Mehr anzeigen
universaljob.ch -
Universal-Job Luzern-Luzern
Was ist meine Funktion?
• Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Spesen inkl. Zahlungslauf
• Gruppeninterne Fakturierung
• Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
• Buchhalterische Aufgaben
• Sekretariats- und Empfangsarbeiten...
Mehr anzeigen
universaljob.ch -
Stellensuche Sekretariat – Noch weitere interessante Jobs in Luzern:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sekretariat in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.