Sekretariat Jobs in Luzern
1 - 15 von 20
Suchergebnisse - Sekretariat Jobs in Luzern
IUB Engineering AG-Luzern
die Kreditoren- und Debitorenverarbeitung. Sie sind für die Rechnungstellung in den jeweiligen Projekten zuständig.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, unser Sekretariat der Zweigniederlassung in allen administrativen und organisatorischen Belangen zu unterstützen...
Personal Sigma Sursee AG-Luzern
Du bleibst auch in hektischen Situationen cool?
Festanstellung Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Organisieren, koordinieren und «parler français» ist genau dein Ding? Dann suchen wir genau dich! Unser Kunde im Kanton Luzern...
appcast.io -
Jörg Lienert AG-Luzern
Sekretariat und Ausbildungsverantwortliche:r (80 - 100 %)
anzusprechen. In dieser Schlüsselfunktion tragen Sie die Verantwortung für reibungslose Abläufe im Front- sowie Backoffice, stellen den zuverlässigen Informationsfluss sicher und koordinieren...
Kanton Luzern-Luzern
Sie verfassen Verfügungen und Stellungnahmen
• Sie bereiten Fälle für die Härtefallkommission vor, führen deren Sekretariat und protokollieren Sitzungen
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) und mehrjährige Berufserfahrung
• Fundierte...
appcast.io -
Universität Luzern-Luzern
Weiterbildungsakademie
Die Weiterbildungsakademie unterstützt Weiterbildungen und Weiterbildungsvorhaben an der Universität Luzern. Das Sekretariat der Weiterbildungsakademie übernimmt die administrative Betreuung von Weiterbildungsangeboten...
Camenzind Human Resources GmbH-Luzern
Verantwortlich für Büromaterial-Einkauf und Website
10. Organisation von Teamevents
11. Stellvertretung innerhalb des 3er Teams
Unsere Anforderungen
1. Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei, im Sekretariat, Notariat oder Treuhand
2. Gute EDV-Kenntnisse...
appcast.io -
Reformierte Kirche Luzern-Luzern
Sozialdiakonie, Jugendarbeit, Sekretariat, Sigristinnen und Sigristen)
• Sitzungs- Und Anlassmanagement:
Organisation, Leitung und Teilnahme an internen Sitzungen sowie kirchlichen Anlässen
• Prozessmanagement & Qualitätssicherung:
Überwachung relevanter...
BGP AG-Luzern
Atmosphäre im Büro bei.
Organisation und Empfang - Ihre Stärke?
Dann sind Sie hier am richtigen Ort. Sie verfügen über eine solide kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat, Administration oder Empfang/Rezeption...
appcast.io -
WAS Wirtschaft Arbeit Soziales-Luzern
Du vertrittst das Sekretariat bei Abwesenheiten.
Deine Kompetenzen
• Du verfügst über ein abgeschlossenes juristisches Studium als MLaw oder stehst kurz vor Abschluss deines Masterstudiums.
• Du interessierst dich für sozialversicherungsrechtliche Themen...
jobup.ch -
Luzerner Kantonsspital-Luzern
Ihr Wirkungsfeld
• Sie arbeiten im Rotationsverfahren sowohl als Disponentin am Schalter der Radio-Onkologie inklusive Sprechstundenorganisation für unsere 10 Ärzte als auch im allgemeinen Sekretariat
• In Zusammenarbeit mit Ihren Teamkolleginnen sind Sie erste...
appcast.io -
Universität Luzern-Luzern
Ihre Hauptaufgaben
• Selbstständiges Führen des Sekretariats des Philosophischen Seminars sowie der drei Professuren mit allen dazugehörigen Arbeiten (Drehscheibenfunktion)
• Betreuung des Sachmittelbudgets des Seminars, Spesen...
Adecco-Luzern
und Konferenzen
• Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Selbständige, strukturierte...
jobcourier.ch -
Studentjob CH-Luzern
der Gerichtsinstanzen.
• Du klärst rechtliche Fragestellungen ab.
• Du vertrittst das Sekretariat bei Abwesenheiten.
Deine Kompetenzen
• Du verfügst über ein abgeschlossenes juristisches Studium als MLaw oder stehst kurz vor Abschluss deines Masterstudiums...
stellen-zentral.ch -
Camenzind Human Resources GmbH-Luzern
Einkauf und Website
Organisation von Teamevents
Stellvertretung innerhalb des 3er Teams
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei, im Sekretariat, Notariat oder Treuhand
Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutsch...
Luzern
und Konferenzen
• Verwaltung der Immobilie sowie Koordination und Verwaltung der Fahrzeugflotte
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Selbständige, strukturierte...
adecco.com -
12
Stellensuche Sekretariat – Noch weitere interessante Jobs in Luzern:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Sekretariat in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12