Rechnungswesen Jobs in Wallisellen
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - Rechnungswesen Jobs in Wallisellen
wamag I Walker Management AG-Wallisellen
Ihr Aufgabengebiet
• Sie übernehmen die Führung sowie die strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen.
• Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Budgetplanung...
Mehr anzeigen
Personal Knobel AG-Wallisellen
/in Rechnungswesen von Vorteil
• Erfahrung in MwSt. / Jahresabschluss / Lohn
• Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position vorausgesetzt
• Sage 200 Kenntnisse von Vorteil
• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten...
Mehr anzeigen
appcast.io -
wamag I Walker Management AG-Wallisellen
Ihr Aufgabengebiet
• Sie übernehmen die Führung sowie die strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen.
• Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Budgetplanung...
Mehr anzeigen
PerfectHair AG-Wallisellen
für die Erstellung von Ad-hoc-Analysen sowie CEO- und Board-Reports
Steuer- und Behördenangelegenheiten: Mitwirkung bei steuerlichen Fragestellungen sowie in der Zusammenarbeit mit Behörden
Abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter...
Mehr anzeigen
PerfectHair AG-Wallisellen
Fragestellungen sowie in der Zusammenarbeit mit Behörden
Was du mitbringst:
• Abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen)
• Mehrjährige praktische Erfahrung im Finanz...
Mehr anzeigen
AGILITA AG-Wallisellen
und buchhalterischer Vorgaben
Zusammenarbeit mit externen Revisoren sowie direkter Austausch mit dem Management
Dein Profil
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Freude daran, ein Team sowohl fachlich als auch menschlich zu entwickeln
Eidg...
Mehr anzeigen
Steuer & Treuhand Experten AG-Wallisellen
für natürliche und juristische Personen
• Allgemeine Büroadministration
Dein Profil
• Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung
• Du verfügst...
Mehr anzeigen
wamag I Walker Management AG-Wallisellen
wir
nach Vereinbarung
eine kompetente, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet
Sie übernehmen die Führung sowie die strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen.
Sie übernehmen...
Mehr anzeigen
Job Impuls AG-Wallisellen
bei Quartals- und Jahresabschlüssen.
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung.
• Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Immobilien.
• Ausgezeichnete MS Office...
Mehr anzeigen
appcast.io -
Rocken®-Wallisellen
Lohn - CHF90'000 - 105'000
Rolle:
Übernimm Verantwortung für zwei Gesellschaften in einem internationalen Umfeld.
Verantwortung:
• Eigenständige Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung für Gesellschaften
• Erstellung der Monats-, Quartals- und...
Mehr anzeigen
jobup.ch -
Keller Immobilien-Treuhand AG-Wallisellen
Berufserfahrung im Rechnungswesen/Immobilien
• Gute Anwenderkenntnisse im MS Office, idealerweise Erfahrung mit ABACUS (AbaImmo)
• Belastbare/r Teamplayer/in mit analytischen Fähigkeiten, strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Mass an Diskretion
• Interesse...
Mehr anzeigen
Personal Knobel AG-Wallisellen
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
• Gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Abacus von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
• Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt...
Mehr anzeigen
appcast.io -
p4b ag-Bern, 101 km von Wallisellen
du in der Schnittstelle zwischen Entwickler:innen und Kund:innen und stellst den Informationsfluss innerhalb des Projekts sicher
• Arbeitest du beim Testing sowie im Kundensupport mit
• Bringst du deine Fachkenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und/oder HR...
Mehr anzeigen
Keller Immobilien-Treuhand AG-Wallisellen
Berufserfahrung im Rechnungswesen/Immobilien
• Gute Anwenderkenntnisse im MS Office, idealerweise Erfahrung mit ABACUS (AbaImmo)
• Belastbare/r Teamplayer/in mit analytischen Fähigkeiten, strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Mass an Diskretion
• Interesse...
Mehr anzeigen
PROMATIS AG-Wallisellen
Praxiserfahrung
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche : Finanz- und Rechnungswesen, Enterprise Performance Management, SCM / Logistik, Produktion, Customer Experience (Vertrieb, Marketing, Service), Personalmanagement...
Mehr anzeigen
appcast.io -
12
Mehr Jobs – Finanzen in Wallisellen:
Rechnungswesen Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Rechnungswesen in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12